Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso faehrt der eigentlich mit geschlossenem Dach? :)
Und Porsche immer gleich, immer langweilig seit Jahrzehnten. Naja, ist ja auch nur weiland ein Klavier auf nen VW Käfer gefallen^^
Das war ein Top Gear Zitat, von Jeremy Clarkson glaube ich^^
Ich persönlich fand die 911er Form aber ehrlich gesagt auch noch nie toll (kann ja vorkommen ;-).
Und dass es eine gewisse Ähnlichkeit zum Käfer gibt, kann wohl keiner bestreiten.
... Und Porsche immer gleich ...
Genau das ist es, was ich am 911er liebe und was kein anderes Fahrzeug geschafft hat ...
Gruß
Kai
Wenn Du meinst......
Der 911 ist jedenfalls der "Designentwurf des letzten Jahrhunderts". Das haben nur sehr wenig Designer geschafft, dass ein Design 45 Jahre lang immer noch zeitgemäß und modern ist. Sehr viele Leute (die kein ausgeprägtes Fachwissen in diesem Bereich haben) können das Alter eines 911 kaum eingrenzen, egal wie alt er ist.
Ein 911 ist und bleibt eine Ikone, ein facegelifteter BMW nur ein Gebrauchtwagen.
Möchte niemandem zu nahe treten, aber das ist nun mal meine Meinung ;-)
Na ja -schon mal Filmchen aus Hollywood oder Good Old England gesehen, da verkaufen sie einem als Gangster-Limo schon seit Jahren diverse "alte" XJ als Luxuslimo und keiner der Zuschauer merkt es... (versuch das mal mit BMW und Co....) Na ja die Zeiten werden nun auch der Vergangenheit angehören da der XJ nun ja auch den XF-Lock erhalten hat... Ich denke einen XJ bezüglich des Baujahrs zuzuordnen ist schon ne Nummer schwerer als einen 911er. Mit Exoten kann man das natürlich noch toppen....
Du bist (zumidest mir) nicht zu nahe getreten und dies ist nur meine pers. Meinung...
Gruss
kingofbee
Design hin oder her, ich liebe es wenn ein BMW einen Porsche abzieht.
Design hin oder her, ich liebe es wenn ein BMW einen Porsche abzieht.
Weil BMW psychologisch besser ist als Porsche, ganz einfach. :)Die Erklärung hierfür würde mich auf psychologischer Ebene wirklich einmal interessieren.![]()
Weil BMW psychologisch besser ist als Porsche, ganz einfach. :)
![]()
Da müssen die Designer aber nochmal ran ...
Gruß
Kai