Xana
Bekennende Blümchenpflückerin
Der Zug ist sowas von abgefahren!!!! Ich als Oma....nie mehrÖha, is wieder so weit![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Zug ist sowas von abgefahren!!!! Ich als Oma....nie mehrÖha, is wieder so weit![]()

Der Zug ist sowas von abgefahren!!!! Ich als Oma....nie mehr![]()

Kein ProblemWäre es ein Problem wenn wir EVENTUELL zu dritt kommen? Wäre aber eine ganz spontane Entscheidung.....
Anhang anzeigen 154494
Ich möchte ja mal lieber nicht wissen was ihr alle denkt.....keine 5 min und schon so oft "gefällt mir" ......tttttt...
...... bin heit a bissal überdreht
........ Ist alles aufgegangen was ich mir heute vorgenommen hab 
Erzähl :)Das i a loses Mundwerk hab .......................... bin heit a bissal überdreht
........ Ist alles aufgegangen was ich mir heute vorgenommen hab
![]()
Erzähl :)

Jetzt tu nicht so LOLDes kann i net schreiben, sonst übertreff ich Dich mit dem "gefällt mir"![]()
Sorry ich war der Meinung, der Link wurde von Schnucki schon bekanntgegebenGibt's da eine genaue Adresse fürs Navi??
Ist erledigt Rich, die Reservierung wurde jetzt auf 25 Personen erweitertAlso 14 Stück Ösis werden heute um ca. 16:45 im Wirtshaus www.gasthofparzefall.de auf schlagen.
Könnte da BITTE jemand die Reservierung erweitern?
DankeIst erledigt Rich, die Reservierung wurde jetzt auf 25 Personen erweitert
von Anita 
Dann rendiert sich die lange Anreise doch nochDankebekommst dann ein
von Anita
![]()

und vertraut werden)
) problemlos daheim angekommen. Ich hoffe das Alle unbeschädigt wieder ihre Heimat erreicht haben.
. Aber bis dahin sind wohl noch ein paar Jährchen Zeit in denen ich meinen Briefkasten (danke nochmal nach Österreich für den neuen Spitznamen
) schwungvoll durch die Kurven fliegen lasse.
.

Hallo Albert, die Dachmontage am Auto selbst, haben wir teilweise gesehen; also bei der Endmontage, wie das Dachpaket im Auto befestigt und die Abschlußarbeiten daran gemacht werden.....
Es ist schon beeindruckend, wie aus den verschiedenen Einzelteilen dann das Gesammtprodukt entsteht. Habt ihr die Dachmontage auch gesehen?
ich habe kein aktuelles Auto mehr....
egal, ich mag meinen Zet dennoch 

Hallo Albert, die Dachmontage am Auto selbst, haben wir teilweise gesehen; also bei der Endmontage, wie das Dachpaket im Auto befestigt und die Abschlußarbeiten daran gemacht werden.
Sprengkapseln an der Motorhaube ?
Im Gegensatz zu den Ausführungen die uns beim der Besichtigungstour erzählt wurden, habe ich gerade beim Autoputzen nach den Sprengkapseln an den Motorhaubenscharnieren gesucht und.....KEINE gefunden....![]()
![]()
also die Konsequenzich habe kein aktuelles Auto mehr....
Aber das ist miregal, ich mag meinen Zet dennoch
und freue mich täglich darüber und bei unsere Touren, Ausfahrten u.dergl. umsomehr
![]()
Viel Vergnügen wünschen wir euch morgen, ihr werdet sehen die Tour ist es wert, vor Allem bei dem Wetter....Noch ein schönes Wochenende, das Wetter ist ja passend, wir sind am Sonntag am Moldaustausee und Krumau (Chesky Krumlov)
So einen heutzutage als diskriminierend bezeichneten Ausdruck wollte ich nicht verwendenDie Austreter heißen bei uns ganz einfach Raucher![]()
![]()
(habe aber Verständnis als ehemaliger Starkraucher der vor gut 8 Jahren der Sucht entsagt hat)