Münchner STT am 09.03.08

AW: Münchner STT am 09.03.08

Ja gut Merci,
also morgen auf die schnelle werd ich mal nicht kommen, muß des ein bisserl einplanen, weil ich hab einfach schon 249 km aber ausgeschoben ist nicht aufgehoben !

Ja gut Merci,
also morgen auf die schnelle werd ich mal nicht kommen, muß des ein bisserl einplanen, weil ich hab einfach schon 249 km aber ausgeschoben ist nicht aufgehoben !

Ok, alles klar! ÜBERMORGEN das wird `ne spontane Sache in Abhängigkeit der Wetterlage... Aber wäre toll, wenn Du Dir`s ein anderes Mal einrichten kannst! :t :t

Ich schau mal! Bräuchte halt nen Beifahrerplatz weil Zetti noch schläft und mit em touring mitfahren naja!
Muß das ein wenig spontan machen weil ich ner Freundin beim umziehen helfe!

Gruß Marco

wenn Du's mit dem T-Car bis zum Treffpunkt schaffst, wird sich schon ein Platz finden, denke ich.

Bitte noch kurz schreiben, wer wirklich kommt:b:b:b:b
Im Inntal """" es am Sonntag nicht:t:t:t:t:t:t:t

mein zetti stht leider im norden, bin mit dem zug hier. also wenn einer aus der innenstadt fahren sollte kann er das ja mal posten, oder wie komme ich mit den öffentlichen da hin?

naja, bezahlbares gibts schon, jedoch will ich ins Glockenbach oder in die au, in ne schöne nette nebenstraße und da liegt das pferd begraben, so etwas ist selten....

Dann sieh aber mal am Besten zu, dass Du auch nen festen "P" oder besser nen Garagenstellplatz hast. Sonst wirs't wahnsinnig mit den Park-Zonen, Anwohner-P's, etc. und halbstündigen Fußmärschen vom nächsten gefundenen freien Parkpl. zur Wohnung.

Mein Bruder wohnt in Schwabing - aber die Parkplatz-Situation wär echt ein Graus für mich! Da lob ich mir meine Doppelgarage mit 2 Stellplätzen davor.... auch wenn natürlich die Kneipendichte hier bei mir nicht ganz mit der von Schwabing mithalten kann.

Öffentliche raus an den Irschenberg - au weija! Vielleicht kann Dich jemand auf dem Weg aufsammeln in München?

niemand der mich evtl. aus dem Zentrum mitnehmen könnte?

niemand der mich evtl. aus dem Zentrum mitnehmen könnte?

Also im Prinzip ja - aber wenn, dann besser irgendwo im Bereich Westpark - Garmischer Str - Heckenstaller - Brudermühl - Candid - Tegernseer Landstr. Also Mittlerer Ring West - Süd.

Nur hatte ich QP-Girl schon angeboten, dass sie, wenn sie will, die Tour bei mir mit kann. Sie hat also erstmal das "Vorwahl-Recht" ;) Hab aber noch nix gehört von ihr.

Wenn's ist, telefonieren wir uns am Sonnat einfach kurz zusammen - meine Mobil-Tel. kommt per PN.

Grüsse,
Rudi

Wenn Du zwei kleine Kids mit kanpp 2 Jahren und 5 zu Hause hast, dann gibt's immer ein paar Unsicherheits-%.
Ist nicht böse gemeint, aber es ist einfach so - sorry.
Na klar, war ja auch nur "lustig" gemeint:w:w Habe ja auch 2 Kids und kenne das zur "Genüge".
Habs aber jetzt geschafft, beide sind schon über 20:b:b Jetzt gehts auch wieder lockerer.

Schön, wenns passt bei Dir, ansonsten die Saison gehr ja erst los, es kommen noch viele Ausfahrten.:t:t:t

Na klar, war ja auch nur "lustig" gemeint:w:w Habe ja auch 2 Kids und kenne das zur "Genüge".
Habs aber jetzt geschafft, beide sind schon über 20:b:b Jetzt gehts auch wieder lockerer.

