Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also bei mir ist noch nie der Reifen am Bordstein angeeckt
da gratuliere ich deinem geldbeutel und respekt, das du die position von deinem reifen, 1,5m schräg rechts hinter dir, auf 10cm genau abschätzen kannst!!!
sehe ich genauso wie @Ford Ein wenig Konzenrtiertheit, Sorgfalt und minimale Kenntnisse in Geometrie, dann kann jeder schrammenfrei durch die Saison parkenIst das sooo ungewöhnlich...? Meine sind nach 45.000KM auch absolut Schrammen frei.![]()
Niederquerschnittsreifen ?Ist das sooo ungewöhnlich...? Meine sind nach 45.000KM auch absolut Schrammen frei.![]()
würde mich nicht als guten Einparker bezeichnen sondern eher als Konzentrierten. Ich parke zb immer am seitlichen Bordstein und hatte auch mit dem E85 und 9,5j 255/30 nie ProblemeScheinbar kann ich nicht einparken und die anderen Herren hier hatten noch nie einen Bordsteinkontakt.
Ich finde das toll für euch das ihr so klasse einparken könnt ganz ehrlich
Gruß marco
Ist das sooo ungewöhnlich...? Meine sind nach 45.000KM auch absolut Schrammen frei.![]()
Naja wenn du nicht gut im einparken bist muss ich ja deinem vernehmen nach total unkonzentriert und keine kenntnisse in Geometrie haben.würde mich nicht als guten Einparker bezeichnen sondern eher als Konzentrierten. Ich parke zb immer am seitlichen Bordstein und hatte auch mit dem E85 und 9,5j 255/30 nie Probleme
Niederquerschnittsreifen ?
Und dann auch jedesmal seitlich am Bordstein geparkt ?
Solche Besserwisser Kommentare sind mir die unsympathischsten ... Als ob es soooo ungewöhnlich ist, mal den BordsteinIst das sooo ungewöhnlich...? Meine sind nach 45.000KM auch absolut Schrammen frei.![]()
Die sind noch für R4 Spurweiten gebaut. Für die Jüngeren hier, das war ein Auto von Renault...
Hallo Thorsten, gibt es die Fussmatten eigentlich auch für unseren sDrive 30i ?Track Mode ?!
Hallo Thorsten, gibt es die Fussmatten eigentlich auch für unseren sDrive 30i ?
Gruß Marco
Hallo Thorsten, gibt es die Fussmatten eigentlich auch für unseren sDrive 30i ?
Gruß Marco