Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hassu beim UrHG net auf'passt? dachte Du seisst der ProfiBrummm schrieb:Wenn ich das täte, könnte ich von der Entwicklung nicht mehr profitieren.![]()
Piercer schrieb:Wieso antwortet mir hier keiner???
![]()
Piercer schrieb:Wieso antwortet mir hier keiner???
![]()
Piercer schrieb:da war ich schon lange, und der link geht schon länger nicht!!!!![]()
Piercer schrieb:Ich melde mich da net an, kann doch einer linken, oder auf einen Server setzen, der es schon hat!!!Einer für alle, alle für einen!!! :-)
Grins, jetzt musst selber lachen, oder???Ok, dann halt nicht!!!!ChrisNoDiesel schrieb:Hast Du eigentlich schon mal drüber nachgedacht, warum viele hier - zum Beispiel ich mit 700GB Traffic pro Monat und etlichen Gigabyte Webspace - das nicht tun?
Antwort:
Urheberrecht!
Grüßle
Chris
Piercer schrieb:Grins, jetzt musst selber lachen, oder???Ok, dann halt nicht!!!!
Urheberrecht...war der Russenlink auch..oder????
Brummm schrieb:Mein Gott das Anmelden dauert 20 Sekunden und es gibt nicht nur die Downloads, sondern auch eine ordentliche Dokumentation. Warum soll sich hier nochmal Jemand die Arbeit machen?
Piercer schrieb:Okay, okay, dann sag mir wie das mit dem Text geht!!!
Im GIF...die letzte Zeile ganz unten, ist dann im Menue links oben, je nachdem was ich eingebe???
GRuss
oscar schrieb:Mal ne bescheidene Frage, wie kann ich den 3D Modus aktivieren, welche Vorrausetzungen muß mein Navi Pro haben, habe den Beitrag erst jetzt gelesen, bitte die Hilfestellung nachvollziehbar erläutern.
Elmo1975 schrieb:mensch piercer,
mit text ist die zeile gemeint die oben rechts angezeigt wird wenn du im grundmenu auf einstellungen gehst. original steht dann da die software version und du kannst da halt über den gif extractor noch nen anderen text eintragen.
spielerei nix wichtiges also!!!
Deine beiden blöden Antworten hättest Dir sparen können!!!Peterli schrieb: