Black Mamba
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
So, damit ist ein neuer Thread eröffnet und alle wissen wann und wo...
Weißenfelder in Weißenfeld bei München
Weißenfelder in Weißenfeld bei München
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Black Mamba schrieb:So, damit ist ein neuer Thread eröffnet und alle wissen wann und wo...
Weißenfelder in Weißenfeld bei München![]()
Wetter ist KEINE Ausrede, nachdem auch 2 Franken aus Nürnberg den Weg gefunden haben. Und Urlaub war noch nie eine Ausrede

Mel schrieb:Der Treffpunkt war ja OK, aber ich fand das Essen und Trinken doch etwas überteuert! Für nen Latte 3 EUR is nicht wirklich günstig.
Gibt es eigentlich ne Alternative?
Euch allen einen wunderschönen Tag,
Mel![]()
Wer tinkt den mehr als 3 Becher von Euch/Tag?Black Coupe schrieb:Also ich fand die Lokation echt gut und super zu erreichen und TOP Parkplatz![]()
(hinterm Haus). Das Essen bzw. die Auswahl war, naja, aber es hat eben jeder einen anderen Geschmack. Latte hatte ich keinen, aber 3EUR ist schon recht happig. Muss aber auch anfügen, dass es als Barmann(-frau) schon recht nervig (bzw. zeitaufwendig) ist nen Kaffee zu machen. Darum kann ich gut verstehen, dass die Gastrobesitzer lieber Bier ausschenken als Kaffee und dann diesen eben recht teuer anbieten.
War während meiner Studi-Zeit auch mal hinterm Tresen und hab so manchen Kaffee machen müssen. Soll aber ganz und gar nicht heißen, dass ich Kaffee-Gegner bin. NEEEEEEEEE muss mich immer zusammenreißen, damit es nicht mehr als 3 Becher am Tag werden.
Wie wärs denn mal mit ner Kaffee-Abstimmung:Wer tinkt den mehr als 3 Becher von Euch/Tag?
Ach ja wg. der Lokation, bin flexibel, aber tendiere wieder dorthin.
Grüße Tobias
weil wie schon erwähnt .......................................↓↓↓↓↓
Vielleicht bin ich deshalb oft so aufgedreht......
en Laden finde ich schön,die Preise sind hoch, mind. 80%des Kundenkreises sind alte Weiber mit Pelzmänteln und deren verzogene Nachkommen!comar schrieb:Sollten wir uns im Backspielhaus treffen (das ja auch gleich bei mir ums Eck ist)würd ich nicht mitkommen.Das ist ja wohl der überzogendste Laden den ich kenne!Es ist schon schön dort,keine Frage.Auch kann man mal mit seiner Freundin hingehen,aber mind. 50.- für ein Frühstück (zu zweit) und dabei alten Bonzen oder deren 20 j. pubertären Bubis im 911 beim Essen zusehen?
Faziten Laden finde ich schön,die Preise sind hoch, mind. 80%des Kundenkreises sind alte Weiber mit Pelzmänteln und deren verzogene Nachkommen!
So,und jetzt Gott zum Gruß
Marco
Der STT selbst bleibt erstmal im Weißenfelder. Kommst denn wenigstens am 13.3? Kannst Deine Freundin mitnehmen...... 
Z3 Coupebunny schrieb:Seit wir in der Arbeit eine große Espressomaschine haben, trink ich mind. 3 Latte am Tag. Und wenn ich dann abends noch weg gehe kommt mind. eine noch dazu.......Vielleicht bin ich deshalb oft so aufgedreht......
![]()
Frühstücken im Backspielhaus? Gute IdeeDas machen wir mal und dann ab auf eine Tour.
CKlinkert schrieb:Hallo,
ja Gott sei Dank haben wir keine so tolle Maschine im Büro, sonst wäre das bei mir auch permanent der Fall! Aufgedreht bin ich auch so genug... wie äussert sich das denn bei Dir? ...
Backspielhaus ist sehr lecker, aber das mit dem Klientel ist nicht ganz falsch. Neulich musste ich bei einer Tischbestellung sogar vorab einen Wisch unterschreiben, dass wenn ich nicht 48 Stunden vorher absage ich pro reservierten Platz 20€ zahlen muss! Der Hammer!
Gruss
Carsten
eher anders gedacht. Bin eher ruhig. Soviel Kaffee kann ich gar nicht trinken, dass ich rumhüpfe. Wenn dann äußert es sich eher in meiner Fahrweise. Oder ich rede bisserl mehr.
Aber dafür ist es im Sommer draußen zum Sitzen sehr schön. Aber das mit der Reservierung ist eigentlich Unverschämt.
20Euro sind nicht mal die Stühle wert 

Zetti_Lilly schrieb:Och mööööööööönsch! Jetzt war ich schon traurig, weil ich beim 1.Stammtisch nicht konnte und jetzt hab ich grad gesehen, dass ich am 13ten noch in Hannover auf der CeBIT bin. F***!![]()
Ob es wohl irgendwann mal klappt.....?!![]()
Dann fliegst halt abends flugs nach Muc und mit dem Zetti bist eh in 5 Min. hier 
CKlinkert schrieb:Hallo,
das ist doch Absicht! ...
:-)
Gruss
Carsten

CKlinkert schrieb:das ist doch Absicht! ...

Black Coupe schrieb:@Kaffee-Frühstück-TourWürde vorschlagen, dass wir mal ne Tour planen mit STOPP im Winkelstüberl. Da gibts nämlich die dicksten Dinger (Torten) und dicke Oschis (Kaffee) zum gutbürgerlichen Preis.Einen dicken Prakplatz vor dem Haus gibt es auch noch. Ist nur im Sommer immer ziemlich überlaufen. Heimweg geht dann übern Sudelfeld hinten wieder zurück. Und das alles mit Sommerreifen und .....ich kanns gar nicht mehr erwarten bis endlich dieser sch*** Schnee weg ist (und bleibt)
Hoch leben die Sommerreifen (auf 17-19")![]()
Grüße Tobias
Also, ich bin dabei...steht auf dicke Dinger 
) damit wir unsere erste Tour im März/April planen
Z3 Coupebunny schrieb:Ach schön. Die 1. Tour steht also schonAlso, ich bin dabei...steht auf dicke Dinger
![]()
Hi,CKlinkert schrieb:Hallo,
prima! ich auch! ;-) ... Also dabei sein....
Gruss
Carsten