Münchener Stammtisch am 13.03.

Black Mamba

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
So, damit ist ein neuer Thread eröffnet und alle wissen wann und wo...
Weißenfelder in Weißenfeld bei München :t

AW: Münchener Stammtisch am 13.03.

Black Mamba schrieb:
So, damit ist ein neuer Thread eröffnet und alle wissen wann und wo...
Weißenfelder in Weißenfeld bei München :t

Hör ich da schon die Sporen wetzen? Scheinst es nicht abwarten zu können :b

Aber schön, dass Du dran denkst und es nochmal mitteilst. Und vielleicht schaffen es diejenigen diesmal, die beim letzten Mal gefehlt haben :s Wetter ist KEINE Ausrede, nachdem auch 2 Franken aus Nürnberg den Weg gefunden haben. Und Urlaub war noch nie eine Ausrede :11smilez: ;)

Grüße
QPBunny - mit Schneeräumer unterwegs :a

Der Treffpunkt war ja OK, aber ich fand das Essen und Trinken doch etwas überteuert! Für nen Latte 3 EUR is nicht wirklich günstig.

Gibt es eigentlich ne Alternative?

Euch allen einen wunderschönen Tag,

Mel :K

Mel schrieb:
Der Treffpunkt war ja OK, aber ich fand das Essen und Trinken doch etwas überteuert! Für nen Latte 3 EUR is nicht wirklich günstig.

Gibt es eigentlich ne Alternative?

Euch allen einen wunderschönen Tag,

Mel :K

Also, mir fällt leider kein Lokal ein, welches einen großen Parkplatz hat und leicht erreichbar ist. Vielleicht magst Du einen Vorschlag machen? Ich bin da ganz offen.

Hallo,

ich freu mich schon drauf, 3€ für ein LM sind in München doch Gang und Gebe....

Gruss
Carsten

Also ich fand die Lokation echt gut und super zu erreichen und TOP Parkplatz:t :t (hinterm Haus). Das Essen bzw. die Auswahl war, naja, aber es hat eben jeder einen anderen Geschmack. Latte hatte ich keinen, aber 3EUR ist schon recht happig. Muss aber auch anfügen, dass es als Barmann(-frau) schon recht nervig (bzw. zeitaufwendig) ist nen Kaffee zu machen. Darum kann ich gut verstehen, dass die Gastrobesitzer lieber Bier ausschenken als Kaffee und dann diesen eben recht teuer anbieten.
War während meiner Studi-Zeit auch mal hinterm Tresen und hab so manchen Kaffee machen müssen. Soll aber ganz und gar nicht heißen, dass ich Kaffee-Gegner bin. NEEEEEEEEE muss mich immer zusammenreißen, damit es nicht mehr als 3 Becher am Tag werden.
Wie wärs denn mal mit ner Kaffee-Abstimmung::d Wer tinkt den mehr als 3 Becher von Euch/Tag?

Ach ja wg. der Lokation, bin flexibel, aber tendiere wieder dorthin.

Grüße Tobias
weil wie schon erwähnt .......................................↓↓↓↓↓

Black Coupe schrieb:
Also ich fand die Lokation echt gut und super zu erreichen und TOP Parkplatz:t :t (hinterm Haus). Das Essen bzw. die Auswahl war, naja, aber es hat eben jeder einen anderen Geschmack. Latte hatte ich keinen, aber 3EUR ist schon recht happig. Muss aber auch anfügen, dass es als Barmann(-frau) schon recht nervig (bzw. zeitaufwendig) ist nen Kaffee zu machen. Darum kann ich gut verstehen, dass die Gastrobesitzer lieber Bier ausschenken als Kaffee und dann diesen eben recht teuer anbieten.
War während meiner Studi-Zeit auch mal hinterm Tresen und hab so manchen Kaffee machen müssen. Soll aber ganz und gar nicht heißen, dass ich Kaffee-Gegner bin. NEEEEEEEEE muss mich immer zusammenreißen, damit es nicht mehr als 3 Becher am Tag werden.
Wie wärs denn mal mit ner Kaffee-Abstimmung::d Wer tinkt den mehr als 3 Becher von Euch/Tag?

Ach ja wg. der Lokation, bin flexibel, aber tendiere wieder dorthin.

