cubic
Fahrer
Wir waren auch mit einem aktuellen Mustang Cabrio in Amerika unterwegs und hatten keine Probleme zwei große Koffer plus Kleinzeugs unterzubringen.
Bei dem Camaro sah die Welt schon ganz anders aus, dort war der Kofferraum zu klein bzw. deutlich schlechter nutzbar.
Ein großer Koffer und zwei Handgepäcksstücke dürften kein Problem darstellen.
Bei dem Camaro sah die Welt schon ganz anders aus, dort war der Kofferraum zu klein bzw. deutlich schlechter nutzbar.
Ein großer Koffer und zwei Handgepäcksstücke dürften kein Problem darstellen.
(Und Allwetterreifen
)

Nach 1.500 km ist dein Motor - egal mit welcher Fahrweise - längst eingefahren und darf auch beansprucht werden. Natürlich wäre es nicht ganz optimal, wenn du bislang immer nur mit max. 2.500 U/Min. umhergeschlichen bist und den Motor nun auf einmal erbarmungslos rannimmst. Aber wenn du - wie Tim es vorstehend erlätert hat - dem Motor schon hin und wieder mal ein wenig Last abverlangt hast, dann kann ihn das Vollgas nun auch nicht mehr stören. 



). Tendenziell könnte man sagen: Je weniger es zu schalten gibt, umso eher lasse ich auch mal den AT-Modus das Schalten übernehmen. Gilt manchmal für gemütliche Landstraßenfahrt, vor allem aber für die
. Hier war der Wagen 2 Wochen in der Werkstatt wegen Pulvern der Felgen. Vielleicht lief der öfters im Stand
