Münchern Stammtisch

AW: Münchern Stammtisch

Servus!

also das Weißenfelders wär auch klasse!Und mit dem Parkplatz hast Du recht (Fliegerbräu wäre vielleicht Parkplatztechnisch zu klein).Ausserdem ist das Flammbrot im Weißenfelders echt zum reinsetztn %: %: %:

Grüße von einem östereichischen halbungar der in München geboren ist und dessen Vorfahren englische Raubritter waren (noch Fragen :w )

Marco
:2thumbsup
 
AW: Münchern Stammtisch

comar schrieb:
Servus!

also das Weißenfelders wär auch klasse!Und mit dem Parkplatz hast Du recht (Fliegerbräu wäre vielleicht Parkplatztechnisch zu klein).Ausserdem ist das Flammbrot im Weißenfelders echt zum reinsetztn %: %: %:

Grüße von einem östereichischen halbungar der in München geboren ist und dessen Vorfahren englische Raubritter waren (noch Fragen :w )

Marco
:2thumbsup

na dann auf zur "Burg". :d

Ja, das Weißenfelder wäre echt nett. Aber Herr Wuchtl will nicht so weit raus fahren :s . Und das mit so einem schicken Auto.

Wenn es keinen stört, bis Feldkirchen zu fahren (ist nur knapp 6 Min. von München entfernt - QP-Zeit auf der AB :b ) dann würd ich wirklich das Weißenfelder vorschlagen.
 
AW: Münchern Stammtisch

Hey Wuchtl!

Was muss ich da hören?Du willst nicht bis Feldkirchen fahren???Bitte nicht verwechseln mit FELDKIRCH in Österreich ok :w :X :y!!Die Weltreise machst Du ja eh bald, da brauchst Du dich vor der Fahrt nach Feldkirchen doch nicht fürchten!Solltest Du vor deiner großen Reise dann doch ein bischen Schiss bekommen,kannst Du ja hier bleiben und ich mach mich auf Socken!

Gott zum Gruß

Marco
 
AW: Münchern Stammtisch

Z3 Coupebunny schrieb:
ZicZac hat nicht wirklich einen gscheiten Parkplatz. Meine Prämisse lag mehr am Parkplatz.....und das nicht jeder mitten in München rumgurken muss.

Dicke Wirtin kenn ich nicht. Wo ist das? Alter Wirt ist doch gegenüber vom Ziczac oder? Ist der Parkplatz groß genug für die illustre Z3-Gesellschaft?

Tz, Feldkirchen ist doch nicht Niederbayern......da ist wohl was verutscht bei Dir :d

Würde dann gerne beim Sonntagabend bleiben und zwar am 13.2. Weil noch länger warten....halt ich nicht aus :w

@ suitti
Du wohnst in Mühldorf? Sehr lustig. Dort hab ich meine Jugend verbracht....

@Z3QP:K

Das ist ja gut, da wird uns erstmal nicht der Gesprächsstoff ausgehen.
Vielleicht kennen wir uns ja schon, bin dort nähmlich auch herangereift:w.

mfg S.
 
AW: Münchern Stammtisch

suitti schrieb:
@Z3QP:K

Das ist ja gut, da wird uns erstmal nicht der Gesprächsstoff ausgehen.
Vielleicht kennen wir uns ja schon, bin dort nähmlich auch herangereift:w.

mfg S.

Ja das kann sein, wenn du Baujahr 72 bist, also nur knapp 1 Jahr jünger als ich. Und wahrscheinlich bist du eh der einzige QP-Fahrer in Mühldorf.

Hehe...herangereift. Naja, das kann ich bei mir nicht sooo behaupten. Konnte man in den 80ern überhaupt richtig reifen? :d

@all

Wenn also jetzt keiner murrt, meckert oder den Finger erhebt......würde ich für Sonntag, den 13.2 18.30 Uhr im Weißenfelder einen großen Tisch reservieren.
 