Schön, wenns passt bei Dir, ansonsten die Saison gehr ja erst los, es kommen noch viele Ausfahrten.:t:t:t

Über 20? Oh... da wirds dann schon wieder eher "gefährlich", wenn die Frage kommt" Hey, kann ich mal (bitte) Dein Auto..." :d

Grüsse,
Rudi

p.s.: bin nun bei 97,5% :P

Über 20? Oh... da wirds dann schon wieder eher "gefährlich", wenn die Frage kommt" Hey, kann ich mal (bitte) Dein Auto..." :d

Grüsse,
Rudi

p.s.: bin nun bei 97,5% :P
Stimmt, haben zwar beide ein Auto, aber der Z4 ist konstant gefährdet:w:w:w:#
97,5% ist schon:t:t

Hm, also Jungs, nun mal "butter by die fische": Also, ich fahre mit dem Lupo zum Irschenberg, wenn die Tour stattfindet. D.h. ich könnte in München noch Leute "aufsammeln"... Marco, Siefke?
Zum Abholen würde ich Arabellapark vorschlagen, dort gibt`s genügend kostenfreie Parkplätze und mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man auch gut hin... :M

Am Irschenberg wurde ich das T-Car dann stehenlassen und umsteigen, d.h. vorm STT muss ich wieder dort hin zurück... ;)

Wer ist denn nun dabei? Ich hoffe, es finden sich paar Leute... Was ist denn mit der QP-Fahrer-Fraktion? Cohiba und v8beppi? :w Wobei das Wetter hier leider net toll aussieht: bewölkter Himmel und Wind! Bäh! :#

Hm, also Jungs, nun mal "butter by die fische": Also, ich fahre mit dem Lupo zum Irschenberg, wenn die Tour stattfindet. D.h. ich könnte in München noch Leute "aufsammeln"... Marco, Siefke?
Zum Abholen würde ich Arabellapark vorschlagen, dort gibt`s genügend kostenfreie Parkplätze und mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man auch gut hin... :M

Am Irschenberg wurde ich das T-Car dann stehenlassen und umsteigen, d.h. vorm STT muss ich wieder dort hin zurück... ;)

Wer ist denn nun dabei? Ich hoffe, es finden sich paar Leute... Was ist denn mit der QP-Fahrer-Fraktion? Cohiba und v8beppi? :w Wobei das Wetter hier leider net toll aussieht: bewölkter Himmel und Wind! Bäh! :#
Moment, bei uns zur Zeit 10° und Wolken/Sonne-Mix.
Morgen bis zu 12° und überwiegend Sonne zumindest südlich des Irschenberges:b:b

zu wem steigst du denn nun um? Wenn Du bei Rudi mitfährst bräuchte ich halt noch nen anderen beifahrersitz... möchte ja nicht am irschenberg rumwarten,... falls kein platz frei ist bräuchte ich dann immer noch ne mirfahrgelegenheit abends zum STT

zu wem steigst du denn nun um? Wenn Du bei Rudi mitfährst bräuchte ich halt noch nen anderen beifahrersitz... möchte ja nicht am irschenberg rumwarten,... falls kein platz frei ist bräuchte ich dann immer noch ne mirfahrgelegenheit abends zum STT

Nu ma ruhig, regelt sich alles... ;)
Ich würde dann beim Martin mitfahren, dann wär der Platz bei m Rudi frei oder eben anders rum... Is doch erstmal egal, können wir vor Ort ausmachen! :M
Fakt ist momentan, dass Marco auch mitkommt und selbst fahren wird... Ich komme von München aus mit ihm zum Irschenberg! Mitfahrgelegenheit von München aus, steht weiterhin, wenn Bedarf ist! :M

Ach Du... der McDoof am Irschenberg ist ganz ok...:w :d

Treffpunkt für die Tour steht im 1.Thread!!!!
Teilnehmer ebenfalls
Wer noch mit will gerne!!

Gruß Marco

Kaiserwetter, Jungs & Mädels!
K A I S E R - W E T T T E R ! ! !

Holt sie raus eure Zettis und fahrt mit!!!

Ich bin dabei!

Wetter-INFO 11:00 im Inntal:

Wolkenloser Himmel und 9° wird noch wärmer:t:t:t:t

Bis dann, lasst die Zettis raus:b:b

dann schreibt mich mal dazu, rudi nimmt mich mit!

@rudi, ich werde dann wenn ich mich in bewegung setze noch mal anrufen, bis nachher!

Zurück
Oben Unten