Navi Pro SplashScreen anpassen! So gehts!

AW: Navi Pro SplashScreen anpassen! So gehts!

Wenn ich das täte, könnte ich von der Entwicklung nicht mehr profitieren. :d

In diesem Falle wäre wohl eher das StGB einschlägig. :b

So, wie sehen Eure Screen´s aus?? Ich bin gespannt!!
Oder seit Ihr noch dabei::g :g :g :g :g :g

Ok, Qualität des Fotos ist nicht so gut, halt vom Handy! Deswegen noch mal das andere Bild!

M Z4.gif

Grafik1.jpg

Piercer schrieb:
Wieso antwortet mir hier keiner???
:-(

Sorry, aber ich sag's mal einfach so ...

Bei den Problemen, die Du mit der Software hast ...

Poste doch einfach mal das Bild das Du willst und irgendwer könnte Dir eine navboot zuschicken ... darf natürlich keiner aber :X

Helau
Chris

ich glaub du hast mich nicht verstanden, bei mir geht schon längst alles, kann man hier auch nachlesen.
mir gehts nur um den text und toggle 3d...

Piercer schrieb:
Wieso antwortet mir hier keiner???
:-(

Vielleicht auch weil man erwartet, dass die Threads gelesen werden... ;) Der von Dir gesuchte Link steht wenige cm über deinem Posting: Nr. 107. :+

da war ich schon lange, und der link geht schon länger nicht!!!! :-(

Piercer schrieb:
da war ich schon lange, und der link geht schon länger nicht!!!! :-(

Auch nicht mit Anmeldung? Ich kann es gerade nicht probieren.

Ich melde mich da net an, kann doch einer linken, oder auf einen Server setzen, der es schon hat!!!Einer für alle, alle für einen!!! :-)

Piercer schrieb:
Ich melde mich da net an, kann doch einer linken, oder auf einen Server setzen, der es schon hat!!!Einer für alle, alle für einen!!! :-)

Hast Du eigentlich schon mal drüber nachgedacht, warum viele hier - zum Beispiel ich mit 700GB Traffic pro Monat und etlichen Gigabyte Webspace - das nicht tun?

Antwort:
Urheberrecht!

Grüßle
Chris

&: Mein Gott das Anmelden dauert 20 Sekunden und es gibt nicht nur die Downloads, sondern auch eine ordentliche Dokumentation. Warum soll sich hier nochmal Jemand die Arbeit machen?

ChrisNoDiesel schrieb:
Hast Du eigentlich schon mal drüber nachgedacht, warum viele hier - zum Beispiel ich mit 700GB Traffic pro Monat und etlichen Gigabyte Webspace - das nicht tun?

Antwort:
Urheberrecht!

Grüßle
Chris
Grins, jetzt musst selber lachen, oder???Ok, dann halt nicht!!!!
Urheberrecht...war der Russenlink auch..oder????

Piercer schrieb:
Grins, jetzt musst selber lachen, oder???Ok, dann halt nicht!!!!
Urheberrecht...war der Russenlink auch..oder????

richtig, aber den verantworten die Russen und weder torzzzten noch ich!

Grüßle
Chris

Brummm schrieb:
&: Mein Gott das Anmelden dauert 20 Sekunden und es gibt nicht nur die Downloads, sondern auch eine ordentliche Dokumentation. Warum soll sich hier nochmal Jemand die Arbeit machen?

Okay, okay, dann sag mir wie das mit dem Text geht!!!
Im GIF...die letzte Zeile ganz unten, ist dann im Menue links oben, je nachdem was ich eingebe???
GRuss

Piercer schrieb:
Okay, okay, dann sag mir wie das mit dem Text geht!!!
Im GIF...die letzte Zeile ganz unten, ist dann im Menue links oben, je nachdem was ich eingebe???
GRuss

mensch piercer,
mit text ist die zeile gemeint die oben rechts angezeigt wird wenn du im grundmenu auf einstellungen gehst. original steht dann da die software version und du kannst da halt über den gif extractor noch nen anderen text eintragen.
spielerei nix wichtiges also!!!

Mal ne bescheidene Frage, wie kann ich den 3D Modus aktivieren, welche Vorrausetzungen muß mein Navi Pro haben, habe den Beitrag erst jetzt gelesen, bitte die Hilfestellung nachvollziehbar erläutern.

oscar schrieb:
Mal ne bescheidene Frage, wie kann ich den 3D Modus aktivieren, welche Vorrausetzungen muß mein Navi Pro haben, habe den Beitrag erst jetzt gelesen, bitte die Hilfestellung nachvollziehbar erläutern.

Es kann alles, was es können muss.

Nutze bitte mal die Suche und gib V26.09A ein ... wenn's dann noch unklar ist, gerne!

Grüßle
Chris

Elmo1975 schrieb:
mensch piercer,
mit text ist die zeile gemeint die oben rechts angezeigt wird wenn du im grundmenu auf einstellungen gehst. original steht dann da die software version und du kannst da halt über den gif extractor noch nen anderen text eintragen.
spielerei nix wichtiges also!!!

ja, ich will da meinen Namen drin haben und mir hat noch keiner gesagt wo man das im Gif extractor eingeben muss, ich vermute mal es ist die letzte zeile des programms???
Danke trotzdem!!! :-)

@oscar.....du kommst doch aus meiner richtung hier oder ?
wenn du möchtest kannste meine cd mal haben und dir das update aufspielen.
is ne sache von 5 minuten....und eigentlich kein hexenwerk

ja, ich will da meinen Namen drin haben und mir hat noch keiner gesagt wo man das im Gif extractor eingeben muss, ich vermute mal es ist die letzte zeile des programms???
Danke trotzdem!!! :-)[/quote]

Aber nu ist es gut...................:d :d :d

Lol.jpg

Zurück
Oben Unten