Mustang Outcoming Thread

Ja, so eine Ahnung hatte ich schon. Wenn man das nicht haben will, bleiben ja nur solch Portale wie WKDA, Carsale24 usw…
ich habe meinen dann letztendlich trotzdem über Mobile verkauft....
aber man muss bei Anfragen knallhart aussortieren, da kommen zu 90% nur Idioten, die dann noch Finanzierungswünsche haben....wohlgemerkt bei einem Privatverkauf :j
Wenn du jemanden findest wo ein gutes Gefühl hast, dann würde ich den für 32-33k verkaufen.

ich habe meinen dann letztendlich trotzdem über Mobile verkauft....
aber man muss bei Anfragen knallhart aussortieren, da kommen zu 90% nur Idioten, die dann noch Finanzierungswünsche haben....wohlgemerkt bei einem Privatverkauf :j
Wenn du jemanden findest wo ein gutes Gefühl hast, dann würde ich den für 32-33k verkaufen.
WKDA bietet 32538€ . Das Angebot steht für 7 Tage. Ich werde da mal einen Termin zur vor Ort Begutachtung machen. Mal gucken wie das ausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Und den Mustang beim Händler in Zahlung nehmen kommt nicht für Dich in Frage?
Auto in Zahlung geben beim Händler ist immer das schlechtere Geschäft. über mobile u.a bekommt er knapp 3.000 € mehr, der Händler muss schließlich auch verdienen. Aber wie du ja immer richtig schreibst einen Mustang verkauft man nicht:p :P

WKDA bietet 32538€ . Das Angebot steht für 7 Tage. Ich werde da mal einen Termin zur vor Ort Begutachtung machen. Mal gucken wie das ausgeht.
oh weh, schade für die Zeit, also die Wartezeit von 2std., soweit ich so gehört habe aus meinem Bekanntenkreis :D
die sollen ja bei deutschen Autos schon sehr unverschämt in der Bewertung vor Ort sein, im Vergleich zum vorher angepeilten Preis.
Bei nem Ami sind die sicherlich komplett überfordert :roflmao:Spaltmaße, Lackierung etc. :5jesterz::5jesterz:
dann noch ein Ami mit "Tuning" :eek: :o
vom Gefühl her würde ich schätzen die geben dir keine 30k :O_oo:
weil der Bezug zum Auto und Detail fehlt.
Ich würde mich da auf einen Privatverkauf fixieren, und ein weng Zeit mitbringen.
Handschalter sind selten und schwer schnell zu verkaufen, da musste den richtigen Käufer finden ;)
Ich hatte meinen 2 Wochen online und hatte nur Idiotenanfragen, ich wollte damals 31K, die meisten wollen nur 28k zahlen - und die noch finanzieren :D
Und ohne Ende Händleranfragen um die 28k :j
Hab das Auto dann 2 Wochen offline genommen, und danach nochmal für 33k inseriert :whistle:
3 Tage später war das Ding verkauft.
Hat dann einer gekauft der speziell einen Handschalter wollte, sich mit US Cars auskannte, und auch schon einige "Möhren" angeschaut hatte :whistle:
Der wusste das Auto und den Zustand dann auch zu schätzen, und ich hatte ihn dann für 31k hergegeben.
heute muss ich echt sagen, dass Auto war den Preis wert!!!
die 31K würde der Käufer heute 1 Jahr später sicher auch noch bekommen :p :P

