- Die Motorhaube hat keine Lifter sondern eine Stange, gibt es ein Upgrade
Anhang anzeigen 220108 Anhang anzeigen 220109
Hier das Bauteil für die Motorhaube:
http://www.cjponyparts.com/redline-...us-bolt-in-v6-ecoboost-gt-2015-2016/p/HDGL24/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Die Motorhaube hat keine Lifter sondern eine Stange, gibt es ein Upgrade
Anhang anzeigen 220108 Anhang anzeigen 220109
Hier das Bauteil für die Motorhaube:
http://www.cjponyparts.com/redline-...us-bolt-in-v6-ecoboost-gt-2015-2016/p/HDGL24/
Den Link direkt mal abgelegtdanke
![]()
Die Scheinwerfer gehen einfach gar nicht bei der deutschen Version ... da muessen die US-Leuchten rein.- Was gefällt euch am neuen MUSTANG gar nicht, wo sind Schwächen...![]()
Da findet man aber noch ein paar leckere Dinge ...Hier das Bauteil für die Motorhaube:
Da findet man aber noch ein paar leckere Dinge ...
Die Attrappe der Hutze gefällt mir.
Tim
6 und ja.Hätte jemand von euch spontan ein paar Informationen zu der Automatik? Vor allem: Wie viele Gänge, und gibt es Schaltwippen?
Leider finde ich dazu auf die Schnelle nichts...![]()
Die Scheinwerfer gehen einfach gar nicht bei der deutschen Version ... da muessen die US-Leuchten rein.
Ich habe mir schon vorgenommen, darauf bei der Probefahrt nächsten Dienstag einen Blick zu haben....was für mich gar nicht geht, wäre beim Mustang die ab 200 km/h extrem "flatternde" Motorhaube. Die ist zwar fest, aber es irritiert schon ziemlich, wenn sich die Motorhaube plötzlich bewegt. Das würde mich stören und müsste irgendwie abgeändert werden.![]()
...was für mich gar nicht geht, wäre beim Mustang die ab 200 km/h extrem "flatternde" Motorhaube. Die ist zwar fest, aber es irritiert schon ziemlich, wenn sich die Motorhaube plötzlich bewegt. Das würde mich stören und müsste irgendwie abgeändert werden.![]()
Abgeregelt bei 250.Wie schnell fährt der Mustang denn eigentlich? Ist der offen? Müsste ja knapp 300 km/h gehen, oder?
...was für mich gar nicht geht, wäre beim Mustang die ab 200 km/h extrem "flatternde" Motorhaube. Die ist zwar fest, aber es irritiert schon ziemlich, wenn sich die Motorhaube plötzlich bewegt. Das würde mich stören und müsste irgendwie abgeändert werden.![]()
Hallo,
Anhang anzeigen 220426 Anhang anzeigen 220427 Anhang anzeigen 220428 Anhang anzeigen 220429 Anhang anzeigen 220430 Hallo zusammen,
Heute war ich in Zülpich bei BBK Exaust. Morgens um 5:30 mit einem weiteren Forumsmitglied losgefahren und um 10 min vor 7:00 da gewesen. Schlüssel und Fahrzeugschein abgegeben und mit nem Leihwagen nach Euskirchen zum Frühstücken.
Zwischen 12:30 und 13:00 sollten die Stangs fertig sein. 5,5 Stunden können soooo lange sein....
Um Punkt 12:30 auf dem Hof gewesen. Die Ponys waren fertig, waren aber noch auf der Bühne. Erstmal Fotos gemacht...
Dann wurden die Wagen runtergelassen. Der große Augenblick war gekommen. Der Monteur betätigte den Startknopf......
Ein Donnergrollen erfüllte die heiligen Hallen... Wir hatten Pipi in den Augen und trauten unseren Ohren nicht.....
Und das war nur Standgas.... Die Stangs wurden ohne viel Gasgeben rückwärts herausgefahren und zum TÜV gebracht.
Ca ne 3/4 Stunde später waren sie wieder da. Tief blubbernd und grollend rollten sie auf den Hof....
Mein Herz überschlug sich. Mit sowas geilem hätte ich nie gerechnet...
Bezahlt und los nach Hause....
Natürlich mit breitem Grinsen auf die A1 bei Köln in den Stau...
Und im langen Tunnel den ersten Daumen hoch bekommen von einem Volvo SUV Fahrer.... Tolles schönes Auto, meinte er...
Dann durch Schneegestöber zurück nach Gelsenkirchen. Der Bass, das Blubbern sind unbeschreiblich. Richtig böse und so, wie ein V8 klingen muss....
Wenn es eines gibt in meinem Leben, was ich nicht bereue, dann ist es das, mir diese AGA geholt zu haben...
Begeisterte Grüße
Markus
Schnell nachmachen, ab Sommer ist Schluss mit der Nachrüstung solcher Anlagen.![]()