Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fahrweise hat aber nichts mit einem evtl. Diebstahl deines Autos zu tun.Nein deswegen fahr ich mit 30kmh in jede Kurve damit ja gar nichts passiert und der Beitragssatz schön niedrig blei
Ich kann @Benster nur beipflichten.Zweitens: Deine Ventile sind garantiert verkokt - also wirklich garantiert! Bei mir hatte das damals bei 110.000 aber auch keinen Einfluss auf den Leerlauf. Sollte noch nie jemand ein Walnutblasting gemacht haben bei diesem Wagen halte ich es für sehr empfehlenswert, das in nächster Zeit mal durchzuführen. Dann hast Du wieder Ruhe für die nächsten ca. 80.000 Kilometer. Alle Direkteinspritzer aus dieser Generation haben das Problem. Der Ölnebel aus der Ventildeckeldichtung wird im Ansaugtrakt wieder zurück geführt und brennt sich auf den heißen Ventilen fest. Fühlt sich an wie Asphalt.
na - ich kann mir vorstellen, dass das sich im Laufe der Zeit potenziert. Denn die Verkokung ist ja rauh. Da bleibt dann leicht mehr dran kleben, als an glatter Fläche.Die Ablagerungen von Suppamack sind aber so gering, dass da noch keine Probleme auftauchen. Bei mir bei ca. 110.000 km sah das schon ganz anders aus.
Bei über 150k Kilometern kanns auch leicht mal so aussehen:
welche Bremshersteller fährt ihr denn oder welche Bremsscheiben Bremsbelag Kombination fährt ihr.
ich hab den Eindruck der Z4 hobelt die Scheiben super schnell runter, null Bremsfunktion mit Motor.
Ach Du bist dieser Schleicher.Nein deswegen fahr ich mit 30kmh in jede Kurve.
Ich kann @Benster nur beipflichten.
Meiner hatte 62.000km...
Anbei Fotos von meinen 6 Zylindern; jeweils vor und nach der Behandlung.
Dazu muss man sagen, dass ich peinlich drauf achte, nur die teure Super-Plörre von der blauen oder (zur NOT) gelben Kette zu tanken.
Am Sprit kann es nicht liegen!
Der Leerlauf hat sich spürbar verbessert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sprit hier etwas ausrichten kann. Der kommt dort ja gar nicht hin. Das liegt eher am Verdampfungsverlust des Motoröls, würde ich sagen.Am Sprit kann es nicht liegen!
Gibt es nicht bei 2x15mm, gibt nur Teilegutachten. Dort sind die entsprechenden Auflagen je nach Modell und Reifen vermerkt und die Freigängigkeit der Räder und Einhaltung der entsprechenden Auflagen ist dem Tüv vorzuführen.ich bin auf der Suche nach Distanzscheiben für die hintere axe pro Seite 1,5 cm, nun das entscheiden Ich will sie mit eine ABE und ich mit Teile Gutachten.
es Sind 19 Zoll Felgen m326 verbaut mit Dem adaptive Fahrwerk.
Hat jemand eine Empfehlung?