NAVIGON & GARMIN - iOS und Android App werden ab 14.05.2018 eingestellt

...nö, habe ich nicht optional dazu gekauft, ...
Ist ja auch eher Unfug, wenn man das Handy derart präsent im Fahrzeug montieren muss, damit dessen Kamera fleißig mitläuft.

Putzig ist dazu auch der Werbeslogan von Sygic: „Record videos while navigating and share them.“ Ah ja. :rolleyes4
 
Eine „... normale Dashcam...“ hat weder die Maße eines Smartphones, noch wird sie derart präsent im Sichtbereich verbaut.
 
...........die die zum abbiegen ein halbe Stunde brauchen oder mit der Nase an der Scheibe kleben :b
 
Mir kommt ebenfalls nix an ins Sichtfeld der Windschutzscheibe. Der Rückspiegel ist schon einschränkend genug. :D
Ich habe das Smartphone an den Lüftungsschlitzen und es schießt mir beim Beschleunigen immer entgegen. ;)
Das Problem ist aber nur beim E86 bekannt, kurioserweise sind die E85 Fahrer davon nicht betroffen. :whistle:
 
Hänge es bei mir auch an die Lüftungsschlitze. Anfänglich ist es auch gelegentlich mal ab gegangen, mittlerweile ist es aber fest. :)
 
Habe heute mal auf kurviger.de grob eine Alpentour geplant. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Export als gpx und anschließendem Import wieder in kurviger, plötzlich zig Wegpunkte drin sind und nicht nur die paar wenigen mit denen mal geplant hat. Ist das normal? Was mache ich falsch?
In Calimoto kann ich die gpx gar nicht importieren, weil angeblich Offroad, hat hierzu jemand Rat? Bin noch neu in der Thematik Routenplanung. ;)
 
Schon mal die Haken links bei Import raus gemacht, ich meine an dem liegts.

D45ED759-0AF2-4A20-88B8-D7C8907B8914.jpeg
 
Welchen Haken meinst du? Bisher habe ich es so wie im Screenshot probiert. Da bekomme ich jeweils soviele Wegpunkte wie eingestellt. Aber nicht bloß die, mit denen ich geplant habe. &:
 
Na die auf der linken Seite :rolleyes4 Zeige GPX als Overlay und den darunter.
 
Kann Sygic eigentlich auch gpx importieren? Soweit ich sehe ist das ja die einzige App die Routenplanung beherrscht mit CarPlay Support oder gibts mittlerweile Alternativen?
 
Zurück
Oben Unten