Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ultimative Must- Have
---ein Software -Update---
wie soll ich es am besten beschreiben ?
Einfach nur der Hammer..mein Zetti läuft wie ein anderes Auto...
Er fährt sanfter an ,schaltet schneller in den Rückwärtsgang - und liegt
unglaublich viel besser auf der Piste
Das Ultimative Must- Have
---ein Software -Update---
wie soll ich es am besten beschreiben ?
Einfach nur der Hammer..mein Zetti läuft wie ein anderes Auto...
Er fährt sanfter an ,schaltet schneller in den Rückwärtsgang - und liegt
unglaublich viel besser auf der Piste
Hi
meiner hat diesen Monat am 28.3 Geburtstag ( Tag der Herstellung 2012)
und Grund des Software Update war eigentlich die Vorbereitung
zum Schmicklern...
Never change a winning team ist mit Verlaub ein schwaches Argument!
Den Kommentar des :) kann ich so gar nicht verstehen! Will er kein Geld verdienen? Wovor hat er Angst? Sein Computer zuhause erhält sicher nie ein Update oder was?
Über eins muss man sich im klaren sein: eventuelle Codierungen gehen verloren und müssen/können neu gemacht werden. Sonst sehe ich nur Vorteile...
Finde ich heftig das die 100€ nehmen und dann du auch noch selber das Risiko tragen sollst. Eigentlich eine Unverschämtheit.Das Update kostet 100,- €. Aber sowohl mein Verkäufer als auch der Servicemeister meinten, dass bei einem Update durchaus auch mal ein Steuergerät abrauchen könnte. Das Risiko müsste ich halt selber tragen.
Mein "is" brabbelt und knallt ordentlich und auch die Schaltvorgänge sind zügig und im Sportmodus auch mit einem Ruck verbunden. Ich wüsste also nicht, was noch besser werden sollte.
Mal schauen ...
Gruß
York
Und der liebe Schmickler- ja- ich gehöre zu den 60 unbeantwortenen Mails beim Dieter
( und der hat ja gerade Stress) meinen Wunschtermin kann ich wahrscheinlich knicken![]()
naja mick um das fahrwerk einstellen bei schmickler kommst du leider nicht drum rum. das auto fährt 200% anders nur mit der spur und sturzeinstellungJa, so isses, leider. Weil ich so ein ungeduldiger Mensch bin, habe ich den Einbau des Fahrwerks jetzt mal hier am Ort vorgezogen (kommt am 10.3. rein, dann kann ich damit wenigstens schon in Urlaub fahren). Die Inspektion bei BMW ist Ende März, da lasse ich wohl auch prophylaktisch das SW-Update machen. Für den Motor bin ich im Moment intensiv am Recherchieren bei N54tech.de und hab mir auch schon das eine oder andere Gadget besorgt - wer weiß, vllt. verzichte ich auf die Fahrt zu Schmickler am Ende ja ganz.
Gruß
Mick
Das Update kostet 100,- €. Aber sowohl mein Verkäufer als auch der Servicemeister meinten, dass bei einem Update durchaus auch mal ein Steuergerät abrauchen könnte. Das Risiko müsste ich halt selber tragen.
Mein "is" brabbelt und knallt ordentlich und auch die Schaltvorgänge sind zügig und im Sportmodus auch mit einem Ruck verbunden. Ich wüsste also nicht, was noch besser werden sollte.
Mal schauen ...
Gruß
York
Weißt du was für ein Updatestand du vorher drauf hattest? Oder was für ein Bj. ist dein Zett ?Heute mal der offene Soundtest
-er ist definitiv noch lauter-
Ich werde mir wohl angewöhnen muss ab und zu die Klappe
wieder zu schliesen ( mit FB )
zuviel Aufmerksamkeit muss nicht sein...
Na meiner ist ja auch Bj. 3/12 ;-) was hast du für das Update bezahlt und wie lange hat's gedauert?Hi Alex
Softwarealtbestand nicht nachvollziehbar-wahrscheinlich Erst-software
bj 3-12
absolut jeden Cent wert
Bei mir gibts auch ein "must have" auch wenn da nur die Haxn drauf abgestellt werden
Anhang anzeigen 134689