Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu 1. wie geht das?
zu 2. wie geht das?
zu 3. welche Codierungen meinst Du? Den FSC?
Sorry, da kann ich nur bedingt folgen! Bitte kläre mich auf...
Kann es sein das du bei dir im CIC die Verkehrslagebene aktiviert hast? Soweit ich weiss lässt sich der Nachtmodus bei der Verkehrslagekarte nicht aktivieren, hab da irgendwie sowas im Hinterkopf.
Kann es sein das du bei dir im CIC die Verkehrslagebene aktiviert hast? Soweit ich weiss lässt sich der Nachtmodus bei der Verkehrslagekarte nicht aktivieren, hab da irgendwie sowas im Hinterkopf.
Hast du RTTI bei dem 35is aktiv?Hallo alle zusammen,
habe mal eine Frage in direktem Bezug zum Update. Seit ich geupdatet habe kann ich die Karten nicht mehr im Nachtmodus darstellen! Aber erst im 35is. Als ich die selben (2014er) Karten beim 30i überspielt hatte ging das noch problemlos.
Dann den 35is bekommen und die gleichen Karten geupdatet => Nachtmodus anwählbar, wird aber nicht dargestellt.
Nun mit den 2015er Karten das gleiche Problem.
Hat jemand das auch schon mal gehabt oder weiß Rat?
Nee gibt's wohl bei meinem noch nicht.Hast du RTTI bei dem 35is aktiv?
Nee gibt's wohl bei meinem noch nicht.
@PureWhite
@$ubZer0
Yep, Eure Vermutung war richtig! Mit der Deaktivierung der Verkehrslagekarte ging es. Besten Dank für die prompte Hilfe!![]()
Was sind eure Erfahrungen mit dem 2015-2 Update? So viel Zeit konnte ich noch nicht damit verbringen aber ich habe bspw. noch einen Kreisverkehr (statt aktueller T-Kreuzung) drin, welcher auf ein Alter des Kartenmaterials von ca. 2 Jahren schließen lässt.
Gibt BMW irgendwo an, wie alt das enthaltene Kartenmaterial ist? Mein Rechtsempfinden sieht es als fragwürdig an, dies dann mit 2015-2 zu titulieren. 2014 könnte ich akzeptieren...
Wie soll das ausführbar sein? Über welche Funktion?Ich kann bei meinem neuen E89 ,das Update online (wenn es den mal nötig) machen soweit mir bekannt ist.
LG Andreas
Wie soll das ausführbar sein? Über welche Funktion?
Und wie lange soll das dauern bei der schlechten Datenübertragungsrate, Tage?![]()
Fotos bitte :)Also ich habe meinen neuen E89 letzte Woche abgeholt und er hat diese Funktion im Navi hinterlegt .
LG Andreas