Netflix & Amazon Prime Video

Hab mir auch John Wick 4 gekauft für 13 Euro.

Oh mann war der schlecht.

Unfassbar.

Nach dem Finale dürfte es wahrscheinlich auch der letzte Teil gewesen sein.
Könnte aber auch alles nur zur Tarnung gewesen sein. Da sehe ich für einen fünften Teil kein Problem. Da muss dann aber ein anderer Regisseur bzw. Drehbuchautor her, denn das war ja gar nix.

Schaue gerade mit meinem Jungen auf NETFLIX

ONE PIECE

Man liest zur Zeit sehr viel darüber. Bislang hat mich das Format „Zeichentrickfilm“ eher abgeschreckt. Lohnt es sich, hiermit mal anzufangen?

Ich bin ein Fan von Denzel Washington und ganz speziell von dieser Filmreihe. Dabei waren meine Erwartungen nicht sehr hoch, da oft Filme in ihrer Fortsetzung schlechter wurden.
Das ist hier nicht der Fall. Es war gute Unterhaltung mit einer Handlung und genügend Action. Besonders interessant finde ich die Bilder von Italien, die anders als in Werbefilmen nicht in grell bunten Farben geglänzt haben. Dadurch wurde alles noch authentischer.

Nur Phantasie und Ballerei ... gähn.
Nix neues von Pierre Richard, Louis de Funes oder der Olsenbande ?;)
Mit Louis de Funes gibt es sehr viele Filme auf Paramount+ ;)
Sind alle in meiner Watchlist

Und für Freunde guter alter französicher Komödien würde ich noch Jacques Tati empfehlen, weitab von jeglicher Action oder Ballerei
Gibts aktuell leider nirgends zu streamen

@CF01

ich habe mir jetzt mal bei netflix die staffel STAR TREK (1968) angeschaut , bzw bin dabei. S1 folge 6.
muss sagen, es gefällt mir. hätte ich nicht gedacht, zwar altbacken, aber ich schaue ja auch gern sowas an.
und der mr spock, hat ja auch bei "kobra,übernehmen sie" mit gemacht.

mal schauen ob ich ,die 1993er folgen "next generation" mir dann später noch anschau.

blöd nur das man nicht weiss wielange etwas bei netflix zur verfügung steht.immerhin sind das ja viele folgen.
nicht das mir dann am ende 3 folgen fehlen :D

@reptile
Ja,TNG (The Next Generation) ist noch ne Ecke besser,wenn man den langsamen Start in Form von Season 1 und 2 mal hinter sich hat.Und ja,ich hab die Serien schon ein paarmal durchgeschaut mit Ausnahme von Enterprise.

Aber.....Geschmäcker sind verschieden,kann auch sein,das es dir garned gefällt.Wenn dir aber TOS (The Original Series) schon gefallen hat mit Kirk und Co. sollte TNG auch gut ankommen.

Greetz

Cap

Zurück
Oben Unten