Netflix & Amazon Prime Video

Hat den schon jemand gesehen?

Nein. Wird wohl auch nicht passieren - sogar wenn der cobradaumen nach oben zeigt :)

Wenn selbst der orginale und englische Titel sich schon anhört wie von der Film AG der Filmförderschule für Vertikalsyndromfilmer. "Operation Schwarze Krabbe" schlägt dem Faß aber komplett den Boden aus. Wichtig war "Operation" vorne weg. "Schwarze Krabbe" alleine war nicht debil genug. Bitte um Nachsicht - bin gerade auf auf (Schmerz-)Droge :D

Nein. Wird wohl auch nicht passieren - sogar wenn der cobradaumen nach oben zeigt :)

Wenn selbst der orginale und englische Titel sich schon anhört wie von der Film AG der Filmförderschule für Vertikalsyndromfilmer. "Operation Schwarze Krabbe" schlägt dem Faß aber komplett den Boden aus. Wichtig war "Operation" vorne weg. "Schwarze Krabbe" alleine war nicht debil genug. Bitte um Nachsicht - bin gerade auf auf (Schmerz-)Droge :D

...also man kann aber auch in allem etwas hinein interpretieren und künstlich ein "Drama" daraus machen. :whistle:

Wenn es nur um "verunglückte" Film-Titel ginge, dürfte man ca. gefühlt 80-90% aller Filme nicht ansehen.
Irgendwie kann man schon "übertreiben", oder nicht? &::p :P:D

Es geht doch nur um kurzweilige Cinema-Action, ohne großem intellektuellen Anspruch. Mag man, oder mag man halt nicht - das aber einzig am Titel festzumachen...? :t

Den ganzen DC und Marvel Comic Universen (Filme, Serien) stehe ich seit ein paar Jahren eher skeptisch gegenüber. Mich hat kaum einer der Filme oder Serien der letzten 5 Jahre abhgeholt. Trotzdem schaue ich mir das immer wieder an. So auch

8.5 Stand da bei IMDB. Bei mir ne 6.0. Diesen Multiversetrend (in dieser Form) finden ich anstrengend und nicht wirklich spannend. Und die "Kinder" im Problemlösungsmodus ... wer denkt sich sowas aus?.

und

Was war das, bitte? James Gunn voll im Lockdown-Wahnsinn. Mehr schreibe ich nicht dazu. Ach so, die "Opening Credits" sind außergewöhnlich. Und nach 8 Folgen vergebe ich doch eine 7.5

Ich schau gerade Haus des Geldes, bin in der 3. Staffel. Echt gut gemacht, finde ich. So langsam komm ich anscheinend auf den Geschmack von Netflix. Wird Zeit, zahle ja schon seit etwa 8 Jahren für den großen Account. :d

Der einfach gestrickte, aber durchaus aktionreiche Film S.A.S. Red Notice wurde bei Prime auf 0,99 € heruntergesetzt. Ich hab ihn mir gestern angeschaut und fand ihn ganz kurzweilig. Note 3+

Kundenschwund bei Netflix, Schwarzseher sollen aufgespürt werden, Netflix Variante billiger mit Werbung im Gespräch.

Es geht nicht um den Preis, ich habe 17,99 bezahlt, es sind die miesen Filme und Serien, die nerven. Wenn die jetzt Werbung schalten, ist das eh gegessen.

Apple TV habe ich, aber bisher noch nicht genutzt.
Was gibt es denn Empfehlenswertes?
Und was macht ihr noch so mit Apple TV?
Streaming von Videospielen taugt schon mal nichts aufgrund der Verzögerungen.

Ich habe seit einigen Monaten apple music, was mir sehr gut gefällt. Läuft einwandfrei, mit Siri aus der Badewanne heraus zu bedienen oder in der Küche. Wir sind ja schon seit vielen Jahren völlig "verapfelt" und schnelles Internet haben wir auch, das läuft hier alles. Mache ich aber auch nicht, sondern mein Gatte. Ich bin nur für die Verträge zuständig- die Bestell-Uschi. :rolleyes: Aber da werden mir die Songtexte angezeigt, Hörbücher, Liste erstellbar, leicht zu handhaben und selbst erklärend- also perfekt für mich. Ich freue mich auf neue Serien und Filme bei apple tv, ich habe da schon einen Film im Visier mit Tom Hanks. Scheint mehr unser Genre zu sein.

7 Tage kostenlos testen, damit starte ich heute und gucke dann mal. Ich habe sonst ja noch amazon prime. Was ich will, sind die NL TV Kanäle, die bekomme ich hier nicht und das geht mir wahnsinnig auf die Nerven. Früher gab es das, ich habe nur diese Sender geguckt, Originalfime mit NL Untertitel- wie geil war das. *seufz* Das fehlt mir sehr.

Mal gucken, wie ich da dran komme. Hier ein link zu apple TV. Wenn das auf unserem TV nicht läuft, muss ein neuer her. ;-)

Das Angebot auf AppleTV+ ist aber schon sehr stark begrenzt - Das würde ich nie Netflix oder Amazon Prime gleichsetzen
Gibt ein paar nette Serien, aber wenn man die durch hat, wars das auch schon

Apple TV habe ich, aber bisher noch nicht genutzt.
Was gibt es denn Empfehlenswertes?
Und was macht ihr noch so mit Apple TV?
Streaming von Videospielen taugt schon mal nichts aufgrund der Verzögerungen.

Zuletzt habe ich mir angeschaut:
Foundation - hat mir gut gefallen, Unglaubliche Geschichten waren ebenfalls sehr gut

Zurück
Oben Unten