Nachrüsten Flexmatten beim M Sitz

Das würde ich gerne mal sehen, wie Du den elektrisch verstellbaren M-Sitz alleine "mit etwas Kraft" raushebst, ohne etwas (trotz Abdeckung) zu verkratzen. ;)
Bevor ich was kaputt mache, gehe ich wieder auf Nummer sicher und hebe den Beifahrersitz zu zweit raus. Lieber den Aufwand zu zweit, als später ärgern.
... und meine Kraft teste ich dann doch lieber bei sportlichen Aktivitäten.
Dann erkläre ich mich hiermit zum Superhelden. :D
Ich hätte eher ein Problem damit, das sich zwei Mann nur im Wege nur im Wege stehen.

Das würde ich gerne mal sehen, wie Du den elektrisch verstellbaren M-Sitz alleine "mit etwas Kraft" raushebst, ohne etwas (trotz Abdeckung) zu verkratzen. ;)
Bevor ich was kaputt mache, gehe ich wieder auf Nummer sicher und hebe den Beifahrersitz zu zweit raus. Lieber den Aufwand zu zweit, als später ärgern.
... und meine Kraft teste ich dann doch lieber bei sportlichen Aktivitäten.
Hab ich insgesamt schon fünf mal gemacht. Den ersten Sitz haben wir zu zweit gemacht, da zeigte sich dann das es alleine fast besser geht. Wobei der zweite die Funktion der Decke übernommen hat und den Sitz "raus gesteuert" hat.

Weiß jemand, ob die Flexmatte vom E46 mit der Teilenummer 52108267395 auch passt?
Dazu habe ich nichts im Forum gefunden.

Link: Leebmann

Wenn du das gerne sehen willst, zeige ich dir das gerne genau so (gegen Gebühr natürlich). :p :P

Geht nämlich völlig problemlos, wenn man nicht gerade als Zehnjähriger mitm Wachstum aufgehört hat! :whistle:

Meiner Meinung sogar sicherer als zwei Mann in den begrenzten Raum zu quetschen und zu koordinieren...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das gerne sehen willst, zeige ich dir das gerne genau so (gegen Gebühr natürlich). :p :P

Geht nämlich völlig problemlos, wenn man nicht gerade als Zehnjähriger mitm Wachstum aufgehört hat! :whistle:

Meiner Meinung sogar sicherer als zwei Mann in den begrenzten Raum zu quetschen und zu koordinieren...
Ihr seid so toll. ;)
Ich finde es zu zweit trotzdem einfacher und man steht sich, bei meiner Methode, nicht im Weg rum, da die zweite Person lediglich die Lehne hält bzw. führt.
Jeder so wie er möchte, aber nicht anfangen zu heulen, wenn dann doch was verkratzt wird. :D

Und ich habe meine damals teuer aus dem EU Ausland bestellt :g

Meine stornierte Bestellung bei Leebmann im Januar 2022, hatte übrigens den exakt gleichen Stückpreis von 13,77.

Und ich habe meine damals teuer aus dem EU Ausland bestellt :g

Meine stornierte Bestellung bei Leebmann im Januar 2022, hatte übrigens den exakt gleichen Stückpreis von 13,77.
Hat denn schon jemand aktuell bestellt?
Ich hatte auch mal ne Mail, dass das Teil wieder verfügbar ist. Eine Stunde nach Bestellung kam die Stornierung, Fehler im System

@andifossi
Mal überprüft?

Wie zu erwarten.
Leider nicht das erste mal, dass solche Mails „Ware wieder lieferbar“ nicht stimmen 😟

IMG_1533.JPG

@Inselaffe
Nicht ärgern

Oh, dann werden die hinteren Gummimatten für meinen Mini R57 auch sorniert werden. Waren auch sehr lange nicht lieferbar. Hat mich schon gewundert. Naja...

Hmm, habe heute auch Mails von Baum zu Artikeln bekommen bei denen ich nichtmal mehr wusste das ich mich mal auf die Liste gesetzt habe, solange ist es her. Entweder viele Praktikanten oder doch massive Nachproduktion weil das Neuwagengeschäft die Kapazitäten unterfordert. :roflmao:

Zurück
Oben Unten