MUC West hier an Bord ???

Ich wäre auch mal dabei!
Muss es nur rechtzeitig wissen!
Bei uns gibt es ja eh die schönsten Strecken! ;-)

servus beisammen - alle wollen dabei sein, nur irgendwie geht nix zusammen.

wie schauts denn diesen sonntag mit ner tour aus?
..und anschließend dann zum stammtisch in keferloh?

Kurzfristige Tour am 06.09.2013

Stimmt, irgendwie kommt nix zusammen...
Vielleicht geht es irgend jemandem wie uns und er hat frei und Lust zu einer Tour, wir warten einfach mal am Freitag, also MORGEN, 10:00 Uhr am Lidl, Gautinger Straße 37, 82319‎ Starnberg
Wir haben folgendes geplant:
Hin
ImageUploadedByzroadster.com1378374334.240267.jpgImageUploadedByzroadster.com1378374376.064076.jpg
Rück event. Tegernsee, Bad Tölz, Wolfratshausen

Wetter ist morgen noch einmal perfekt fürs Cabrio, WE soll es schon wieder """" :(
Stopps nach Lust und Laune ...

Also wer mag einfach melden oder am Treffpunkt sein

VG

Zuletzt bearbeitet:
Wird bei mir leider beides nichts. Morgen nicht frei, und Sonntag gehts vorm Stammtisch zur Verwandschaft ums Eck und dann direkt dort hin. Schöne Route habt ihr euch ausgesucht, werden wir irgendwann auch mal wieder fahren.

Wird bei mir leider beides nichts. Morgen nicht frei, und Sonntag gehts vorm Stammtisch zur Verwandschaft ums Eck und dann direkt dort hin. Schöne Route habt ihr euch ausgesucht, werden wir irgendwann auch mal wieder fahren.

Wie gesagt wir versuchen es einfach mal :)

Vielleicht bis Sonntag zum SST ;)

Stimmt, irgendwie kommt nix zusammen...
Vielleicht geht es irgend jemandem wie uns und er hat frei und Lust zu einer Tour, wir warten einfach mal am Freitag, also MORGEN, 10:00 Uhr am Lidl, Gautinger Straße 37, 82319‎ Starnberg
Wir haben folgendes geplant:
Hin
Anhang anzeigen 122510Anhang anzeigen 122511
Rück event. Tegernsee, Bad Tölz, Wolfratshausen

Wetter ist morgen noch einmal perfekt fürs Cabrio, WE soll es schon wieder """" :(
Stopps nach Lust und Laune ...

Also wer mag einfach melden oder am Treffpunkt sein

VG
Wenn es Sonntag ist bin ich dabei!

&: heute ist der 5te und Donnerstag, morgen ist der 6te und Freitag dann kann es, glaub ich, kein Sonntag sein wenn die Tour am 6ten ist ;):p :P:D

Waren 2 Z und sind inzwischen gut wieder zurück. Es war ein schöner Tag, eine schöne Strecke bei genialem Wetter.
Danke an Euch Hans, hoffe ihr seit gut angekommen und liebe Grüße

Das finde ich gut! Bin auf jedenfall dabei! (Wenn ich meiner Tätigkeit nicht nachgehen muss) gruss

Mit dem Ampelwald schlag ich mich jeden Tag rum :cautious:
Nächstes Mal häng ich mich spontan dran. Hoffentlich dann nicht bis Süditalien oder so :d

Hallo Klaus,
ich hatte den blauen E85 mit GAP hinter mir schon entdeckt und auch mal die Hand zum Gruß erhoben, aber das ist dir anscheinend entgangen :(, ist auch nicht so wichtig.;)
Wir haben eine schöne kleine Tour gemacht ( :whistle:"zum Tanken bei den südlichen Nachbarn" :D) mit ein paar Umwegen für die Sinne Landschaft, Speis und Trank genießend.:) :-)
Es war ein sehr schöner Tag, traumhaftem Wetter und Landschaft, leider zum Teil doch recht viel Verkehr, was mich eigentlich doch überrascht hat, aber andererseits auch dem Benzinverbrauch wieder zu Gute kam.
Alles im allen sehr zufriedenstellend :thumbsup: und jederzeit zu einer Wiederholung in Betracht zu ziehen.
Grüße und Dank an Petra und Andreas.

Zurück
Oben Unten