Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es,Jan... In natura meinst du, du siehst die Metallic Partikel unter einer Glasscheibe schwimmen... muss man gesehen haben.Interessanter Weise kommt der Tiefenglanz sogar auf den Fotos recht gut rüber. Es sieht tatsächlich, im positiven Sinne, "glasig" aus.In natura wird es sicherlich nochmal besser aussehen.
![]()
Ganz tollte Bilder - ganz tolles AutoAnhang anzeigen 243580 Anhang anzeigen 243581 Anhang anzeigen 243582 Anhang anzeigen 243583 Anhang anzeigen 243584 Anhang anzeigen 243585 Anhang anzeigen 243586 Anhang anzeigen 243587 Anhang anzeigen 243588 Anhang anzeigen 243590
Hallo,
Ich hoffe, ich nerve euch nicht....
Aber die fertigen Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.
Ich finde dass gerade die schwarz-weiß Bilder sehr gut kommen....
Stolze Grüße
Markus
Die Kunststoffe im Außenbereich wurden schön schwarz, seidenmatt glänzend. Nicht wie eine Speckschwarte...Diese wurden mit Premium Kunststoffpflege aussen-innen von Petzoldts von Herrn Krieg behandelt. Hab ich mir sofort bei Petzoldts bestellt....
Armor all, hält Plastik lange frisch und Sauber, Perlt sehr gut ab.
Habe das an meinen Mini.
Ich muss auch nochmal erwähnen, dass ich nicht nur von dem Glanzergebnis des Lackes begeistert bin, sondern auch von den mit Kunststoffpfleger behandelten äusseren Kunststoffteilen.
Diese wurden mit Premium Kunststoffpflege aussen-innen von Petzoldts von Herrn Krieg behandelt. Hab ich mir sofort bei Petzoldts bestellt....
Gruss
Markus
Gibt's bei dir in der Nähe keinen Stammtisch? Bist du eigentlich auch im Mustang6 Forum angemeldet?Coole Ausfahrt wies aussieht. Hier in der BMW Gegend wird sowas nicht zam kommen.
Hast du scho a andres Lenkrad Bestellt?
Ich bekomm meins wohl Ende September.
Morgen Lass ich ne Unterboden und Hohlraum-Konservierung machen, Da siehts ja beim Mustang (und Camaro) ja echt mies aus.
Leihauto wird wohl ein schicker Dodge
Ich hoffe das ist keine olle Camelle.
Habe heute gelesen, dass der Mustang im August meistverkaufter Sportwagen in Deutschland war.
Glückwunsch
Klasse!... Habe heute gelesen, dass der Mustang im August meistverkaufter Sportwagen in Deutschland war. ...