Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Finale dürfte es wahrscheinlich auch der letzte Teil gewesen sein.Hab mir auch John Wick 4 gekauft für 13 Euro.
Oh mann war der schlecht.
Könnte aber auch alles nur zur Tarnung gewesen sein. Da sehe ich für einen fünften Teil kein Problem. Da muss dann aber ein anderer Regisseur bzw. Drehbuchautor her, denn das war ja gar nix.Nach dem Finale dürfte es wahrscheinlich auch der letzte Teil gewesen sein.
Schaue gerade mit meinem Jungen auf NETFLIX
ONE PIECE
![]()
ONE PIECE | Netflix – offizielle Webseite
In dieser Realverfilmung des erfolgreichen Mangas begibt sich der junge Pirat Monkey D. Ruffy mit seinem Strohhut und seiner Crew auf eine abenteuerliche Schatzsuche.www.netflix.com
Ist ja auch kein Zeichentrick.Bislang hat mich das Format „Zeichentrickfilm“ eher abgeschreckt. Lohnt es sich, hiermit mal anzufangen?
Mehr ist es auch nicht wert....hatte mir mehr davon versprochen.Bin gerade wieder bei Disney+ eingestiegen...Angebot zur Zeit 6€ für 3 Monate...
Mit Louis de Funes gibt es sehr viele Filme auf Paramount+Nur Phantasie und Ballerei ... gähn.
Nix neues von Pierre Richard, Louis de Funes oder der Olsenbande ?![]()
Nur Phantasie und Ballerei ... gähn.
oder die james bond darsteller ?Nur Phantasie und Ballerei ... gähn.
Nix neues von Pierre Richard, Louis de Funes oder der Olsenbande ?![]()
ich nehme an, alles schon doppelt und dreifach geschaut?