sausapia
macht Rennlizenz
AW: Nachbarschaftsterror aufm Dorf - wer hilft?
Aus Erfahrung heraus kann ich Dir/Deinen Etern nur den Tip geben, in einen guten Rechtsanwalt zu investieren und die "kriminellen Energien" im Zaum zu halten. Das kostet zwar ZEIT, GELD und NERVEN, ist aber wirklich Erfolg versprechend.
Das nagt besonders an meiner Mum: nicht nur die Zerstörung der Bäume, sondern die Tatsache, dass fremde Personen sich auf ihrem Grundstück aufgehalten haben / aufhalten.
Die Idee mit der Beleuchtung ist eine Alternative zu der Kameraüberwachung. Problem auch hier: die Bäume sind damit nicht mehr zu retten und die "Cowboys" sollten bald wieder unser Land verlassen, sodass es denen egal sein wird. Dafür regt sich vielleicht dann der nexte Nachbar auf, wenn diese Beleuchtung bei jeder Maus anschlägt . . .
Aus Erfahrung heraus kann ich Dir/Deinen Etern nur den Tip geben, in einen guten Rechtsanwalt zu investieren und die "kriminellen Energien" im Zaum zu halten. Das kostet zwar ZEIT, GELD und NERVEN, ist aber wirklich Erfolg versprechend.
arbeitet in Velbert.Falls sie mal ein Problem hat, weiß ich ja nun, an wen ich mich zu wenden habe 

.
in Frage . .
: nie wieder !