Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist der Rest? Vermisse Minimum 3 Autos?
muß morgenfrüh wieder um 5 aufstehen. Danke an Robert und Sandra für die Orga, gut ausgesucht Strecke, abwechslungsreich und schön 
plötzlich auf einmal hinter uns
die "langsame" Cruiser-Gruppe auftauchte
, obwohl ich die Strecke am Freitag nochmal gut erkundet habe um meine Gruppe führen zu können. Ein Scout sollte sich ja nicht verfahren 

-wetter mit eine große Truppe von Klassetypen unterwegs zu sein und gemeinsam einen tollen Tag zu verbringen.Da fehlen schon moch ein paar mehrWo ist der Rest? Vermisse Minimum 3 Autos?

Das ist ja die reinste Werbung für eueren Sponsor, oder sehe ich das falsch

Du warst doch der “Ministrant“ der a bei Mia am Tisch gesessen is, oder?Die Tour und das Drumherum haben mir auch sehr gut gefallen :). Danke Robert.
Wie heißen denn die netten Leute links und rechts von mir im Café hier im Forum?
Viele Grüße Patrick
Du warst doch der “Ministrant“ der a bei Mia am Tisch gesessen is, oder?
i bin da Hans. Links daneben:Genau, der falsche Ministrant :)
Servus Patrick,Mich würden die Nicknames von dem Z3 Fahrer rechts von mir und die von dem spanisch-französischen Paar interessieren.
Dich kenne ich doch schon :)

Ja, ja, so a weisses M Coupe hod scho wos - gell Hr. Altenburger! Dann no a flotte Französin am Steuer und scho is ganz aus ......![]()
und da sie direkt hinter mir fuhr, konnte ich feststellen, daß Madame ihr Fahrzeug ausgezeichnet beherrscht....Dann no a flotte Französin am Steuer und scho is ganz aus ......![]()

Wir wollten gar nicht so auffallen! Französin ist a bißl verlegen
Z4M QP ist für sie wie maßgeschnitten 

Würde mich freuen, aber erst einmal müssen wir jemand finden, der der Oktiober-STT organisiert (Siehe auch "MUC-STT on Tour Terminübersicht" im Forumsbereich "Bayern")War ein feiner Tag, hat Spass gemacht. Am Flughafen war das dann der passende Abschluss dafür [emoji41][emoji41]
Wenn es klappt, bin ich ich im Oktober wieder dabei. [emoji2][emoji106]
Haha, sehr geil! Dauert zwar ein bisschen bis wir ins Bild kommen, danke für den Link.Hier noch der Zeitraffer vom ersten Flugplatzhügeltreffen
da Robert und i treffen uns am Montag zum frühstücken und besprechen... [emoji41] [emoji6]Würde mich freuen, aber erst einmal müssen wir jemand finden, der der Oktiober-STT organisiert (Siehe auch "MUC-STT on Tour Terminübersicht" im Forumsbereich "Bayern")