Mustang Outcoming Thread

Weil mein Nummernschild zu lang für ein Saisonkennzeichen ist, mußte ich mir nun doch ein neues aussuchen. Es passen am Ende nur 3 Zahlen, keine 4.
Nun, habe nun die PS Zahl genommen. GE-GT 421. Was besseres fiel mir nicht ein.

Nun, habe nun die PS Zahl genommen. GE-GT 421. Was besseres fiel mir nicht ein.
Finde ich immer risikoreich, weil ich mir nie sicher bin, ob ich an der PS-Zahl nicht noch etwas ändere ;)
Bei mir ist es die Kombi "862" ... also Zylinderzahl und Hubraum. Aber ich verstehe, dass man das als Mustang-Fahrer eher versteckt ... bei den mickrigen 5.0 Litern :12tongue3:5jesterz:

Tim

Wir haben uns jetzt schon zweimal mit unserer Zulassungsstelle rumgeärgert, weil sie uns kein kürzeres Kennzeichen zuteilen wollten. Hinten passt aber kein 520mm drauf. Sonst hätten die uns nur die hässlichen Kuchenbleche angeboten.
Wenn es nach denen gegangen wäre, hätten wir das Fahrzeug vorfahren sollen mit rotem Kennzeichen :mad: obwohl die max. Schilderbreite sogar im Schein angegeben ist. Haben uns dann auf ein 460mm einigen können mit zwei Buchstaben und einer Zahl. Die Buchstaben lauten RM gleichzeitig für das Auto und die Vornamen meiner Frau. Ist schließlich ihr Auto :K

Finde ich immer risikoreich, weil ich mir nie sicher bin, ob ich an der PS-Zahl nicht noch etwas ändere ;)
Bei mir ist es die Kombi "862" ... also Zylinderzahl und Hubraum. Aber ich verstehe, dass man das als Mustang-Fahrer eher versteckt ... bei den mickrigen 5.0 Litern :12tongue3:5jesterz:

Tim

Haha... ja, habe auch ein Nummernschild mit der Zahl 84... 😅

Ja, diese 5 Liter sind schon ärmlich. Schon ein Wunder, dass es ein V8 ist. Normal wären ja 3 Zylinder. Ford wollte uns wohl was gutes tun. Natürlich gucke ich ehrfürchtig empor zu den 6,2L 8 Zylindern. Vielleicht im nächsten leben 😜😜

Zuletzt bearbeitet:
sehr interessant, da gibt es aber schon bessere Renderings, wie der neue Mustang aussehen könnte. Ist generell ein guter Kanal.70BFCD8C-BE5C-4932-8F8D-FEB5ED5D2181.jpeg

Zurück
Oben Unten