MUC-STT on Tour -> 6. Termin, Wartenberg am 11.09.16

Ein schönen STT-Tag ging zu ende, zumindest für uns, denn :K muß morgenfrüh wieder um 5 aufstehen. Danke an Robert und Sandra für die Orga, gut ausgesucht Strecke, abwechslungsreich und schön :t Kann man sich merken; Lokale haben auch gepaßt, das Essen hat geschmeckt und die Bedienung war aufmerksam und fix.
Den Abschluß mit Hugo auf dem Aussichtsberg am Flughafen haben wir leider nicht mehr mitmachen können, denn das wäre sicherlich zu spät geworden. In eindreiviertel Jahr wird so etwas dann bei uns auch gehen, wenn Gudrun auch in Rente geht :) :-)
Gefreut hat mich ein Anruf kurz nach der Abfahrt der Tour, als ein unangemeldeter Quereinsteiger wissen wollte wie wir die Tour fahren und wo wir uns ungefähr begegnen könnten. Das hat perfekt geklappt.
Sehr amusant fand ich jedoch, wie mir berichtet wurde, daß die "sogenannte flotte" Gruppe :X plötzlich auf einmal hinter uns :laugh4: die "langsame" Cruiser-Gruppe auftauchte :b, obwohl ich die Strecke am Freitag nochmal gut erkundet habe um meine Gruppe führen zu können. Ein Scout sollte sich ja nicht verfahren :X:X :d:d :D
Aber es hat Spaß gemacht, bei Super:@-wetter mit eine große Truppe von Klassetypen unterwegs zu sein und gemeinsam einen tollen Tag zu verbringen.
Danke an Alle, Hans und Gudrun

sodele - wieder dahoam

Hast gut arrangiert Robert.
Aber das sollte das nächste mal "Internationaler MUC-STT" lauten. Spanier, Französin, selbst ein Holländer war dort und dazu noch Bayern und Zugereiste.
Schee wars, Tour war Super und die Pizza auch.
Der Abend klang dann für Einige am Flughafen auf dem Besucherhügel aus.

Unterwegs
Zefix_STT_Sep-1528.jpg

Treffpunkt Eisdiele
Zefix_STT_Sep-1519.jpg

Am Fuße des Besucherhügels am Flughafen
Zefix_STT_Sep-1536.jpg

Bei meiner Anfahrt zur Eisdiele
Zefix_STT_Sep-1491.jpg

Nachts am Flughafen
Zefix_STT_Sep-1533.jpg

Treffpunkt Flughafen
Zefix_STT_Sep-1531.jpg

Noch mal Eisdielentreffpunkt
Zefix_STT_Sep-1518.jpg
Zefix_STT_Sep-1514.jpg

Mich würden die Nicknames von dem Z3 Fahrer rechts von mir und die von dem spanisch-französischen Paar interessieren.

Dich kenne ich doch schon :)
Servus Patrick,
der Fahrer des blauen Z3 ist der Michael (mikk_doo) und das Spanisch-Französiche Paar hat zwei Fahrzeuge, Marie-Laure (? glaube kein Nick) hat einen weißen E86 iund Ramon (TR6) hat einen roten Z1.
Alles klar ? :) :-)

....Dann no a flotte Französin am Steuer und scho is ganz aus ......:rolleyes::whistle::1angelz:
und da sie direkt hinter mir fuhr, konnte ich feststellen, daß Madame ihr Fahrzeug ausgezeichnet beherrscht :t und auch bei sehr flott gefahrenen Passagen mir perfekt gefolgt hat :t Eine solche Chauffeuse als Folger würde ich mir als Scout immer wünschen :14yesz: :14yesz:

Hola amigos! Danke fur den herzlichen Empfang :) :-) Wir wollten gar nicht so auffallen! Französin ist a bißl verlegen :nice: Z4M QP ist für sie wie maßgeschnitten :4guitaris
Tour war sehr schön, angenehm und gemütlich, selbst wenn Französin oft bremsen musste damit es keinen fliegenden Holländer in der Gegend gab :roflmao::D:p :P
Super französiches restaurant aber bitte nächtes mal lieber italiener :frech:

Bis bald :) :-)

Ramon & M-L

War ein feiner Tag, hat Spass gemacht. Am Flughafen war das dann der passende Abschluss dafür [emoji41][emoji41]
Wenn es klappt, bin ich ich im Oktober wieder dabei. [emoji2][emoji106]
Würde mich freuen, aber erst einmal müssen wir jemand finden, der der Oktiober-STT organisiert (Siehe auch "MUC-STT on Tour Terminübersicht" im Forumsbereich "Bayern")

Zurück
Oben Unten