Gerry
macht Rennlizenz
Ja kann sein. Aber es ist devinitiv das teuerste und schlechteste Auto das ich bis jetzt hatte.
Ich glaube es wird bei deinem neuen Wagen nicht besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja kann sein. Aber es ist devinitiv das teuerste und schlechteste Auto das ich bis jetzt hatte.

und lass ihn mir auch nicht madig machen.
Billig sind die Sonnenblenden aber was soll's! Die brauche ich eh sehr selten

- hat sich schon viel zu lange angestaut
.Wer empfindlich gegen Geräusche ist, sollte generell von offenen Autos die Finger lassen![]()

und so lange schaue ich in mir einfach im Winterquartier an 
Übrigens, ich lese hier immer im Zusammenhang BMW und Premiumanspruch. Bewirbt eigentlich BMW damit, "Premium" zu sein ? (Nicht schlagen, ich weiß es nicht)
Wenn es aber auf diese Weise erst einmal in Form gebracht worden ist, dann quietscht und klappert garantiert nichts mehr. 
So kann man dann zu einem Pressefahrzeug kommen - dummerweise für die Schrottpresse.Wenn es aber auf diese Weise erst einmal in Form gebracht worden ist, dann quietscht und klappert garantiert nichts mehr.
Gruß
Kai

Na kein Wunder, der ist ja ab Werk schon kaputt, da fehlen 2 Zylinder!
Da lob ich mir den e85, Knarzen, Klappern, schlechte Verarbeitungsqualität gehören da zum "Charakter".
Den darf man dafür sogar mögen![]()

Du Glücklicher. Bei mir dauerte es doch glatt mehrere Jahre und zahllose schlechte Straßen, bis sich bei dem E85 endlich ein wenig Knarzen und Klappern einstellte.![]()

Das dürfte kein Problem sein, einen Kreditvertrag kannst du kündigen. Wenn die Finanzierung über die BMW-Bank läuft und es um den Tausch gegen einen anderen Wagen dieses Herstellers geht, erst recht nicht. Da du ja neben Qualitätsproblemen auch grundsätzlich einem offenen Auto nichts abgewinnen kannst, solltest du diesen Schritt bald tun.Mal sehen wie ich das jetzt mache, weil die Finanzierung ja noch 2 jahre läuft. Ich muss mal mit meinem:) sprechen.
Korrekt, "richtige" Roadster, also der e85, dürfen das!... ein (richtiger) Roadster darf - fast hätte ich gesagt "muss!" - (etwas) klappern! Obwohl ich auch eingestehen muss, dass ich sehr froh war, dass es so lange bei mir gedauert hat.