Nachlass 14% ok?

Spätestens in Zwei Wochen ... kannst du mir das mal hier posten wo das BMW angibt ...?

Ups in diesem Fall muss ich meine Aussage etwas korrigieren bzw. hab das selbst etwas in durcheinander gebracht. Ich meinte natuerlich den 20i und den 28i und beide sind mit 6,8l laut bmw.de angegeben.
Werde schon ganz verrueckt mit den ganzen Bezeichnungen und in diesem Fall gehe ich davon mit ziemlicher Sicherheit aus, das der 20i doch weniger verbrauchen wird als der 23i ;-)

Schuhe sind irgendwie ein Spezialthema, Manu. Als Mann sieht man das als Fussbekleidung, fuer Frauen ist das aber irgendwie was anderes, das koennen wir vermutlich einfach nicht verstehen, da fehlt irgendwie ein Gen :)

jep und das sind meiner meinung nach alle, die ihr auto finanzieren - richtig leisten kann man sich nen wagen erst, wenn man ihn bar bezahlt (ohne kredit oder sonst was) - sprich kaufen, ohne sich irgendwelche gedanken machen zu müssen :M

Besser kann man das nicht auf den Punkt bringen. Und bevor jetzt irgendwelche Spekulationen aufkommen, ich habe meinen Z4 Cash bezahlt.

Gruß

Oliver

Ist meiner auch. Aber das hat bei mir eher damit zu tun, dass ich einfach das Gefuehl will, zu wissen, dass dieses wunderschoene Auto voellig und ganz mir gehoert ... und ich nicht Fahrer eines Leihwagens einer Bank sein will.

jep und das sind meiner meinung nach alle, die ihr auto finanzieren - richtig leisten kann man sich nen wagen erst, wenn man ihn bar bezahlt (ohne kredit oder sonst was) - sprich kaufen, ohne sich irgendwelche gedanken machen zu müssen :M
ABER
selbst wenn man(n) sich das auto nicht leisten kann erfüllt es dennoch seinen zweck, weil ers benutzen kann. was bringen aber schuhe für 500€ aufwärts, die nur im schrank stehn, weil sie ja nicht passen? :w

Ich kaufe mir auch gar keine Schuhe die mir nicht passen! :) Aber gerade Schuhe um die 500,- sind vorrätig da, weil sie was besonderes sind ... schön verarbeitet und die meisten Damen können sich die nicht leisten! :) Sag ma biste ein Schuhfetischist?

Warum soll man auch so dumm sein und 80.000,- hinblättern, wenn man sich die karre leasen und absetzen kann? Wenn man das Bar bezahlt macht man viel Geld kaputt! -- Ich meine mit nicht leisten die jng die 1800,- rauskriegen im monat .. 1200 für nen fetten AMG bezahlen, zuhause wohnen und das restliche geld an sprit und alkohol drauf geht ... :-D
Da is n Golffahrer der sich ne wohnung, waschmaschine, autounterhalt, lebensmittel und klamotten dazu leisten kann viel anständiger.

Meine güte frauen hauen das geld eben für schuhe und kleidung drauf um die männer zu beeindrucken und männer eben für autos und mukidickmacher!
Ich brauch beides nich hahahahahah

Nur für Euch : https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...334139161_100000475860382_686816_769406_n.jpg

Kann aber sein das mans nicht sieht, weil meine Handyuploads unter Privatsphäre stehen.
179317_192200334139161_100000475860382_686816_769406_n.jpg

Ihr in D? Kommst du nicht irgend wo aus Bayern? Oder wohnst du da nur?

gebürtig ja, aber seit einigen jahren hab ich meine wahlheimat in sonnigeren gefilden (siehe profil) und bin nurnoch wochenweise mal in d ;)

Sag ma biste ein Schuhfetischist?

nicht wirklich, weil meine frau mit den teilen immer nen guten kopf grösser ist als ich ;)

Warum soll man auch so dumm sein und 80.000,- hinblättern, wenn man sich die karre leasen und absetzen kann?

seit wann kann man privatautos absetzen? :rolleyes:

Wenn man das Bar bezahlt macht man viel Geld kaputt!

ja? das halte ich ja für ein gerücht - hier mal ein beispiel:
(die zahlenwerte sind nur so pi mal daumen, hab die genauen preise nimmer im kopf)

hätte ich meinen gt2 über porsche finanziert, hätte er um die 135.000€ gekostet
hätte ich nen kredit aufgenommen (bei meiner hausbank z.b.), hätte ich ihn zum barpreis von etwa 115.000€ mitnehmen können, allerdings hätte ich den kredit zurückzahlen müssen, also 115.000€ + zinsen.

ich hab 115.000€ aufn tisch gelegt, weil ichs einfach vorher "angespart" hab und so hatte ich keine weiteren kosten.

wo habe ich jetzt also deiner meinung nach ne menge geld kaputt gemacht?

