MUC-STT on Tour -> 6. Termin, Wartenberg am 11.09.16

Ja, können wir gerne machen. Ich sollte es früh genug schaffen. Wir können uns ja in Ebersberg am Marktplatz treffen. Werde aber alleine kommen, ja.
Fein da freuen wir uns, ich würde sagen 13:45 am Marienplatz und @Keke ein paar Minuten früher in der Eichberger Straße

Also langsam überlege ich, ob es nicht sinnvoll wäre, in zwei Gruppen zu fahren. Würde jemand Scout für eine Gruppe machen?

Wenn sich kein anderer findet, würde ich es machen. Aber du müßtest mir die Strecke mal schicken, damit ich sie mir verinnerlichen kann, denn Übertragung im Navi usw. hat so seine Tücken; evtl würde ich sie zuvor (Fr. oder Sa) noch mal abfahren.

Wenn sich kein anderer findet, würde ich es machen. Aber du müßtest mir die Strecke mal schicken, damit ich sie mir verinnerlichen kann, denn Übertragung im Navi usw. hat so seine Tücken; evtl würde ich sie zuvor (Fr. oder Sa) noch mal abfahren.

Schickst du mir eine Emailadresse?

Also, so wie das aussieht, werde ich eine 2. Gruppe übernehmen (müssen). Die mich und mein Fahrstil kennen, können sich dann bei mir zum gemütlichen cruisen und "echtes" Blümchenpflücken einreihen.:) :-) Es könnte gelegentlich auch mal etwas flotter vorangehen, je nach Lage und Laune :D Wir freuen uns schon auf Freitag (Tourtest) und Sonntag wenn es dann Ernst wird :whistle: ;)

Zurück
Oben Unten