Zum Thema AM Vantage hier mal ein EHRLICHER Autotest... Klingt vernichtend:
Fast wie jedes e89 review, gell.
Ja, der Depp hat mich schon in 2013 aufgeregt.. Er meckert das der tacho ueber 300 geht, wenn er nur 100 maximal faehrt?
Alles was er labert is subjectiv und ohne wirklich den Hintergrund zu kennen oder einfach falsch.
Ich war ja auch etwas skeptisch mit dem festplatten Navi und hab es erst zwei mal verwendet.
Die Grafik und Aufloesung ist nicht wie in meinem X5 und keine google maps view aber es ist schneller als das X5 HDD Navi und Grafik besser als in meinem alten Z4. Ich hatte nie grosse ansprueche und das e85 Z4 navi war immer gut fuer mich.
Was mich am Anfang etwas verwirrt hat war das springen zwischen zwei screens.
Auf der plus seite. Bluetooth audio, freisprech, USB, Aux, Sateliten Radio (mit livetime gebuehren bezahlt von Aston), 6 fach Mp3 wechsler im radio und vor allem das premium Sound system ist das beste was ich je in meinem Leben gehoert habe.
Oh Bluetooth Audio gibt es.. hab ich. Meiner muss ne ausnahme sein.
Gut das alle anderen, nicht asiaten, das umsonst bereit stellen. (sarkasmus)
Der idiot schimpft ueber die Automatik. Naja wer nen Sportwagen mit Automatik kauft ist selber schuld und die ASTON SMG loesung IST Scheisse!!!
Nicht so scheisse wie er sagt aber da stimme ich zu, wuerde ich nicht kaufen.
Mein Favorit ist der versuch sein iphone in den Automatik fach dokumenten halter ein zu klemmen.
Er sollte die wunderschoenen Iphone schlaufen in der Tueren versuchen. Aussen leder und innen Band mit Alcantara.
Ich bin ueberzeugt dass mein Aston mein Qualitaetsverstaendnis in einen neuen Level gebracht hat.
KEIN Knarzen, Windgeraeusche oder aehnliches.
Die Torque tube mit Magnesium sitz schalen ist super verwindungssteif.
Uebrigens ich bin 1.86m und stosse nirgends an. Beim Roadster einsteigen war der die Dachleiste etwas im weg und es hat auch wind geraeusche gemacht. (der roadster war leider auch fertig mit der Welt)
Navi Kosten von 2700 Dollar? Er sollte mal ein Navi bei BMW, Mercedes oder Porsche bestellen?
EDIT: Nachdem ich es gerade nochmal angeschaut habe, “Premium Sound is Pretty good”? Nur? Der spinnt doch..
Aber was ich gelesen habe har der Reviewer seine Karriere durch seine "guten" reviews schon vergeigt.