'seit wann kann man privatautos absetzen? :rolleyes:'

Meinte auch keine Privatpersonen!

Ja, klar dann erzähl das doch den ganzen Geschäftsleuten die ihre karren leasen und abwechslung haben.
Ist jedes das seine ... Das Auto ist eben dann keine 80.000,- mehr wert sondern nur noch die hälfte ...
Schon haste 40.000,- kaputt gemacht! :-D

Und Du finanzierst den Zett statt einen zu leasen?
An anderer Stelle hast Du geschrieben Du seist nicht selbstständig und möchtest eine Ballonfinanzierung machen.

Was denn nun?

Gruß,

Björn

Nein,... ich finanziere mir das! Und bezahle meinen Wagen selber, deswegen auch ein 20is .. mit ner schicken Vollausstattung.
Nen grösseren Motor mit der Ausstattung kann ich mir nicht leisten. :-) Ich möchte halt ein schönes Auto, ne schöne Wohnung (übrigens auch zu Miete :)),
schöne Kleider, gut essen gehen ... Gehe auch dafür arbeiten ... Aber wirklich ... jedem das seine, wenn Du so viel Geld übrig hast, dann tus!
Ich würds nicht machen ..

Ich habe nie geschrieben dass ich selbstständig bin, da musst du was verwechseln. Ich meine eine hausbank vergibt keine ballonkredite...
Ne BMW Bank schon ..

Und Du finanzierst den Zett statt einen zu leasen?
An anderer Stelle hast Du geschrieben Du seist nicht selbstständig und möchtest eine Ballonfinanzierung machen.

Du hast ein Wörtchen überlesen.

Edith (nachträglich hinzugefügt):
ZoS ging's auch um Privatpersonen und Du kaufst/finanzierst den Wagen doch auch schliesslich als Privatperson, daher finde ich es befremdlich auf einmal auf der gewerblichen Schiene zu argumentieren.

Gruß,

Björn

Nein,... ich finanziere mir das! Und bezahle meinen Wagen selber, deswegen auch ein 20is .. mit ner schicken Vollausstattung.
Nen grösseren Motor mit der Ausstattung kann ich mir nicht leisten. :) Ich möchte halt ein schönes Auto, ne schöne Wohnung (übrigens auch zu Miete :)),
schöne Kleider, gut essen gehen ... Gehe auch dafür arbeiten ... Aber wirklich ... jedem das seine, wenn Du so viel Geld übrig hast, dann tus!
Ich würds nicht machen ..

na dann hatte ich also doch recht :p :P

du finanzierst den z als privatperson, kannst steuertechnisch deswegen NICHTS geltend machen und so passt doch meine rechnung von oben wie faust auf auge -> sprich: DU machst in DIESEM fall geld kaputt, weil würdest ihn bar bezahlen (mit geld, welches schon auf deinem konto ist - also ohne kredit), wäre er billiger - das ist nunmal so. genau darum ging es und nicht um irgendwelche firmenleasings die hier auf keinen zutreffen :rolleyes:

Oh ups .. ne, bin es nicht .. nein, ich sagte auch das ich keinen kredit über meine hausbank nehme ..
Ich werde über die bmw bank finanzieren ...

Wenn das Wort nicht WENN wär .. wär ich jetzt Millionärin :D
Deshalb schau ich ja das ich so gut wie möglich viel nachlass hole ... und nach drei jahren fahr ich was anderes .. meine jüte
ich hab die kohle nicht um das auf den tisch zu legen und auch wenn ich die hätte würd ichs nicht tun...

'seit wann kann man privatautos absetzen? :rolleyes:'

Meinte auch keine Privatpersonen!

Ja, klar dann erzähl das doch den ganzen Geschäftsleuten die ihre karren leasen und abwechslung haben.
Ist jedes das seine ... Das Auto ist eben dann keine 80.000,- mehr wert sondern nur noch die hälfte ...
Schon haste 40.000,- kaputt gemacht! :-D

Na und wenn schon, dafür bin ich SCHULDENFREI :p :P
Und ich habe keine zusätzliche monatliche Belastung um den Kredit zurück zu zahlen. Dafür kann ich 3 x im Jahr in Urlaub fliegen. :bananajump:

Deshalb schau ich ja das ich so gut wie möglich viel nachlass hole ... und nach drei jahren fahr ich was anderes .. meine jüte
Dann solltest Du dir vielleicht überlegen ob Du mit Leasing nicht evtl. günstiger fährst.
ich hab die kohle nicht um das auf den tisch zu legen und auch wenn ich die hätte würd ichs nicht tun...

Aber ich find's prinzipiell gut, daß Du das Ergebnis von BMW FS verbessern möchtest ;)

Gruß,

Börn

Zurück
Oben Unten