P
PWEZ8
Guest
AW: NAVI?! Wer hat es, wer nicht? Orig.? PDA?
Hab mir die Diskussion mal angesehen und möchte nun auch noch kurz meinen Kommentar abgeben:
Im Z8 ist werkseitig ein Navi verbaut (Radio-Navi). Sieht keiner, merkt keiner, kaum einer weiss es (ausgenommen natürlich die Z8-Fahrer
). Ich hab den Wagen nun gut 2 1/2 Jahre und hab's ganz selten benutzt. Der grösste Vorteil ist sicherlich, dass es verbaut ist aber kaum ersichtlich ist, es würde das ganze Interieur verunstalten, wenn ein Monitor vorhanden wäre.
Ich schliesse mich etwas der Meinung an, dass die Z-Serie eher als Fun-Car anzusehen ist, wenn jedoch jemand tagtäglich den Wagen braucht ist es sicherlich von grossem Vorteil ein Navi-System zu haben.
In meinem 7er möchte ich es in keinerweise vermissen, da ich den Wagen täglich bewege und auch schon desöfteren froh war nicht lange suchen zu müssen
Im Cadillac (Oldi) verwende ich einen PDA mit TomTom das ist absolut genügend.
Uebrigens, was Massimo gesagt hat ist absolut korrekt, schlussendlich soll jeder selber entscheiden wie er seinen Wagen konfiguriert.
Unser Z4 welcher im April kommt hat auch kein Navi, meine Freundin wollte kein's, da wenn nötig sie auf den PDA zurückgreifen kann und grundsätzlich auch die Meinung vertritt, dass der Fun-Faktor und das Roadster Erlebnis im Vordergrund stehen soll. So sind halt die Meinungen verschieden.
Gruss
Pascal
Hab mir die Diskussion mal angesehen und möchte nun auch noch kurz meinen Kommentar abgeben:
Im Z8 ist werkseitig ein Navi verbaut (Radio-Navi). Sieht keiner, merkt keiner, kaum einer weiss es (ausgenommen natürlich die Z8-Fahrer
). Ich hab den Wagen nun gut 2 1/2 Jahre und hab's ganz selten benutzt. Der grösste Vorteil ist sicherlich, dass es verbaut ist aber kaum ersichtlich ist, es würde das ganze Interieur verunstalten, wenn ein Monitor vorhanden wäre.Ich schliesse mich etwas der Meinung an, dass die Z-Serie eher als Fun-Car anzusehen ist, wenn jedoch jemand tagtäglich den Wagen braucht ist es sicherlich von grossem Vorteil ein Navi-System zu haben.
In meinem 7er möchte ich es in keinerweise vermissen, da ich den Wagen täglich bewege und auch schon desöfteren froh war nicht lange suchen zu müssen
Im Cadillac (Oldi) verwende ich einen PDA mit TomTom das ist absolut genügend.
Uebrigens, was Massimo gesagt hat ist absolut korrekt, schlussendlich soll jeder selber entscheiden wie er seinen Wagen konfiguriert.
Unser Z4 welcher im April kommt hat auch kein Navi, meine Freundin wollte kein's, da wenn nötig sie auf den PDA zurückgreifen kann und grundsätzlich auch die Meinung vertritt, dass der Fun-Faktor und das Roadster Erlebnis im Vordergrund stehen soll. So sind halt die Meinungen verschieden.
Gruss
Pascal
Ich würde mir das Navi jederzeit wieder bestellen. 
Davon abgesehen fahre ich nach der Disco niemanden heim, besuche nur Clubs...
.
- nämlich genauso

. War wohl etwas verwirrt...