Kritiker des Innenraums kann ich voll und ganz verstehen.
Bei meiner ersten Sitzprobe ging mir sofort durch den Kopf: Oje, der Mitteltunnel, bäähhh....Die Schaltereinheit in den Türen genauso....
Ich kam ja auch vom E89 und war Leder,Leder,Leder gewohnt....
Der Qualitätseindruck ist bei einigen Teilen nicht berauschend....
Die Verarbeitung jedoch sehr gut. Ich fahre ja nun nicht gerade die komfortabelste Fahrwerkseinstellung. Jedoch kein Klappern, knistern oder dergleichen. Ok, vielleicht kommt das noch, aber das wird sich erst zeigen müssen.
Für mich war das Design sofort stimmig.... es passt in meinen Augen zum Gesamtpaket... Nicht so trist und amerikanisch wie beim Vorgänger, Aber auch nicht so langweilig und schnöde wie bei VW....
Den Bildschirm finde ich sehr gut integriert und überhaupt wirkt nichts wie ein Fremdkörper, das irgendwie so nicht da hinpasst.
Aber wie gesagt.... Geschmäcker sind verschieden.... und das ist verdammt nochmal GUT so....
Sonst hätte ich mir ja auch einen Camaro gekauft...
Nochmal so am Rande.... Ich finde es sensationell, auf welch hohem Niveau hier über geschmackliche Dinge diskutiert wird. Keine verletzenden Äusserungen, nichts abfälliges, einfach nur mit Stil und Feingefühl geäusserte Meinungen...
Hut ab vor diesem Forum/User....
Gruss
Markus