AW: Münchern Stammtisch

13.2. würde mir auch passen. 18:30 geht i.O. :t
Wenn Du dann noch postest wo das "Weißenfelder" ist, dann finden auch die "Nicht-Münchner" da hin. :D

Gruß,
Olaf

@Z3QP:K: und wie man in den 80ern reifen konnte!!! ;)
 
AW: Münchern Stammtisch

Z3 Coupebunny schrieb:
Ja das kann sein, wenn du Baujahr 72 bist, also nur knapp 1 Jahr jünger als ich. Und wahrscheinlich bist du eh der einzige QP-Fahrer in Mühldorf.

Hehe...herangereift. Naja, das kann ich bei mir nicht sooo behaupten. Konnte man in den 80ern überhaupt richtig reifen? :d

Na und ob, in einer Weltmetropole wie Mühldorf gabs in den 80'ern fast nichts was es nicht gab. Wir waren echte Trendsetter, der Vokuhila Haarschnitt zBsp. - weltberühmt und garantiert in Mühldorf entstanden - Oh Mann:d .
Das Badwandl - rennats ( gibts immer noch ) auf den Inn, da lernte man effektiv (um sein Leben) zu schwimmen.
Dann das beste, Jugend Disco in der Tierzuchthalle - da wurde der Umgang mit den anderen Geschlecht ausgiebigst geübt:w, um Mühldorf ein weiteres Wachstum zu sichern...

... ich sehe schon, das mit dem Stammtisch könnte eine wirklich gute Idee sein.

mfg S.
 
AW: Münchern Stammtisch

Hallo,

ich wäre auch dabei, gute Idee, allerdings würde ich mit meinem 316i Touring anreisen, da Winterreifen nicht auf mein ZQP kommen.

Gruss
Carsten
 
AW: Münchern Stammtisch

CKlinkert schrieb:
Hallo,

ich wäre auch dabei, gute Idee, allerdings würde ich mit meinem 316i Touring anreisen, da Winterreifen nicht auf mein ZQP kommen.

Gruss
Carsten

Na, Du traust dich aber ....:d ;)

@all

leider gibts keine Link einer Onlinekarte - die kenne den Ort nicht :g

AB 94 Richtung Passau / Ausfahrt Feldkirchen-Ost raus / geradeaus zur Ampel-Kreuzung / dort rechts abbiegen / Richtung Vaterstetten / nach ca. 1,5 km kommt die Ortschaft Weißenfeld / dort die 2. große Straße (Pfarrer-Kastner-Str.) rechts Richtung Vaterstetten / gleich nach dem Abbiegen kommt rechts ein Lokal = Weißenfelder. Der große Parkplatz ist hinter dem Lokal.

So und da das Bunny nicht ganz doof ist, hab ich mal den Teil aus dem Stadtplan kopiert und eingescannt und angehängt :)
 
AW: Münchern Stammtisch

Z3 Coupebunny schrieb:
leider gibts keine Link einer Onlinekarte - die kenne den Ort nicht :g

AB 94 Richtung Passau / Ausfahrt Feldkirchen-Ost raus / geradeaus zur Ampel-Kreuzung / dort rechts abbiegen / Richtung Vaterstetten / nach ca. 1,5 km kommt die Ortschaft Weißenfeld / dort die 2. große Straße (Pfarrer-Kastner-Str.) rechts Richtung Vaterstetten / gleich nach dem Abbiegen kommt rechts ein Lokal = Weißenfelder. Der große Parkplatz ist hinter dem Lokal.

So und da das Bunny nicht ganz doof ist, hab ich mal den Teil aus dem Stadtplan kopiert und eingescannt und angehängt :)

@Z3 Coupebunny

Schau mal ob ich mit den pics richtig liege. Wenn nicht lösch ich sie gleich wieder.
Grüsse
Martin
 

Anhänge

  • 1 Kopie.jpg
    1 Kopie.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 28
  • 2.jpg
    2.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 29
  • 3.jpg
    3.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 27
  • 4.jpg
    4.jpg
    75 KB · Aufrufe: 26
  • 55.jpg
    55.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 23
AW: Münchern Stammtisch

Bingo - hast du gut gemacht :t Bin stolz auf dich :)

So, ich denke, das findet jetzt jeder, aber Z3-Fahrer sind eh die besseren Kartenleser :t

Also, nach Adam-Riese sind folgende Personen am 13.2 mit dabei:

Z on Speed
Olaf L.
Comar
M-Technik
Zetti_Lilly
franken??? - kommst jetzt?
CKlingert
QPBunny

Wer sich noch mitanschließen möchte.....:w
 
AW: Münchern Stammtisch

Hallo,

sehr schön, vor allem weil es von mir zu Hause ein Steinwurf entfernt ist. Steht da jetzt auch schon eine Uhrzeit fest?

