Münchner STT am 09.03.08

AW: Münchner STT am 09.03.08

Sodala, bin dabei! :t
D.h. wenn ich das Boarden am Samstag mit heilen Knochen überstehe! :X :d :d

THANKS Marco für`s Einstellen!

Hey!
Bist gelistet!!! Na wird schon klappen und ja nicht jammern das du nen Muskelkater hast!:X
Wird von uns einfach ignoriet!

Gruß Marco

Hi.

Nachdem ich das letzte Mal geschwächelt habe werde ich nun versuchen zu kommen. Bin aber verreist und weiss noch nicht wann ich am So in M bin.

Werde schauen dass es klappt. Die tour vorher würde mich auch interessieren.

Grüße
Jürgen

Do bin i a dabei! Konnst mi ind Listn eidrong!

Schenan obnd eich alle midanand! ;)

Nu do! Da sei mor jah `ne Menge Leit am Sonntach... ;)

@ Martin: Tour in tolle Café wäre klasse! D.h. wenn sich `n Beifahrer- Plätzl für mich findet :w
=> Mein Grüner darf noch schlafen! NOCH! :M :b

Nu do! Da sei mor jah `ne Menge Leit am Sonntach... ;)

@ Martin: Tour in tolle Café wäre klasse! D.h. wenn sich `n Beifahrer- Plätzl für mich findet :w
=> Mein Grüner darf noch schlafen! NOCH! :M :b

Hi,

mein Beifahrer-Platz wäre noch frei... (wenn Du in nen Z4 ohne Blechdach überhaupt einsteigst).
Musst nur sagen, wann und wo aufpicken.

Grüsse,
Rudi

Viel Spaß beim Boarden ... :t (ich kann heuer nicht ;( ... also in den Schnee ....:#)

Ich wünsche Dir super Schnee (Butterpiste mit 10cm Neuschnee drauf ... :M)

@ all viel Spaß beim STT ...

Gruß aus Berlin

Marion

Ich bin dieses Mal auch wieder dabei!

Danke an Marco fuers Einstellen! :t

Freu mich!

Hallo zusammen,

bei mir klappt es am Sonntag Abend auch :)

Bis dann und einen schönen Abend noch!

Viele Grüße

Christian

Tisch ist reserviert!! Auf zroadster!

Liste aktualiesiere ich heute abend!

Mit der Tour? Martin bei ueuch auch Schnee?

Gruß Marco

Tisch ist reserviert!! Auf zroadster!

Liste aktualiesiere ich heute abend!

Mit der Tour? Martin bei ueuch auch Schnee?

Gruß Marco
Ja schon Schnee, aber nicht wirklich:b:b
Wegen Tour würde ich mal bis Samstag abwarten, soll ja nicht so richtig schön sein und auch relativ kalt:#:#

Liste ist aktualisiert!!!

Ja mit der Tour würde ich auch spontan sagen wobei bei mir nur der STT in Frage kommt!!
Bin doch ein verweichlichter QP-Fahrer!

Gruß Marco

Liste ist aktualisiert!!!

Ja mit der Tour würde ich auch spontan sagen wobei bei mir nur der STT in Frage kommt!!
Bin doch ein verweichlichter QP-Fahrer!

Gruß Marco

Mensch Marco, so jung und so verweichlicht:#:#:# leih Dir doch öfter mal den Dad-Zetti, dann wirds schon:w:w:w

TOUR: Wenn die Sonne so schön scheint wie heute, könnten wir schon Richtung Cafe-Zacherl oder auch woanders hin ausrücken:b

Keine Sitzheizung? Tz-Tz-Tz... ;)

doch,doch! Aber der Kopf! Da zieht es mit zu arg!:# Bin halt nicht zum Cabrio fahren geboren!

@ Martin tja so ist das heutzutage mit der Jugend! Mal schauen ob es im Alter besser wird!

Gruß Marco

ach ich würde ja auch gerne vorbeikommen (bin gerade in münchen), aber ich bin momentan voll im wohnungs-such-stress! naja aber ab 1.4. hab ich meinen job hier, dann kann ich euch auch endlich mal beehren, freue mich schon!!!

doch,doch! Aber der Kopf! Da zieht es mit zu arg!:# Bin halt nicht zum Cabrio fahren geboren!

