Lippe
macht Rennlizenz
Die würden bei mir nicht mal auf der Bettkante landennun die zwei da oben in den grünen hosen würde wohl niemand von der bettkante stossen, "lass mich kurz überlegen, öh nöö..."

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die würden bei mir nicht mal auf der Bettkante landennun die zwei da oben in den grünen hosen würde wohl niemand von der bettkante stossen, "lass mich kurz überlegen, öh nöö..."

Was soll ich da mit 59 drehen??
95 werde ich wahrscheinlich nicht schaffen, falls doch sage ich hier Berscheid.![]()

Dann fahren wir nicht mehr selber, sondern fliegen mit so autonomen Kapseln durch die Gegend. Könnte interessant werden.![]()
Sicher kein tippfehler ? Dann müsstet ihr ja doch einiges über 50 sein ? Oder schaut ihr noch so jung aus ?Ich bin 1 Jahr älter als die Frau links neben mir und 44 Jahre älter als die junge Dame rechts neben mir. Foto ist von Gestern.
Anhang anzeigen 280043
Dito... Steuer wird immer nach deinen Emissionen bemessenBekomme nächstes Jahr mein H Kennzeichen und hoffe auch immer noch, dass die Steuerbelastung dann sinkt.
[emoji85]

Nee,kein Tippfehler. Unsere Jüngste ist 10,gibt aber noch 2 andere Kinder mit 22+19.Sicher kein tippfehler ? Dann müsstet ihr ja doch einiges über 50 sein ? Oder schaut ihr noch so jung aus ?
Sicher kein tippfehler ? Dann müsstet ihr ja doch einiges über 50 sein ? Oder schaut ihr noch so jung aus ?
Das Leute viel jünger aussehen, als sie sind, ist bei Z-Fahrern fast durchweg üblich, das fand ich ja so klasse. Nee,kein Tippfehler. Unsere Jüngste ist 10,gibt aber noch 2 andere Kinder mit 22+19.

War ja auch sehr schwer, 10 plus 44.Musste rechnen

Bis auf das Schuhcrime (Flippies auf Jeans is nix) ein schickes Bildlein.Ich bin 1 Jahr älter als die Frau links neben mir und 44 Jahre älter als die junge Dame rechts neben mir. Foto ist von Gestern.
Anhang anzeigen 280043

War ja auch sehr schwer, 10 plus 44.![]()
hat Minime geholfen?![]()
![]()
![]()
Ich wusste aber nicht, ob ich das Jahr von seiner Frau noch draufschlagen musste.

Sry,war vorher am Strand und hatte keine Lust mit Sand an den Füssen in die Socken und Sneakers zu schlüpfen.Bis auf das Schuhcrime (Flippies auf Jeans is nix) ein schickes Bildlein.![]()

was ,? ein polo fährt da auch mit ?Nein, es sind dann die falschen Weiber. Du musst die Location wechseln und zu einem Z Treffen kommen.Es gibt auch sehr viele junge Zett Begeisterte. Sneaker, Jeans und Shirt oder Polo reichen.
![]()
O-TON @romanzzzzeIch erkenne Besserungsabsicht.Sry,war vorher am Strand und hatte keine Lust mit Sand an den Füssen in die Socken und Sneakers zu schlüpfen.![]()

Maren hätte entweder dich oder die beiden fat bottomed Girls vorher erschossen.Die würden bei mir nicht mal auf der Bettkante landen![]()

Da bin ich doch der Fachmann für.