CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Verschenken wir an die ehemalige Kita, oder Nachbarn.Spielzeug wieder zurück geben in den Kreislauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verschenken wir an die ehemalige Kita, oder Nachbarn.Spielzeug wieder zurück geben in den Kreislauf.
Volle Zustimmung bzgl. der Optik. Ich ersetze demnächst am Arbeitsplatz Wasser durch Vodka.Sehe ich auch so, die Optik spielt meist eine größere Rolle, als manche meinen, die sonst nur auf die inneren Werte setzen.![]()
Ist billiger, wenn du in die Wodka Flasche Wasser rein schüttest, Optik besser, nachhaltig und der Arbeitgeber freut sich auch.Volle Zustimmung bzgl. der Optik. Ich ersetze demnächst am Arbeitsplatz Wasser durch Vodka.
Zündung...!
Nach nun 4 Jahren und dem zweiten Durchgang an Kinderkleidungserfahrung muss ich eingestehen sagen, dass ich kein klares Muster bei Qualität und Herkunft bzw. Händler erkennen kann.Oder hochwertige Kinderklamotten und Spielzeug wieder zurück geben in den Kreislauf.
Das Angebot der gebrauchten Baby- und Kinderkleider ist total bunt gemischt. Da sind in diversen Kleiderpaketen neben Markenkleidern auch fast schon Fast-Fashion-Teile drin. Das kann alles gut sein, muss aber nicht. Wer weniger Überraschungen mag, der muss auf einen Kinder-Flohmarkt. Das mag ich aber persönlich nun gar nicht, daher alles bequem online.Du hast recht, wenn du aussagen willst das "nicht-hochpreisige--nicht-Markenware" leider weniger dem Kreislauf zurück geführt wird, dann wird eher neu gekauft.
Wären Feuchttücher auch OK?Ihr sollt doch nicht mehr duschen, nur noch mit dem Waschlappen!
Aber wieder mit eigenen Schachteln zum Metzger gehen.
Ich muss demnächst den Veggielax probieren.