mellowman
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich bin damit ganz zufrieden: Burger Patties aus Kidneybohnen » Taste of TravelRezepte willkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin damit ganz zufrieden: Burger Patties aus Kidneybohnen » Taste of TravelRezepte willkommen.
Sicher? Ich hab von Gutfried bis jetzt nur vegetarische Versionen gesehen, keine veganen. Deren Mortadella basiert auf Ei.
Ich weiß ja nicht, wer auf die glorreiche Idee kam, das Logo für vegetarisch und vegan quasi identisch zu gestalten. Das ist noch schlimmer als bei dem EU Siegel für geschützte Ursprungsbezeichnung und geschützte geographische Angabe - die haben wenigsten zwei verschiedene Farben.
Und deine Augen, keiner braucht ne Brille. Die können das Vegan Zeichen vom Vegetarischlogo auf 10m unterscheiden.
Oder erschnüffelnUnd deine Augen, keiner braucht ne Brille. Die können das Vegan Zeichen vom Vegetarischlogo auf 10m unterscheiden.
Tierschutz ist wohl nicht so deins.
Bei uns wird auch morgen Fleisch gegrillt und gegessen. Ich bekomm das sogar ohne Hafermilch runter. Schmeckt ja auch gut.
Vielleicht schaffe ich es ein Bild im Griller-Thread zu posten.
Ich muss hier gar nichts. Du hast mit diesem Nachhaltigkeitsschwachsinn angefangen und schreibst mal so, mal so. Was denn nun: Hafermilch trinken aber Lammfellbezug auf dein Lenkrad beziehen? Kühe retten aber dafür Lämmer opfern?Du hättest so viel früher kritisieren können
Genau du musst tatsächlich gar nichts.Ich muss hier gar nichts. Du hast mit diesem Nachhaltigkeitsschwachsinn angefangen und schreibst mal so, mal so. Was denn nun: Hafermilch trinken aber Lammfellbezug auf dein Lenkrad beziehen? Kühe retten aber dafür Lämmer opfern?
Quelle: Lederhandschuh-ManufakturBei der Auswahl des Leders legen wir sehr viel Wert auf eine umweltschonende und nachhaltige Gerbweise. Das verwendete Leder wird in Gerbereien in Deutschland, England und Irland gefertigt.
Das ist aber jetzt nix neues…
Neeee...Die haben aber doch nicht ernsthaft HaferMILCH gesagt?!?
Da würde morgen die Milchbauernlobby durchdrehen...