Grüße Tobias
weil wie schon erwähnt .......................................↓↓↓↓↓

Hallo,

also ich kenne einen Laden (Backspielhaus in der Weltenburger), da koscht ein Milchkaffee (Haferl) 4,30€! Da könnten wir aber trotzdem mal zum Früstück hin, ist nämlich echt klasse, und dann von dort eine schöne Tour starten.
Ich trinke 2-3 Kaffee pro Tag, muss mich dabei aber auch am Riemen reißen.

Gruss
Carsten

Seit wir in der Arbeit eine große Espressomaschine haben, trink ich mind. 3 Latte am Tag. Und wenn ich dann abends noch weg gehe kommt mind. eine noch dazu.......:O Vielleicht bin ich deshalb oft so aufgedreht......;)

Frühstücken im Backspielhaus? Gute Idee :t Das machen wir mal und dann ab auf eine Tour.

Sollten wir uns im Backspielhaus treffen (das ja auch gleich bei mir ums Eck ist)würd ich nicht mitkommen.Das ist ja wohl der überzogendste Laden den ich kenne!Es ist schon schön dort,keine Frage.Auch kann man mal mit seiner Freundin hingehen,aber mind. 50.- für ein Frühstück (zu zweit) und dabei alten Bonzen oder deren 20 j. pubertären Bubis im 911 beim Essen zusehen?

Fazit:Den Laden finde ich schön,die Preise sind hoch, mind. 80%des Kundenkreises sind alte Weiber mit Pelzmänteln und deren verzogene Nachkommen!

So,und jetzt Gott zum Gruß

Marco

comar schrieb:
Sollten wir uns im Backspielhaus treffen (das ja auch gleich bei mir ums Eck ist)würd ich nicht mitkommen.Das ist ja wohl der überzogendste Laden den ich kenne!Es ist schon schön dort,keine Frage.Auch kann man mal mit seiner Freundin hingehen,aber mind. 50.- für ein Frühstück (zu zweit) und dabei alten Bonzen oder deren 20 j. pubertären Bubis im 911 beim Essen zusehen?

Fazit:Den Laden finde ich schön,die Preise sind hoch, mind. 80%des Kundenkreises sind alte Weiber mit Pelzmänteln und deren verzogene Nachkommen!

So,und jetzt Gott zum Gruß

Marco

Ist ja nur mal so als Vorspiel einer Tour angedacht :M Der STT selbst bleibt erstmal im Weißenfelder. Kommst denn wenigstens am 13.3? Kannst Deine Freundin mitnehmen...... ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Seit wir in der Arbeit eine große Espressomaschine haben, trink ich mind. 3 Latte am Tag. Und wenn ich dann abends noch weg gehe kommt mind. eine noch dazu.......:O Vielleicht bin ich deshalb oft so aufgedreht......;)

Frühstücken im Backspielhaus? Gute Idee :t Das machen wir mal und dann ab auf eine Tour.

Hallo,

ja Gott sei Dank haben wir keine so tolle Maschine im Büro, sonst wäre das bei mir auch permanent der Fall! Aufgedreht bin ich auch so genug... wie äussert sich das denn bei Dir? ...

Backspielhaus ist sehr lecker, aber das mit dem Klientel ist nicht ganz falsch. Neulich musste ich bei einer Tischbestellung sogar vorab einen Wisch unterschreiben, dass wenn ich nicht 48 Stunden vorher absage ich pro reservierten Platz 20€ zahlen muss! Der Hammer!

Gruss
Carsten

CKlinkert schrieb:
Hallo,

ja Gott sei Dank haben wir keine so tolle Maschine im Büro, sonst wäre das bei mir auch permanent der Fall! Aufgedreht bin ich auch so genug... wie äussert sich das denn bei Dir? ...

Backspielhaus ist sehr lecker, aber das mit dem Klientel ist nicht ganz falsch. Neulich musste ich bei einer Tischbestellung sogar vorab einen Wisch unterschreiben, dass wenn ich nicht 48 Stunden vorher absage ich pro reservierten Platz 20€ zahlen muss! Der Hammer!

