Münchner STT am 09.03.08

AW: Münchner STT am 09.03.08

Hallo zusammen,

ich komme auch - bis 14:30 Uhr am Irschenberg

Gruß

Stephan

So, sieht gut aus für uns: blauer Himmel und Sonnenschein... Es kann also losgehen! :t Und vielleicht gibt es einen Überraschungsgast, der die QP-Fahrer-Ehre rettet... :X :d
Marco ist auch schon unterwegs... :t Also bis gleich!

So, sieht gut aus für uns: blauer Himmel und Sonnenschein... Es kann also losgehen! :t Und vielleicht gibt es einen Überraschungsgast, der die QP-Fahrer-Ehre rettet... :X :d
Marco ist auch schon unterwegs... :t Also bis gleich!
Der arme QP-Fahrer bei dem Wetter:w:w.........bin jetzt auch "on the road":@:@

Hm, also Jungs, nun mal "butter by die fische": Also, ich fahre mit dem Lupo zum Irschenberg, wenn die Tour stattfindet. D.h. ich könnte in München noch Leute "aufsammeln"... Marco, Siefke?
Zum Abholen würde ich Arabellapark vorschlagen, dort gibt`s genügend kostenfreie Parkplätze und mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man auch gut hin... :M

Am Irschenberg wurde ich das T-Car dann stehenlassen und umsteigen, d.h. vorm STT muss ich wieder dort hin zurück... ;)

Wer ist denn nun dabei? Ich hoffe, es finden sich paar Leute... Was ist denn mit der QP-Fahrer-Fraktion? Cohiba und v8beppi? :w Wobei das Wetter hier leider net toll aussieht: bewölkter Himmel und Wind! Bäh! :#

Ja schade

wäre gerne dabei gewesen.

Sorry. Argert mich. Ich war aber dieses WE in V8 Mission in D unterwegs. Ein Kunpel will sich einen BMW V8 kaufen. Da musste ich als 4. Augenpaar mit.
Ergebniss: keinen V8 gekauft aber viel erfahrung gesammelt.

Wer einen 540 i ooder 740 i verkaufen will oder jemand kennt melden!!!

Hoffe der STT war schön, ich werde mich bessern und das nächste mal dabei sein!!!

Zurück zuhause! ;) War wieder `n toller Tag mit vielen netten Leuten! Vielen Dank für die Orga und die Beifahrerplätze! War `ne richtig große Runde zum STT, echt klasse! :t Dann kann die neue Saison ja endlich kommen...

boah,... ich hab zuviel gegessen,... war aber echt toll, das nächste mal fahre ich selber,... freue mich schon :t

Bin ebenfalls gut zuhause angekommen;)
Hoffe dass es beim Nächsten Mal auch bei mir mit der Tour klappt:9
Die Runde war heute wieder richtig gemütlich,

bis dann und einen schönen Abend noch!

wiesi_qp28

War wieder ein super Stammtisch! Freue mich schon wieder aufs naechste Mal! Danke an Marco fuer die Orga!

next time - more time... :M

mfg

Mir hat´s auch recht gut gefallen. Das Essen war ja der Hammer. Bei´m nächsten mal hoffentlich mit Tour :)

Gruß Franz

Bin auch wieder heil gelandet!! War ein Klasse Tag!!

Danke an Martin und Pekka für die scouts!:t

Wie immer ne tolle Runde!
War auch toll mal wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben! Das nä. mal ist der Zetti wieder im Einsatz:)

Danke auch an wiesi qp28 für die Spritztour:t:t

Gruß Marco

das einzige, das ich beisteuern kann ist diese (ist aber kein einziger Zetti drauf und nur schnell mit dem Mobiltel. geknipst - sorry - aber dafür ist ein Anfang gemacht)

18853

Das hört sich ja alles ganz gut an. Wann ist denn wieder was in der Art geplant bzw. gibt es sowas nur in München?

Das hört sich ja alles ganz gut an. Wann ist denn wieder was in der Art geplant bzw. gibt es sowas nur in München?
Immer mal wieder unter "Bayern" schauen, dort sind die Termine aktuell.
STT i.d.R. immer am 2.Sonntag im Monat.:t:t
Bei schönem Wetter meist mit kleiner Ausfahrt vorher:9:9
Schau einfach mal vorbei:t:t

Muss mich auch endlich mal beim Muc STT blicken lassen!
Vielleicht sagt mir ja wer bescheit Wann und Wo :)

Zurück
Oben Unten