oh weh, schade für die Zeit, also die Wartezeit von 2std., soweit ich so gehört habe aus meinem Bekanntenkreis :D
die sollen ja bei deutschen Autos schon sehr unverschämt in der Bewertung vor Ort sein, im Vergleich zum vorher angepeilten Preis.
Bei nem Ami sind die sicherlich komplett überfordert :roflmao:Spaltmaße, Lackierung etc. :5jesterz::5jesterz:
dann noch ein Ami mit "Tuning" :eek: :o
vom Gefühl her würde ich schätzen die geben dir keine 30k :O_oo:
weil der Bezug zum Auto und Detail fehlt.
Ich würde mich da auf einen Privatverkauf fixieren, und ein weng Zeit mitbringen.
Handschalter sind selten und schwer schnell zu verkaufen, da musste den richtigen Käufer finden ;)
Ich hatte meinen 2 Wochen online und hatte nur Idiotenanfragen, ich wollte damals 31K, die meisten wollen nur 28k zahlen - und die noch finanzieren :D
Und ohne Ende Händleranfragen um die 28k :j
Hab das Auto dann 2 Wochen offline genommen, und danach nochmal für 33k inseriert :whistle:
3 Tage später war das Ding verkauft.
Hat dann einer gekauft der speziell einen Handschalter wollte, sich mit US Cars auskannte, und auch schon einige "Möhren" angeschaut hatte :whistle:
Der wusste das Auto und den Zustand dann auch zu schätzen, und ich hatte ihn dann für 31k hergegeben.
heute muss ich echt sagen, dass Auto war den Preis wert!!!
die 31K würde der Käufer heute 1 Jahr später sicher auch noch bekommen :p :P
Ich möchte die Möglichkeit bei WKDA einfach mal testen. 2 Stunden werde ich da nicht warten.
Ich bin ja in der komfortablen Situation das Pony nicht abgeben zu müssen. Möchte nur mal den Marktwert erfahren und bei einem sehr guten Angebot evtl verkaufen.

(...)
Also bei drei Verkäufen im meinen Umfeld lief das recht gut. Klar kriegt man beim Privatverkauf deutlich weniger, aber angenehm unkompliziert ist es. Dauerte in allen drei Fällen 15-25 Minuten, davon aber fast vollständig die Zeit für die Begutachtung und Aufnahme. Warten musste ich selbst in beiden Fällen nicht.
Aber meine Erfahrungen sind auch nicht aus den letzten beiden Jahren. Schätze das ist auch stark von der Zeit und dem Ort abhängig.

Den Preis den man online zuvor kriegt ist offenbar der Maximalwert. Dann schauen sie halt vor Ort was alles nicht ideal ist (Kratzer, abgefahrene Reifen, andere Abnutzung etc.) um den Preis zu korrigieren. Was ja okay ist. Dann stellen sie das Auto in ihr Portal und Händler kaufen es dann für den Betrag X an, wenn es was ist wonach sie suchen.

War gestern bei WKDA. Schnelle Prüfung wie Inselaffe schon schrieb. Haben den Wagen 350€ runtergestuft. Also immer noch 32150€. Reicht mir aber nicht. Die bieten den Wagen jetzt 48 Stunden an und wenn mehr geboten wird, bekomme ich eine E Mail.

sollte dein Genesis absehbar lieferbar sein, dann würde ich den Mustang sofort raushauen.
32k ist mehr als Top für einen 2016er mit Sync2
wo willst du denn preislich noch hin?
für 35-37k kommen schon die 2019 FL Modelle mit deutlich weniger KM.
ich denke der Markt wird sich auch bald wieder füllen, weil dann die ganzen Leasing-Mustangs aus 2019 zurückkommen.
Bei den Spritpreisen werden die meisten Leasing-Mustangs sicher wieder zurück zu den Händlern gehen.

sollte dein Genesis absehbar lieferbar sein, dann würde ich den Mustang sofort raushauen.
ich denke der Markt wird sich auch bald wieder füllen, weil dann die ganzen Leasing-Mustangs aus 2019 zurückkommen.
Bei den Spritpreisen werden die meisten Leasing-Mustangs sicher wieder zurück zu den Händlern gehen.
Das stimmt. Ich habe die Anzeige bei Mobile noch 3,5 Wochen drin. Dem möchte ich noch eine Chance geben. 33500€ wäre ne Hausnummer, wo ich schwach werden könnte.
Der GV70 hat ne Lieferzeit von ca 8 Monaten. Ich habe ja noch den I10… somit könnte der Mustang sofort weg.

Also ich habe mir bei mobile mal die Angebote angesehen. Da findest du keine 2019er unter 45.000€ und die 2018er liegen meist deutlich über 40.000€, Unfallwagen und Kilometerfresser natürlich ausgekommen. Ich denke für einen 2016er sind momentan so um 33.000€, 34.000€ möglich. Ich teile allerdings deine Meinung, dass aufgrund der Spritpreise viele Leasingautos jetzt zurückgehen.

Sehen tatsächlich nicht schlecht aus, aber da gibt es passendere Felgen zum Mustang z.B BBS oder Schmidt Gambit.

Zurück
Oben Unten