Wieso nicht, beide haben eine lange Motorhaube.Du möchtest doch wohl nicht den schönen Zetti mit dem Manta schmuck verschandeln![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nicht, beide haben eine lange Motorhaube.Du möchtest doch wohl nicht den schönen Zetti mit dem Manta schmuck verschandeln![]()
Ich finde den Manta Kult
Ich auch !! Aber bitte nur die Originalen und die gibt es leider nur noch ganz selten , leider wurden die meisten verheizt und verbaut .
Einfach mal die entsprechenden threads suchen und informieren. Nutzen: weniger Verwirbelungen, bessere Durchsicht nach hinten, hellerer Innenraum bei geschlossenem Dach, viel edlerer Look als das Original.Hi,
sieht ja nett aus - aber bringt das Glaswindschott wirklich was ??
Ich hatte Beides, Original und Glas, sowohl am Z4 als auch am Boxster.Da passt alles zu keinem Windschott was du schreibst.
Ein Netz ist besser als Glas bei Verwirbelungen, es sei denn es hätte eine komplett andere Form.
und weiter gehts
Led Innenraumbeleuchtung ist bestellt...
will be continiued
Seit heute weiß ich, dass auch eine erweiterte LED- Kofferraumbeleuchtung ein Must-have beim e89 ist ! Top!!