Gruss
Carsten

PS. CKlinkert mit "k"!
 
AW: Münchern Stammtisch

CKlinkert schrieb:
Hallo,

sehr schön, vor allem weil es von mir zu Hause ein Steinwurf entfernt ist. Steht da jetzt auch schon eine Uhrzeit fest?

Gruss
Carsten

PS. CKlinkert mit "k"!

Jepp 18.30 h.
 
AW: Münchern Stammtisch

Z3 Coupebunny schrieb:
Bingo - hast du gut gemacht :t Bin stolz auf dich :)

So, ich denke, das findet jetzt jeder, aber Z3-Fahrer sind eh die besseren Kartenleser :t

Also, nach Adam-Riese sind folgende Personen am 13.2 mit dabei:

Z on Speed
Olaf L.
Comar
M-Technik
Zetti_Lilly
franken??? - kommst jetzt?
CKlingert
QPBunny

Wer sich noch mitanschließen möchte.....:w

Na toll! Jetzt hab ich mich schon drauf gefreut, jetzt wurde mir gerade offenbahrt, dass ich an dem WE wohl garnicht im schönen Bayern sein werde... schaaaaade :# Aber das nächste Mal unbedingt! :t
 
AW: Münchern Stammtisch

Zetti_Lilly schrieb:
Na toll! Jetzt hab ich mich schon drauf gefreut, jetzt wurde mir gerade offenbahrt, dass ich an dem WE wohl garnicht im schönen Bayern sein werde... schaaaaade :# Aber das nächste Mal unbedingt! :t

Schade. Aber den 2. STT ganz fest im Kalender eintragen :)

Oje, bin also Hänne im Korb...ähm oder wie das dann heißt. :O ;) Ich bemüh mich, das es nicht auffällt......:b
 
AW: Münchern Stammtisch

Z3 Coupebunny schrieb:
Schade. Aber den 2. STT ganz fest im Kalender eintragen :)

Oje, bin also Hänne im Korb...ähm oder wie das dann heißt. :O ;) Ich bemüh mich, das es nicht auffällt......:b

Hi,

keine Sorge bekommst Verstärkung von mir.

So wie es aussieht hat Martin mich einfach unterschlagen ;( aber ich bin natürlich mit dabei :d

Grüsse
Claudia
 
AW: Münchern Stammtisch

Hey!

also ich werde auch kommen!Hab zwar keine Ahnung wie lange ich bleiben kann,aber ich schau auf jeden Fall vorbei!!!

Also bis denn

Marco
 
AW: Münchern Stammtisch

ooh, ich wäre so gerne dabei gewesen :g

Na dann bis zum 2. Stammtisch am 13. März
 
AW: Münchern Stammtisch

So, habe den Tisch reserviert und zwar auf "Z3-Treffen". Das kann sich jeder merken ;)


@Z3 facelift

Hab Dich mit auf die Liste :) Für das "Unterschlagen" können wir uns ja noch was einfallen lassen ;)
 
AW: Münchern Stammtisch

also wenn´s nicht grad extreme Schneefälle, Hagel, Stürme etc. gibt, würd ich auch kommen.
Rosenheimerin mit Münchner Vater und Verwandschaft in Schwanstetten bei den Frankn.... ist das OK? ;)
Achja, und Dialekt eindeutig "boarisch"
Zettie mit Winterschuhen und seit gestern mit Wintermütze bestens ausgerüstet :t
Wenn jetzt die Heizung noch besser gehen würde, dann würd ich für ein Treffen sogar bis in die Arktis fahren.... :d
 
AW: Münchern Stammtisch

Ja Kruzefixhaleluasackrament ….. jetzt Blick ich nett mehr durch. %: %:

Fliegerbräu sehe ich :t ..aber wann :O :O :O
 
Zurück
Oben Unten