XRobsX
Dahoam is dahoam
Gibt es noch einen freien Beifahrersitz, denn ich wüßte jemand, der gerne noch mal mit dabei sein möchte.
Wie schauts da eigentlich aus? Einplanen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es noch einen freien Beifahrersitz, denn ich wüßte jemand, der gerne noch mal mit dabei sein möchte.
Ich gehe davon aus, daß wir (sprich @Keke) wieder einen Gast (Hildegard) dabei haben werden, also bitte mal mit berücksichtigenIch würde morgen Abend reservieren, also wer noch überlegt, jetzt ANMELDEN..![]()

Ich gehe davon aus, daß wir (sprich @Keke) wieder einen Gast (Hildegard) dabei haben werden, also bitte mal mit berücksichtigen![]()
Du warst etwas schneller, ich war gerade beim schreibenWie schauts da eigentlich aus? Einplanen?

Jupp... gerne...
Fein da freuen wir uns, ich würde sagen 13:45 am Marienplatz und @Keke ein paar Minuten früher in der Eichberger StraßeJa, können wir gerne machen. Ich sollte es früh genug schaffen. Wir können uns ja in Ebersberg am Marktplatz treffen. Werde aber alleine kommen, ja.
vo mia aus passts... [emoji2] [emoji106]Fein da freuen wir uns, ich würde sagen 13:45 am Marienplatz und @Keke ein paar Minuten früher in der Eichberger Straße
Aber selbstverständlich!Hallo Robert,
wir würden gerne dabei sein. 2 Personen, Café, Tour, Abendessen...... Geht es in Ordnung?
Viele Grüße
Ramon & Marie-Laure
Wenn das Wetter gut ist, fahren wir die Tour mit.
Werde mich dann mal als Neuling anschließen. Cafe +Tour +Pizza
Wenn sich kein anderer findet, würde ich es machen. Aber du müßtest mir die Strecke mal schicken, damit ich sie mir verinnerlichen kann, denn Übertragung im Navi usw. hat so seine Tücken; evtl würde ich sie zuvor (Fr. oder Sa) noch mal abfahren.
Es könnte gelegentlich auch mal etwas flotter vorangehen, je nach Lage und Laune
Wir freuen uns schon auf Freitag (Tourtest) und Sonntag wenn es dann Ernst wird

Ist es für mich leider auchErnst wird klingt fast wie ein Mords Staatsakt *lach*
, denn derzeit habe ich noch ein unangenehmes und schmerzhaftes Problem mit mein linkes Fußgelenk.
und darüber kann ich nicht lachen.