Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wird bei mir leider beides nichts. Morgen nicht frei, und Sonntag gehts vorm Stammtisch zur Verwandschaft ums Eck und dann direkt dort hin. Schöne Route habt ihr euch ausgesucht, werden wir irgendwann auch mal wieder fahren.

Wenn es Sonntag ist bin ich dabei!Kurzfristige Tour am 06.09.2013
Stimmt, irgendwie kommt nix zusammen...
Vielleicht geht es irgend jemandem wie uns und er hat frei und Lust zu einer Tour, wir warten einfach mal am Freitag, also MORGEN, 10:00 Uhr am Lidl, Gautinger Straße 37, 82319 Starnberg
Wir haben folgendes geplant:
Hin
Anhang anzeigen 122510Anhang anzeigen 122511
Rück event. Tegernsee, Bad Tölz, Wolfratshausen
Wetter ist morgen noch einmal perfekt fürs Cabrio, WE soll es schon wieder """"
Stopps nach Lust und Laune ...
Also wer mag einfach melden oder am Treffpunkt sein
VG
heute ist der 5te und Donnerstag, morgen ist der 6te und Freitag dann kann es, glaub ich, kein Sonntag sein wenn die Tour am 6ten ist 

Ich merke die Wochentage und das Datum kennst du!;-)heute ist der 5te und Donnerstag, morgen ist der 6te und Freitag dann kann es, glaub ich, kein Sonntag sein wenn die Tour am 6ten ist
![]()
Kein Ding, wäre gern dabei gewesen!Sorry morgen ist noch URLAUB und den wollen wir einfach nutzen :):)
Wieviele seit ihr?
Sonntag wären es drei gewesen! ;-)Waren 2 Z und sind inzwischen gut wieder zurück. Es war ein schöner Tag, eine schöne Strecke bei genialem Wetter.
Waren 2 Z und sind inzwischen gut wieder zurück. Es war ein schöner Tag, eine schöne Strecke bei genialem Wetter.
Danke an Euch Hans, hoffe ihr seit gut angekommen und liebe Grüße

Glaube, ich war heute in Murnau hinter euch an der Ampel gestanden
EBE- und FFB-Kennzeichen?

Ampeln, vor allem rote, gab es genug daZwei Ampeln weiter bin ich schon wieder abgebogen, war nur ein kurzes Vergnügen![]()
hättest dran bleiben sollen
schöne Gegend

Ne soweit waren wir nichtMit dem Ampelwald schlag ich mich jeden Tag rum
Nächstes Mal häng ich mich spontan dran. Hoffentlich dann nicht bis Süditalien oder so![]()

, ist auch nicht so wichtig.
"zum Tanken bei den südlichen Nachbarn"
) mit ein paar Umwegen für die Sinne Landschaft, Speis und Trank genießend.