-must have -für den Zetti

Schmickler Fahrwerk und Reifen so früh es geht, hat nichts mit der Garantie zu tun.
Motor tuning, wenn gewünscht , nach der Garantie.

Kennst Du das schon 8-)

A-Mantas sind eigentlich sehr selten verbastelt und der B Manta hat ein Problem, Rost, die braune Pest ist wirklich überall. Einen nicht durchgerocktet und rostfreien zu bekommen ist schon fast unmöglich :eek: :o

Aber wir schweifen vom Thema ab :D

zurück zum Thema

H8V3 sind verbaut
sowie die Facelift Blinker
und Black Beauty ist frisch poliert und gewachst

cruisen ist angesagt

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 568
  • image.jpg
    image.jpg
    350,1 KB · Aufrufe: 560
Sieht echt schick aus. Find die neuen Blinker passen auch gut zu den Spiegeln und der schwarze Lack bietet nen schönen Kontrast!

Hi,

sieht ja nett aus - aber bringt das Glaswindschott wirklich was ??
Einfach mal die entsprechenden threads suchen und informieren. Nutzen: weniger Verwirbelungen, bessere Durchsicht nach hinten, hellerer Innenraum bei geschlossenem Dach, viel edlerer Look als das Original.

Da passt alles zu keinem Windschott was du schreibst.

Ein Netz ist besser als Glas bei Verwirbelungen, es sei denn es hätte eine komplett andere Form.
Ich hatte Beides, Original und Glas, sowohl am Z4 als auch am Boxster.
Ich weiss schon was ich schreibe.
Einigen wir uns darauf: wenn Windschott, dann Glas.:) :-)

Innenraumbeleuchtung ist drin
-lohnt sich ohne wenn und aber-
Also ein klares Must-Have

--Danke--für die Anleitung hier im Forum

nächstes Projekt

Dachmodul von Xcarstyle

Ja, es gibt ja den LCI Blinker Thread, da haben es einige, auch ich ausgiebig dokumentiert.

Der LCI geht ähnlich raus, musst nur den Flügel erwärmen, um den Kleber zu lösen. Dann einfach ausklipsen, sind 4 Klammern

und weiter gehts

Dachmodul verbaut von xcarstyle.de

Bei dieser Hitze nette Arbeit in der Garage :)

Funktion
klasse..One Touch Funktion ,bis 55 kmh öffnen und schließen,
per FB alles öffnen oder schließen,Anklappfunktion usw

Ganz klares --Must-Have-- für den Zetti

nächstes Projekt - schon bestellt-

---Klappen Fernbedienung---

Innenraumbeleuchtung in LED-weiß ist wirklich ein Must-have. Ebenso das Dachmodul und LED-TFL. Nebst Kurzantenne (hab die Sport von BMW).

Ich finde die Alu- Performance-Pedale ganz schick.

Von must have zu sprechen finde ich übertrieben. Hatte vor dem Software update folgendes programmiert:

- Videowiedergabe während der Fahrt.
- Dach öffnen bis 40 km/h
- KM/h Anzeige in Ziffern im Bordcomputer

Ist jetzt alles weg und vermissen tue ich es nicht wirklich.War halt nett... Mehr nicht.

Seit heute weiß ich, dass auch eine erweiterte LED- Kofferraumbeleuchtung ein Must-have beim e89 ist ! Top!!

Seit heute weiß ich, dass auch eine erweiterte LED- Kofferraumbeleuchtung ein Must-have beim e89 ist ! Top!!

Wo beleuchtet die erweiterte Beleuchtung überall? Gibt's da was vorkonfektioniertes? Ich habe heute das avaxo Innenlichtpaket montiert - 27€ und 12 Minuten für einen tollen Erfolg. Aber der Kofferraum ist immer noch recht dunkel.

Gruß
Mick

Zurück
Oben Unten