@ Martin tja so ist das heutzutage mit der Jugend! Mal schauen ob es im Alter besser wird!

Gruß Marco

&: muss ich das verstehen??? &:
Lese ich da nicht was von nem Z3 2.8 COUPE???
Wieso zieht's da am Kopf? Hast Du Lochfraß an der Frontscheibe?
War die Qualität der Z3 echt gleich sooo schlecht (Spaltmaße, etc.), dass es gleich überall reinzieht - sogar beim QP? :X

Schreck lass nach!!!! :d

Jetzt mach mal nicht so auf Weichei und komm mit! Kann doch net sein, dass wir hier nur zu Zweit oder Dritt touren, oder?

Grüsse,
Rudi

ach ich würde ja auch gerne vorbeikommen (bin gerade in münchen), aber ich bin momentan voll im wohnungs-such-stress! naja aber ab 1.4. hab ich meinen job hier, dann kann ich euch auch endlich mal beehren, freue mich schon!!!

na dann schon mal Willkommen in München!
Viel Erfolg bei der Wohnungssuche!!!!!!!!!!!! Das ist sicher nicht ganz ohne in München, das was halbwegs bezahlbares zu finden. Wenn's Dich zu sehr nervt und ankot.., dann schwnig Dich ins Auto und komm doch mit!

Grüsse,
Rudi (von Geburt an Münchner)

&: muss ich das verstehen??? &:
Lese ich da nicht was von nem Z3 2.8 COUPE???
Wieso zieht's da am Kopf? Hast Du Lochfraß an der Frontscheibe?
War die Qualität der Z3 echt gleich sooo schlecht (Spaltmaße, etc.), dass es gleich überall reinzieht - sogar beim QP? :X

Schreck lass nach!!!! :d

Jetzt mach mal nicht so auf Weichei und komm mit! Kann doch net sein, dass wir hier nur zu Zweit oder Dritt touren, oder?

Grüsse,
Rudi

Ich schau mal! Bräuchte halt nen Beifahrerplatz weil Zetti noch schläft und mit em touring mitfahren naja!
Muß das ein wenig spontan machen weil ich ner Freundin beim umziehen helfe!

Gruß Marco

hmm, also bei mir weis ich noch nicht, obs mit ner Tourteilnahme auch noch klappt! &:
Entscheidet sich spontan am Sonntag!

@Martin: Wäre super, falls ne Tour stattfinden sollte, du mir kurz ne SMS am Sonntag schickst!

Also gut Fans, Wetterbericht sagt zwar Wolken und """", aber bei uns im Inntal ist es meist besser:t:t

Vorschlag:

Treffpunkt: 14:30 Irschneberg, McDonalds.

Fahrt über schöne kurvige Landstrassen nach Ebbs ins Cafe-Zacherl:9:9 (ca. 1 Stunde max.)

Inkl. günstig Tanken in A (Super z.Z. ca. 122):b:b:b

Irgenwann nach Lust und Laune dann Aufbruch zum STT, je nach Wetter schön über die Landstrasse oder wer will über die AB.

Also, wer wäre jetzt dabei??????????

Mensch Jungs, ihr seid ja alle fleißig... :w :t
Also, wenn`s Wetter passt und sich paar finden, dann komm ich auch zur Tour mit und nehm auf `nem Beifahrerplatz Platz... Vielen Dank schonmal für die Angebote! :M Super, bissl Sonne haschen! :4glasses2

na dann schon mal Willkommen in München!
Viel Erfolg bei der Wohnungssuche!!!!!!!!!!!! Das ist sicher nicht ganz ohne in München, das was halbwegs bezahlbares zu finden. Wenn's Dich zu sehr nervt und ankot.., dann schwnig Dich ins Auto und komm doch mit!

Grüsse,
Rudi (von Geburt an Münchner)

mein zetti stht leider im norden, bin mit dem zug hier. also wenn einer aus der innenstadt fahren sollte kann er das ja mal posten, oder wie komme ich mit den öffentlichen da hin?

naja, bezahlbares gibts schon, jedoch will ich ins Glockenbach oder in die au, in ne schöne nette nebenstraße und da liegt das pferd begraben, so etwas ist selten....

Zurück
Oben Unten