Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich komme auch - bis 14:30 Uhr am Irschenberg
Gruß
Stephan

Gute Idee, bis dann
![]()

Danke Rainer, der Zetti scharrt schon mit den HufenViel Spaß!!
Ich beneide Euch.![]()

Der arme QP-Fahrer bei dem WetterSo, sieht gut aus für uns: blauer Himmel und Sonnenschein... Es kann also losgehen!Und vielleicht gibt es einen Überraschungsgast, der die QP-Fahrer-Ehre rettet...
![]()
Marco ist auch schon unterwegs...Also bis gleich!

.........bin jetzt auch "on the road"

Gruß aus Passau - Jürgen
, und mit dem T-Car mag' ich nicht, manu!
Jetzt wollte ich doch überraschend zum Stammtisch kommen....
Batterie platt, und mit dem T-Car mag' ich nicht, manu!
Na, werdet Ihr mich vermissen?
Wenn jemand eine Empfehlung zum Thema Ersatzbatterie hat, bitte hier:
http://www.zroadster.com/forum/bmw_...rieur/46622-austauschbatterie.html#post861048
Gruss
Wuchtl

Hm, also Jungs, nun mal "butter by die fische": Also, ich fahre mit dem Lupo zum Irschenberg, wenn die Tour stattfindet. D.h. ich könnte in München noch Leute "aufsammeln"... Marco, Siefke?
Zum Abholen würde ich Arabellapark vorschlagen, dort gibt`s genügend kostenfreie Parkplätze und mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man auch gut hin...
Am Irschenberg wurde ich das T-Car dann stehenlassen und umsteigen, d.h. vorm STT muss ich wieder dort hin zurück...![]()
Wer ist denn nun dabei? Ich hoffe, es finden sich paar Leute... Was ist denn mit der QP-Fahrer-Fraktion? Cohiba und v8beppi?Wobei das Wetter hier leider net toll aussieht: bewölkter Himmel und Wind! Bäh!
![]()

wo bleiben eigentlich die Fotos???

Immer mal wieder unter "Bayern" schauen, dort sind die Termine aktuell.Das hört sich ja alles ganz gut an. Wann ist denn wieder was in der Art geplant bzw. gibt es sowas nur in München?