Freshprinz
Fahrer
Autobauer stellen ihre Teile selber her, geniale Vorstelung
Das war "früher" durchaus der Fall...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autobauer stellen ihre Teile selber her, geniale Vorstelung
Das war "früher" durchaus der Fall...

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Nebelscheinwerfer von Bosch nicht lieferbar ist.
nein sehen absolut aus wie das original...
und die bosch nummer steht auch auf den nebelscheinwerfern oben
rechts: 0 305 079 002
links: 0 305 079 001
Kulanzantrag bei BMW!
wurden von Bosch und AL(Automotive Lightning Mexiko) hergestellt
Woher hast Du die Info von den beiden Lieferanten?sehen ident aus...also gleiches werkzeug auf der spritzgussmaschine...
Was ist denn ein SGM-Hersteller ?und ich Arbeite bei einm SGM Hersteller

. Jedoch ist mir bei nach der ersten Fahrt nach Hause (vom 300km weit entfernten Freundlichen) direkt aufgefallen, dass die Nebelscheinwerfer undicht sind (nicht nur beschlagen, sondern auch Tröpfchenbildung). Direkt Bilder gemacht und dem Verkäufer zugeschickt.M-Front einbauen. Die neuen Nebler sehen in sechs Monaten auch aus wie ein Treibhaus...
. Wenn er sich stur stellt... den Mangel schriftlich einreichen und mit dem Termin warten bis ggf. in den nächsten Monaten noch etwas dazukommt.Gibt´s mittlerweile eigentlich schon Erkenntnisse, ob nachträglich gebohrte Belüftungslöcher Abhilfe schaffen?