Netflix & Amazon Prime Video

Die junge Damen sieht nicht sehr muskulös und stabil aus, wie sie es schon hält, dass kann böse enden. Konnte mir das kaum ansehen. 50er hatte ich noch nicht, bin ja nicht verrückt.

Ich habe nun mit Reacher angefangen- für IHN wäre das Gerät passend. :whistle::sneaky::inlove:

Boah, ihr habt mir nicht gesagt, dass das es eine so empfehlenswerte Serie ist. Ich gebe ihr mein BB proofed. 🤗 Der Nervenstarke meinte, ich kriege davon Bettwäsche.....😂😂😂😂😂

Wir machen jetzt mit Boba Fett (D+) weiter. S01 ist inzwischen komplett.

That's NOT the way! Was für ein Kinderkram. Mando fand ich noch interessant und unterhaltsam. Für BoBF bin ich die falsche Zielgruppe. Anspruchslose Story, langweilig erzählt, doofe Witze, "Mods" und dann auch noch ganz schlechte Effekte. Ich habe fertig damit. Immerhin wurde nicht dauernd rumgeflennt ;)

Nach dem BoBF Reinfall hat mich meine Frau "gezwungen" mit ihr zusammem S01 von

auf AMZN anzusehen.

Was soll ich sagen: Das war "schön". Eigentlich so ne echte - Schublade auf - Frauenserie. Mehh, sehr kritisch und eher widerwillig an die Sache rangegangen. Hat mich dann aber positiv überrascht und sehr gut unterhalten. Kurzweilig (Folgen sind "nur" 30 Minuten), viele bekannte Gesichter, gut gepielt und natürlich gute Geschichten toll (wieder-)erzählt. Auch als Kerl wird man gut unterhalten.

S02 fangen wir dann die Tage an.

That's NOT the way! Was für ein Kinderkram. Mando fand ich noch interessant und unterhaltsam. Für BoBF bin ich die falsche Zielgruppe. Anspruchslose Story, langweilig erzählt, doofe Witze, "Mods" und dann auch noch ganz schlechte Effekte. Ich habe fertig damit. Immerhin wurde nicht dauernd rumgeflennt ;)
So unterschiedlich sind die Geschmäcker - Ich habe mich damit sehr gut unterhalten und fand es gut ;)
Ist halt Geschmackssache

@BB.

clickbait. nicht zu stressig und brutal wie die serie "in from cold"

Der zweite Teil von Escape Room ist jetzt bei Amazon Prime auf 0,99 € reduziert worden. Leider erreicht er bei weitem nicht die Klasse vom ersten Teil. Ich war enttäuscht.

Momentan auf Netflix:

Kesslers Expeditionen

Finde ich saucool. Das ist der Klausi aus Manta Manta.

• Like
Reaktionen: Eck
Wird beim 2. mal anschauen besser 👍👍👍
Die Folge, bei der es um schrödingers Katze und um die Zeitmaschine sich ging
hab ich, 3-4 mal zurück gespult 🤩
So, habs jetzt auch mal geschafft fertig zu gucken. Also bis zur 3. Staffel würde ich ja sagen, da kommt man noch so grob mit. Danach wirds crazy äh anspruchsvoll.

Ich auch.
Der Hauptdarsteller gefällt mir irgendwie nicht, so ein Typ wie Tom Cruise in „Jack Reacher“ hätte mir besser gefallen.
mir auch überhaupt nicht, muss immer an BLUE MOUNTAIN STATE denken.
Dort hat er einen "heimlich" homosexuellen Football-Quartback gespielt...
Die Rolle hat er SENSATIONELL gespielt, aber der hat sich damit für so eine "ernste" Rolle wie Jackl reacher disqualifiziert.
Irgendwie auch zu lustig gemacht im Vergleich zu Cruise.

Was mir überaschenderweise gefallen hat, war die Serie Space Force auf Netflix
Da kommt ab Freitag Staffel 2 - Freu mich schon drauf ;)

S02 die Tage angeschaut. Sehr unterhaltsam. Hatte einige tolle und sehr (nerdig-)witzige Episoden dabei. Blue Osyter Cult und Co samt "*uuuck Microsoft", die ASMR Nummer, "vertical or circular type?" :O und natürlich wieder mal eine großartige Kokomo Performance. Jetzt bin ich auf den Einschlag gespannt.

Hab gerade mit "Pieces of her" (Teil von ihr) mit Tony Collette begonnen. Bis jetzt genau meins und absolut empfehlenswert :thumbsup:

DIE GROßEN MYTHEN auf amazon prime..
sehr empfehlenswert @BB. @keulejr

auch sehr gut und vor spannung ist :Kfast von der couch gekippt :b @BB.
leider erschrecke ich mich, durch ihr erschrecken mehr dann als durch den film selbst :D

Zurück
Oben Unten