Navi Update

Hm, also wenn Ost- und Westeuropa nicht zusammen auf das CIC gehen, dann habe ich ein Problem mit den Updates...ich hoffe, dass es doch irgendwie geht, da alles drauf zu kriegen.
Kann es sein, dass die HD im CIC in den früheren Baujahren nicht die 80GB hatte?

Das E89-Update war ja sowieso schon offiziell preislich bei rd. 100€ angekommen statt wie früher noch die 180€

Gibt es eine offizielle Übersicht, welche Länder wie in den jeweiligen Paketen enthalten sind? Ich habe jetzt im Netz widersprüchliche Aussagen gefunden und bei Baum oder Leebmann finde ich die Europe Premium 2015-2 nicht.
Im besten Fall wäre die West-Version ja scheinbar trotzdem mit dem Kartenmaterial im Detail vieler Länder in Osteuropa ausgerüstet (zumindest die für mich wichtigen Länder wären laut einigen Quellen dabei).

Ich habe gestern das Karten-Update "Road Map Europe West Premium 2015-2" erhalten und aufgespielt. Es kam auf einem USB-Stick und kostete 117,- €. Der Import dauerte exakt 45 Minuten (Update von 2010 auf 2015).

Nach dem Aufspielen verweigerte mein Navi die Zielberechnung. Es wurde zwar ein Fähnchen am Zielort gesetzt, aber das war es dann auch schon und Sprachansagen kamen auch nicht. Also habe ich dem Zettie eine halbe Stunde Ruhe gegönnt und es dann noch einmal probiert - wieder Fehlanzeige. Heute Morgen dann nochmal versucht und was soll ich sagen: so ein Navi ist auch nur ein Mensch und musste nur mal gut ausschlafen, denn nun läuft alles so, wie es soll, und auch die Navi-Dame spricht wieder mit mir.

Gruß

Kai

Finde ich auch. Früher hat es bis zu 200,- € gekostet.

Gruß

Kai

Hallo

Ich habe vor 2 Jahren bei Ebay ein original BMW-Update gekauft und aufgespielt - hat problemlos funktioniert. Derzeit bietet der gleiche Anbieter das neueste Update (2015-2 West auf USB Stick) mit Freischaltcode (alles original BMW) für 95€ an. Der Anbieter heißt "dudixim" und der Versand ist kostenlos.

Für Meckerer: Nein, bin nicht involviert und möchte damit keine Werbung betreiben! :p :P

Gruß

bozo

Den USB Stick kann man also auch öfter verwenden oder?

Wer mag mit seinen schicken?

LG Martin

aber funktioniert ;-)

Es funktioniert auch, wenn man über die 1B File selbst ausließt und einen FSC generiert.
Den kann man sogar bis ins Jahr 2020 erstellen.
Und das wäre völlig kostenlos.

Nur wie vor ein paar Wochen schon erwähnt und zusammengefasst.

FSCs sind Fahrzeuggebundene Codes, man sieht genau ob diese legal oder illegal sind, wann sie aufgespielt wurden und vor allem das sie ob sie bei Bmw Generiert wurden.

Da Zeit bekannt ist, steht auch der Dieb fest ;)

Hallo alle zusammen,

habe mal eine Frage in direktem Bezug zum Update. Seit ich geupdatet habe kann ich die Karten nicht mehr im Nachtmodus darstellen! Aber erst im 35is. Als ich die selben (2014er) Karten beim 30i überspielt hatte ging das noch problemlos.
Dann den 35is bekommen und die gleichen Karten geupdatet => Nachtmodus anwählbar, wird aber nicht dargestellt.
Nun mit den 2015er Karten das gleiche Problem.

Hat jemand das auch schon mal gehabt oder weiß Rat?

Hört sich nicht plausibel an...

Meine Schritte wären:
1. CIC Neustart erzwingen
2. Leere .man ins CIC laden
3. Codierungen überprüfen

Zurück
Oben Unten