Mustang Outcoming Thread

Heute habe ich den Mustang vom Aufbereiter Evershine in Gelsenkirchen abgeholt. Keramikversiegelung mit Serfaces und allen Vorarbeiten. Kunststoffteile auch versiegelt. Im Vorfeld habe ich mir eine neue cleane Heckblende bestellt. An meiner alten wurde das GT Badge ja entfernt, gespachtelt und lackiert. Das sah hundsmiserabel aus. Deshalb die neue… wurde auch mit Steinschlagschutzfolie beschichtet, weil so empfindlich. Jetzt glänzt der Wagen wieder wie neu und Wasser perlt sensationell ab.

Wir brauchen Bilder :whistle::D
Was hast du für die Gesamte Aufbereitung gezahlt oder ist das nur eine Versiegelung?
Und deine neue Heckblende passt nicht so gut? Weil ich finde die normale Blende mit dem GT Badget sehr gut von der Passgenaigkeit.

Wir brauchen Bilder :whistle::D
Was hast du für die Gesamte Aufbereitung gezahlt oder ist das nur eine Versiegelung?
Und deine neue Heckblende passt nicht so gut? Weil ich finde die normale Blende mit dem GT Badget sehr gut von der Passgenaigkeit.
Die alte Blende war genauso unpassend…
Die Bearbeitung der Oberflächen beinhaltete Außenwäsche,Lackreinigung, Feinschleifpolitur,Hochglanzpolitur, Servfaces Coat Ultima 2 Schichten, Steinschläge ausbessern, Xpel Lackschutzfolie Heckklappe Hochglanzteil. Gekostet hat es 1850€.

Fahrzeug ist prima aufbereitet, allerdings finde ich die „leere“ Heckblende nicht so schön, etwas fad.
Geschmacksache… für mich sieht das Heck so ein bisschen breiter aus…
Das GT Badge ab Werk sieht in meinen Augen schrecklich plump aus… Als feinen Schriftzug finde ich es ganz ok.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Pony neu versichert, nun mit Saisonkennzeichen. Da stellt sich mir eine Frage… Kann ich, bevor ich zum Straßenverkehrsamt gehe, meine Kennzeichen neu Drucken lassen? Halt dann mit den passenden Zahlen am Ende. Oder bekomme ich ein ganz neues Kennzeichen? Würde meines gerne behalten und nur mit den Zahlen ergänzen…

kannst du einfach ummelden, bekommst kein neues Kennzeichen bzw. keine neue Nummer.
Bestell dir die passenden Kennzeichen einfach im Internet mit den entsprechenden Monaten, kosten 20€ und sind in 2 Werktagen da.
Dann gehst du zur Zulassungsstelle, und die schreiben das einfach nur um. Deine alten musste du natürlich auch mitbringen zur Entwertung.

kannst du einfach ummelden, bekommst kein neues Kennzeichen bzw. keine neue Nummer.
Bestell dir die passenden Kennzeichen einfach im Internet mit den entsprechenden Monaten, kosten 20€ und sind in 2 Werktagen da.
Dann gehst du zur Zulassungsstelle, und die schreiben das einfach nur um. Deine alten musste du natürlich auch mitbringen zur Entwertung.
Vielen dank für die Info :) :-)

Habe das Pony neu versichert, nun mit Saisonkennzeichen. Da stellt sich mir eine Frage… Kann ich, bevor ich zum Straßenverkehrsamt gehe, meine Kennzeichen neu Drucken lassen? Halt dann mit den passenden Zahlen am Ende. Oder bekomme ich ein ganz neues Kennzeichen? Würde meines gerne behalten und nur mit den Zahlen ergänzen…
Lohnt sich das Saisonkennzeichen bei dir wirklich?

Ja das mit dem Reifenwechsel verstehe ich, mach ich auch nicht. Aber an schönen Wintertagen fahre ich gerne eine Runde. Aber klar ist auch eine Preisfrage.

Habe vorher mein Pony vom vierten Kundendienst abgeholt. Also der Wagen ist jetzt vier Jahre alt und es wurden bei Kilometerstand 18.000 km sogar die Zündkerzen getauscht. Musste ich leider machen da das dieser Servicetermin vorschreibt zur Erhaltung der 7 Jahres Garantie. Sonst war alles Bestens.

Schönen Nikolaus aus dem Mustang Forum:

sSu2IXa.png

Heute auf der Arbeit meiner Frau (Krankenhaus)… Sie wird von einem älteren Patienten ( ca 88 Jahre) gefragt, wo denn das Donnerauto ist…
Meine Frau guckt verdutzt und erkennt den Herrn… er wohnt gegenüber unserer Garage.
Meine Frau erklärt, dass das Donnerauto in der Garage steht und es doch jetzt zu kalt sei, um damit zu fahren. „Ach schade, ich höre das Donnerauto so gerne“ erwiderte der nette Herr.
Gibt also noch Leute, die guten V8 Sound zu schätzen wissen.

Zurück
Oben Unten