Das Pony hat jetzt knapp 30.000 KM in den 8 Jahren, seit ich ihn habe. Ich weiß, das ist zu wenig

Ich fahre halt täglich mit dem Radl ins Geschäft. Probleme in dieser Zeit..................keine.
Hoffentlich liest hier kein Porsche Fahre mit, sonst wird wieder geblöckt, dass man einen Mustang doch bitte nicht mit anderen Fahrzeugen vergleichen kann usw.
Spaß beiseite: Also ich bin mega zufrieden mit dem Auto: keine Abnutzungserscheinungen, kein Quitschen oder Klappern, nichts abgegriffen oder irgendeine Materialveränderung (Softlack, Sitze, o.a)
Das Auto macht mir immer noch sehr viel Spaß, ich bekomme immer noch Gänsehaut beim Starten und er fährt sich einfach toll. Auch die Kosten sind übersichtlich.
Bisher bin ich einmal pro Jahr zum Kundendienst (wegen 7 Jahres Garantie), das mache ich jetzt nicht mehr , nur jährlichen Ölwechsel.
Kosten der Kundendienste in der Regel zwischen cirka 400€ bis 800€. Vollkasko pro Jahr etwa 480€ und Steuer pro Jahr etwa 470€.
Durchschnittsverbrauch über die letzten Jahre etwa 12,5 Liter Super Plus pro 100 Km.
Der Mustang ist von allen Autos, die ich je hatte das Auto, das mich heute noch emotional mit nimmt und das auch von Anderen sehr positiv aufgenommen wird. Selbst heute noch gibt es vor allem von den Jungen einen Daumen nach oben, hatte ich bisher bei keinem anderen Auto. Kein Sozialneid oder sonstiges. Der GTI auch toll, Z4 E85 auch toll, weil Cabrio und Reihensechszylinder. Aber mein Herzenswagen ist und bleibt der Mustang. O.K den Zetti habe ich schon auch ins Herz geschlossen

Ergänzung: so lange ich es mir leisten kann, behalte ich den Fuhrpark, das mag sich dann in der Rente verändern, mal schauen.