BigBlack Z
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Hatten wir den Test schon? Mustang GT und Ecoboost! Wenn man das Vorgespräch überspringen will, kann auf die 5 min Marke vorgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 262906 Anhang anzeigen 262907 Anhang anzeigen 262908 Hallo,
Heute an diesem ersten richtig geilen Sonnentag bekam das Pony die erste Handwäsche 2017.Einfach schön bei diesem Wetter den Mustang auf Hochglanz zu bringen.
Gespannt war ich auf das Ergebnis nach dem abkneten der Seiten.
Dort war nämlich kein Abperleffekt mehr vorhanden. Nach Rücksprache mit Frau Krieg sollte ich mal die Seiten abkneten und dann mal schauen, ob das Wasser wieder perlt.
Was soll ich sagen.... es perlt wieder wie am ersten Tag nach der Versiegelung. Es lagern sich wohl doch Teer und andere Schmutzpartikel an den Seiten ab die das abperlen dann verhindern.
Die Knete wies auch schwarze Streifen und Partikel auf.
Somit kann ich zu der Versiegelung wieder den Daumen hoch geben.
Gruß
Markus
Hast du auch, wenn ich es richtig weißInnen schwarz/rot kann ich gut verstehen
Tim
Also die rot/schwarze Kombi im Mustang sieht in natura noch viel besser aus...das gefällt mir nochmals etwas besser - aber auch im Mustang sieht das Rot sehr gut aus. Ich habe ja beim Z4M ebenfalls eine klassische Farb-Kombination schwarz außen und rot innen. Bin aktuell am grübeln, ob ich mir die roten Sitzmittelbahnen nicht auf Bi-Color "umledern" lasse (also Sitze in rot wie gehabt, aber die Sitzmittelbahn in schwarz).
Damit wirkt das Ganze dann etwas weniger aggressiv.![]()
...Den schwarzen Mittelstreifen kann ich mir bei deinen roten Sitzen gut vorstellen. Sind die Sitze defekt oder kommt die Idee nur aus Lust und Laune heraus?...
Wie im Titel des Videos steht: Ist ein Kompressor.Ich nehme mal an der Sound kommt von 2 Turbos![]()
Womöglich noch einen V8So, gerade für 16 Tage Kalifornien & Co ein Mustang Cabrio gebucht![]()
Das hoffe ich, realistisch betrachtet wird es aber wohl eher ein V6 da es die günstigste Motorisierung in den USA ist (V8 wäre zwar schon geil, aber scheinen wohl schwierig garantiert zu mieten sein).Womöglich noch einen V8![]()
Das war auch nur der pure Neid, der aus mir gesprochen hatDas hoffe ich, realistisch betrachtet wird es aber wohl eher ein V6 da es die günstigste Motorisierung in den USA ist (V8 wäre zwar schon geil, aber scheinen wohl schwierig garantiert zu mieten sein).