Mustang Outcoming Thread

Hatten wir den Test schon? Mustang GT und Ecoboost! Wenn man das Vorgespräch überspringen will, kann auf die 5 min Marke vorgehen.

IMG_9663.JPG IMG_9664.JPG IMG_9665.JPG Hallo,
Heute an diesem ersten richtig geilen Sonnentag bekam das Pony die erste Handwäsche 2017.Einfach schön bei diesem Wetter den Mustang auf Hochglanz zu bringen.
Gespannt war ich auf das Ergebnis nach dem abkneten der Seiten.
Dort war nämlich kein Abperleffekt mehr vorhanden. Nach Rücksprache mit Frau Krieg sollte ich mal die Seiten abkneten und dann mal schauen, ob das Wasser wieder perlt.
Was soll ich sagen.... es perlt wieder wie am ersten Tag nach der Versiegelung. Es lagern sich wohl doch Teer und andere Schmutzpartikel an den Seiten ab die das abperlen dann verhindern.
Die Knete wies auch schwarze Streifen und Partikel auf.
Somit kann ich zu der Versiegelung wieder den Daumen hoch geben.

Gruß
Markus

Anhang anzeigen 262906 Anhang anzeigen 262907 Anhang anzeigen 262908 Hallo,
Heute an diesem ersten richtig geilen Sonnentag bekam das Pony die erste Handwäsche 2017.Einfach schön bei diesem Wetter den Mustang auf Hochglanz zu bringen.
Gespannt war ich auf das Ergebnis nach dem abkneten der Seiten.
Dort war nämlich kein Abperleffekt mehr vorhanden. Nach Rücksprache mit Frau Krieg sollte ich mal die Seiten abkneten und dann mal schauen, ob das Wasser wieder perlt.
Was soll ich sagen.... es perlt wieder wie am ersten Tag nach der Versiegelung. Es lagern sich wohl doch Teer und andere Schmutzpartikel an den Seiten ab die das abperlen dann verhindern.
Die Knete wies auch schwarze Streifen und Partikel auf.
Somit kann ich zu der Versiegelung wieder den Daumen hoch geben.

Gruß
Markus

Deine Felgen schauen echt super aus! Kann mich nicht zwischen Mbdesign und HRE FF15 entscheiden! Sind beide Klasse!

Die HRE und die MB KV1 sind aber optisch 2 ganz verschiedene Felgen. Die HRE kommt viel filigraner rüber mit den dünnen Speichen.
Ich war am Sonntag in Monheim beim NRW Stammtisch und da waren die HRE zu sehen.
Die KV1 machen für meinen Geschmack sehr viel mehr her als die HRE. Sie ist präsenter.
Kommt optisch mit Wucht daher. Die HRE ist mir zu lieb.

Gruß
Markus

Ja ich glaube ich würde auch eher die KV1 nehmen! Obwohl ich mit den originalen in schwarz echt ganz happy bin! Heuer werde ich eher noch nicht wechseln!

Die HRE P201 steht einem MuscleCar aber sehr gut: ;)

14810736399d6115aa79cdd4d43f1072bacb48f8c3.jpg

Innen schwarz/rot kann ich gut verstehen ;)

Tim
Hast du auch, wenn ich es richtig weiß:D8-)
Sieht in echt noch viel besser aus. Meine Frau war auch ganz angetan:) :-)
Auch das weiß mit schwarzen Felgen hat sehr gut gewirkt. Einziges Manko dieses Autos: es ist der kleine Motor verbaut.:confused: Dafür war der Preis super mit Premium Paket knapp 43.000 €

Jup, wobei es im Camaro mehr Schwarz hat als Rot.
Anhang anzeigen 263326

Tim

...das gefällt mir nochmals etwas besser - aber auch im Mustang sieht das Rot sehr gut aus. Ich habe ja beim Z4M ebenfalls eine klassische Farb-Kombination schwarz außen und rot innen. Bin aktuell am grübeln, ob ich mir die roten Sitzmittelbahnen nicht auf Bi-Color "umledern" lasse (also Sitze in rot wie gehabt, aber die Sitzmittelbahn in schwarz).
Damit wirkt das Ganze dann etwas weniger aggressiv. ;)

...das gefällt mir nochmals etwas besser - aber auch im Mustang sieht das Rot sehr gut aus. Ich habe ja beim Z4M ebenfalls eine klassische Farb-Kombination schwarz außen und rot innen. Bin aktuell am grübeln, ob ich mir die roten Sitzmittelbahnen nicht auf Bi-Color "umledern" lasse (also Sitze in rot wie gehabt, aber die Sitzmittelbahn in schwarz).
Damit wirkt das Ganze dann etwas weniger aggressiv. ;)
Also die rot/schwarze Kombi im Mustang sieht in natura noch viel besser aus:whistle:. ich hatte das vorher noch nicht gesehen und war komplett begeistert.:) :-) Passt natürlich auch toll zu schwarzer Lackierung.
Den schwarzen Mittelstreifen kann ich mir bei deinen roten Sitzen gut vorstellen. Sind die Sitze defekt oder kommt die Idee nur aus Lust und Laune heraus?
Also ich bin von den zweifarbigen Lederkombinationen mittlerweile ganz begeistert. Das war nicht immer so:rolleyes:

...Den schwarzen Mittelstreifen kann ich mir bei deinen roten Sitzen gut vorstellen. Sind die Sitze defekt oder kommt die Idee nur aus Lust und Laune heraus?...

Ja, nur aus "einer Laune" heraus - Bi-Color gefällt mir halt inzwischen etwas besser, als Uni. ;)

NBC9%20_NE_Imolar_Anthrazit.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hammer, vor allem bei der Beschleunigung hörst du nur noch das Pfeifen:D Ich nehme mal an der Sound kommt von 2 Turbos8-)

Zurück
Oben Unten