Gruss
Carsten

naja, es äußert sich gar nicht...........war auch mit ;) eher anders gedacht. Bin eher ruhig. Soviel Kaffee kann ich gar nicht trinken, dass ich rumhüpfe. Wenn dann äußert es sich eher in meiner Fahrweise. Oder ich rede bisserl mehr. :b

Ach, die spinnen wohl im Backspielhaus. Der Bodo (Besitzer der Kette) hat wohl soooo ein kleines bißchen Höhenflug......:X Aber dafür ist es im Sommer draußen zum Sitzen sehr schön. Aber das mit der Reservierung ist eigentlich Unverschämt. :j 20Euro sind nicht mal die Stühle wert ;)

Hallo!

ich denke schon dass ich am 13ten dabei bin :t .Hoffe das nichts dazwischen kommt und dass ich in München bin.Hab ja gehört dass es sehr lustig gewesen sein soll!
Aber das mit den 20.- ist jawohl der Hammer!Sowas haber ich ja noch nie gehört!:j

Grüße

Marco

Och mööööööööönsch! Jetzt war ich schon traurig, weil ich beim 1.Stammtisch nicht konnte und jetzt hab ich grad gesehen, dass ich am 13ten noch in Hannover auf der CeBIT bin. F***! :#
Ob es wohl irgendwann mal klappt.....?! :#

Zetti_Lilly schrieb:
Och mööööööööönsch! Jetzt war ich schon traurig, weil ich beim 1.Stammtisch nicht konnte und jetzt hab ich grad gesehen, dass ich am 13ten noch in Hannover auf der CeBIT bin. F***! :#
Ob es wohl irgendwann mal klappt.....?! :#

Hallo,

das ist doch Absicht! ...

:-)

Gruss
Carsten

Tz...CeBit...als ob das ne Ausrede wäre ;) Dann fliegst halt abends flugs nach Muc und mit dem Zetti bist eh in 5 Min. hier :b

CKlinkert schrieb:
Hallo,

das ist doch Absicht! ...

:-)

Gruss
Carsten

Hey, keine Unterstellungen bitte! :M
Ärgert mich ja selber... aber geht halt nicht anders... leider leider leider :#

Hah!und ich hab Sie schon gesehen!:P

Grüße

Marco :7

@Kaffee-Frühstück-TourWürde vorschlagen, dass wir mal ne Tour planen mit STOPP im Winkelstüberl. Da gibts nämlich die dicksten Dinger (Torten) und dicke Oschis (Kaffee) zum gutbürgerlichen Preis.:t Einen dicken Prakplatz vor dem Haus gibt es auch noch. Ist nur im Sommer immer ziemlich überlaufen. Heimweg geht dann übern Sudelfeld hinten wieder zurück. Und das alles mit Sommerreifen und .....ich kanns gar nicht mehr erwarten bis endlich dieser sch*** Schnee weg ist (und bleibt):#

Hoch leben die Sommerreifen (auf 17-19"):d

Grüße Tobias

Black Coupe schrieb:
@Kaffee-Frühstück-TourWürde vorschlagen, dass wir mal ne Tour planen mit STOPP im Winkelstüberl. Da gibts nämlich die dicksten Dinger (Torten) und dicke Oschis (Kaffee) zum gutbürgerlichen Preis.:t Einen dicken Prakplatz vor dem Haus gibt es auch noch. Ist nur im Sommer immer ziemlich überlaufen. Heimweg geht dann übern Sudelfeld hinten wieder zurück. Und das alles mit Sommerreifen und .....ich kanns gar nicht mehr erwarten bis endlich dieser sch*** Schnee weg ist (und bleibt):#

Hoch leben die Sommerreifen (auf 17-19"):d

Grüße Tobias

Ach schön. Die 1. Tour steht also schon :11smilez: Also, ich bin dabei...steht auf dicke Dinger ;)

kleiner Tipp....Schwarzwälder-Kirsch:+

Ich würd mal sagen, dass ich beim nächsten STT eine Karte mitnehme (und alle anderen einen Terminplan:d ) damit wir unsere erste Tour im März/April planen:t

Grüße Tobias, geh` jetzt auf`n Bier, bis dann:11smilez:

CKlinkert schrieb:
Hallo,
prima! ich auch! ;-) ... Also dabei sein....
Gruss
Carsten
Hi,
die "topless-fraktion" steht auch auf dicke Dinger und wenn nichts dazwischenkommt......
Grüße

Zurück
Oben Unten