thomas2510
macht Rennlizenz
Keine Panik, ich denke der Mustang wird mir so gefallen wie er ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht prima aus Marco. Mir gefällt die dezente Tieferlegung auch im Paket mit den Felgensooo, mal wieder ein kleines Update von mir
Heute wieder Termin bei Hentzschel gehabt.
Auf dem Plan stand eine Nacharbeit des Pedders-Fahrwerks, speziell an der HA musste nochmal nachgebessert werden.
Die Höhe wurde neu eingestellt, und die Kolbenlänge der Dämpfer neu eingestellt.
Das Ergebnis war echt eine Punktlandung
Das Fahrverhalten hat sich signifikant verbessert, und die HA baut jetzt deutlich besseren grip auf
Und die Fahrzeughöhe ist jetzt optimal in Verbindung mit den Rädern, VA + HA auf 370mm,
tiefer wollte ich nicht, um den Alltagsnutzen zu sichern. Die Tiefe ist jetzt sportlich dezent gehalten, damit es optisch nicht zu sehr nach Prolltuning aussieht
Die hinteren 10,5 x 20 mit ET39 stehen jetzt optisch deutlich besser im Radhaus, weil die Reifenflanke jetzt bündig mit dem Kotflügel abschließt.
Bessere Bilder folgen bei besserem Wetter
Anhang anzeigen 322376
Kapitel Fahrwerk und Felgen ist hiermit abgeschlossen
Und das nächste Projekt ist auch heute pünktlich per Post angekommen.....
ein GT350 Leder/Alcantara Lenkrad
Einbautermin ist aber leider erst in 3 Wochen![]()
Da hat sich ja ein Camaro unter Euch geschmuggelt
Tim
Bedeutet, ohne die zusätzlichen Nebenkosten und Versicherungen, die man abschließen muss zu kennen, knapp 5.000 € Kosten im Jahr, also in 2 Jahren 10.000 €.
Ehrlich gesagt... finde ich nicht so gut. Bald an jeder Ecke einer.Top 15 Sportwagen-Neuzulassungen August 2018
Platzierung Auto Neuzulassungen
1. Porsche 911 850
2. Mercedes E-Klasse Coupé 517
3. Ford Mustang 399
4. Audi TT 398
5. Mercedes AMG GT 227
6. Mercedes SLK, SLC 222
7. Jaguar F-Type 131
8. Porsche Boxster 123
9. Ferrari 488 100
10. Porsche Cayman 91
11. Chevrolet Camaro 82
12. Lamborghini Aventador 79
13. Audi R8 70
14. Alpine A110 43
15. Mercedes SL 29
Mustang Zulassungen bleiben hoch, jetzt mit Facelift
Hinweis: Bei der Zulassungsstatistik handelt es sich um die offiziellen Angaben des Kraftfahrt-Bundesamtes in Flensburg. Die Einteilung in die jeweiligen Klassen erfolgt per Schlüsselnummer über die Hersteller. In der Statistik können auch Modelle erscheinen, die es nicht auf den deutschen Markt gibt, oder nicht mehr gebaut werden. Diese Besonderheit kann bei der KBA-Statistik auftreten, wenn z.B. ausländische Fahrzeuge erstmals in Deutschland zugelassen werden oder Fahrzeuge eine neue Ident-Nr. erhalten.