nachrüsten tempomat

michamica

Fahrer
Hallo,ist es möglich ein Tempomat ohne grosse Probleme nachzurüsten?Habe eben im netz ein Anbieter gefunden,wo behauptet wird das es ohne Probleme zu verbauen ist.Sind Steckverbindungen ab Werk vorhanden?Z4 Baujahr 10/2003

AW: nachrüstzen tempomat

habe auch bei occasionskauf meines 3.0si den tempomat nachrüsten lassen und war anscheinend gar kein problem und auch nicht teuer, glaube keine Fr. 200.- (ca. 130 Euronen) kann aber auch nachsehen wenn du es genauer wissen möchtest

bei ebay;89,90 mit verkleidung,ist ok?anbieter mifrro-vertrieb.artikelnummer 200402015280.

Soviel ich weiss kriegst du den Stecker beim :) für 60 Euro !:s

Kein Stecker, ist bei dem Baujahr kein Thema; alles dabei.
Einfach plug & play!

Dauert mit Werkzeug wegräumem ca. 20 min.

Gruß
Toralf Z.

Wenn man sich viel Zeit lässt :X. Es dauert wirklich nicht lange, wenn alles vorgerüstet ist...:t

Sorry, Werkzeug zusammensuchen war auch noch inbegriffen.
Vielleicht hat's bei mir auch so lange gedauert, weil ich kein Schrauber bin...:wm

Gruß
Toralf Z.

bei ebay;89,90 mit verkleidung,ist ok?anbieter mifrro-vertrieb.artikelnummer 200402015280.
ich habs auch getan 2008 war echt ein klacks ..... ist bei ebay echt alles an zubehör dabei..... ruckzuck und es finktionierte auf anhieb....
angebot 2007 vom :) 265,00€ mit einbau ..... das kannste dir echt sparen ... do it your self
grüße
wolle

Den Regler bekommste beim Freundlichen tatsächlich für irgendwas um die 60,-€. Die ebay- Angebote sind überteuert. Einbau ist ein Klacks und Kabel liegen bereits...Einbau ist selbsterklärend. Nur die Plastikverkleidung umterm lenkrad musste entsprechend mit nem Dremel ausschneiden. Schneidmarkierung ist bereits vorhanden und der Ausschnitt schnell gemacht.

Gruß
Lars

Kann mir einer dabei helfen? hab nen 4/2005er und hab lediglich den Hebel.

Viele Grüße

Hallo,ist es möglich ein Tempomat ohne grosse Probleme nachzurüsten?Habe eben im netz ein Anbieter gefunden,wo behauptet wird das es ohne Probleme zu verbauen ist.Sind Steckverbindungen ab Werk vorhanden?Z4 Baujahr 10/2003

ruf mal beim freundlich an und frag bzw bestell folgendes:

1. Teilenummer
2. Benennung
3. Baureihe
4. PK
5. UPE netto - alt -
6. UPE netto - neu -

1. 65 71 0 152 659
2. NACHRÜSTSATZ GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
3. E85/o E86/o
4. 69
5. 163,50 €
6. 30,42 €

einbau is beschrieben und dauert 10 min. super einfach!

viel spass

hi leute,

ich dachte der Tempomat sei günstig ?

schaut mal mein freundlicher sagt folgendes

"Nachrüstsatz Tempomat Sonderpreis 164,- inkl. Mwst, ohne Lohnkosten ( 65710153114)" ist das richtig oder fehlt da nochwas ?

hat mein Bj07 Z4 FL alle voraussetzungen ?

danke

Fällt dann nicht der Knopf des BC weg ?!
Oder liege ich da grade komplett falsch ?

Gruß
Philipp

Fällt dann nicht der Knopf des BC weg ?!
Oder liege ich da grade komplett falsch ?

Gruß
Philipp

komplett falsch...der Tempomathebel ist ein zweiter Hebel an der Lenksäule, unterhalb des Blinkerhebels (welcher den Knopf für den BC eingebaut hat). Somit hast du den bisherigen Hebel für Blinker und BC und darunter etwas versetzt den Tempomathebel.

Hallo, laut BMW Abverkaufsliste USA Version für knapp 34,- beim Freundlichen erstanden.
Selbst eingebaut in ca. 10 min.

Teile Nr. 65 71 0 152 659

Funktioniert einwandfrei.

Ist ein kompletter Nachrüstsatz, sprich Hebel und Verkleidung

Gruß Frank :b

Hallo, laut BMW Abverkaufsliste USA Version für knapp 34,- beim Freundlichen erstanden.

hi...wo kann man die Liste einsehen? wäre von Interesse was alles gerade abverkauft wird...und zu welchem Preis...

Leider ist diese Abverkaufsliste nicht mehr im Netz. Für den Zetti war allerdings nach meiner Meinung das beste der USA Nachrüstsatz Tempomat.

Hab leider diese Liste nicht gespeichert.

Gruß Frank

Also dieses Teil hat mein Händler noch. Ist bestellt für 36 €.

racerz336

als hätte ich nich nahezu das gleiche geschrieben! und mir dankt keiner... :(

;)

ich hab die liste noch... die is aber schon mind 2 monate alt(?!)

Zurück
Oben Unten