Netflix & Amazon Prime Video

Zwei Tasten gleichzeitig drücken, um Musik aufnehmen zu können sagt Dir noch etwas? Dann ist dieser Film vielleicht etwas für Dich:

Mixed by Erry habe ich neulich auf Netflix gesehen und oft laut lachen müssen. Einen Trailer habe ich auf die Schnelle nur auf englisch gefunden, auf der Webseite von Netflix gibt es aber einige Ausschnitte auf deutsch zu sehen. Den Film gibt es natürlich komplett auf deutsch zu sehen. Habe echt gut gelacht ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Kind auf Netflix…6-Teiler und nie langweilig.
Fanden wir auch spannend aber unser Fazit am Ende: Nicht besser als ein guter Tatort nur länger. Aber sehenswert.

Wir schauen hier gerade Biohackers auf Netflix (2021) - spannende deutsche mini Krimidramaserie. erste Staffel war echt gut, mit der zweiten müssen wir noch warm werden aber bis jetzt zumindest nicht langweilig.
 
Der Name spricht für sich ! ;)
nun die serie kobra, übernehmen sie, hieß ja damals 1964 rum , MISSION IMPOSSIBLE , der erste film 1996 mit tom cruise ,da waren auch einige ehemalige stars von kobra,übernehme sie eingleaden, die verliesen vorzeitig den kino saal und meinten, das hat nix mit ihrer serie zu tun.

wie gesagt schlecht sind die filme nicht. aber mit der serie zu wenig gemeinsam !!

 
Es stand schon lange auf der "Mal-Wieder-Anschauen-Liste"


Manche Serien reifen richtig gut nach.

Es ist ca. 15 Jahre nachdem ich erst das Buch "Homicide: A Year ... " gelesen und dann "The Wire" gesehen habe. Damals, in 4:3 SD, war mir die Serie ein wenig zu ruhig, mein English auch nicht gut genug für Corner Boy street slang und insgesamt ich noch nicht reif für viele Hauptcharaktere und komplexe Handlungen im Serienformat über einen Zeitraum von 5 Jahre.

Da wieder mal Zeit zu Überbrücken war habe ich mir die komplette Serie, dieses Mal im remastered 16:9 ~HD - mich hat es nicht gestört, in knapp 2 Monaten angesehen und bin immer noch begeistert. Damals hätte ich der Serie so ne 7 bis 7.5 gegeben. Heute mindestens eine 9. Wahrschinlich eine der besten Serien die je produziert wurden ...
 
  • Like
Reaktionen: Sew
Ein starker Film, wer Science-Fiction Thriller mag, sollte ihn sehen
 
Ich schaue gerade

THE 100


Auf Amazon Prime Video

Kannte ich noch gar nicht und ich aktuell am Anfang von Staffel 2
Finde die Folgen sehr fesselnd, man möchte gar nicht mehr aufhören zu schauen.
Ja, hat mir auch wirklich sehr gut gefallen, aber ab Staffel 5 wars dann aber irgendwie nicht mehr so toll... Da hätte man vorher aufhören können finde ich.

Leider ist das bei so vielen Serien so, The Blacklist z.b. hätte sich die letzten 2 Staffeln sparen können, Heroes war damals am Anfang sooo gut, und sogar Babylon 5 hatte eine komplett unnötige 5. Staffel.
Andere wirklich gute Serien kommen dann über 13 Folgen nicht hinaus
Schade eigentlich
 
Ja, hat mir auch wirklich sehr gut gefallen, aber ab Staffel 5 wars dann aber irgendwie nicht mehr so toll... Da hätte man vorher aufhören können finde ich.
Ich bin gerade am Anfang der 3. Staffel und bis jetzt noch spannend und fesselnd.
Habe ja noch einige Folgen vor mir…
Ich hoffe das Finale ist nicht enttäuschend, aber bitte nichts verraten!
 
ich habe am we auf netflix "der killer" geschaut.


nun ja, kann man machen aber keine übergroßer cooler film.
ich liebe ja so monologe aus dem OFF, wie es dort im film ist.
wie auch bei "inside man" "snatch", etc-
trotzdem, und gerade zunehmend immer mehr bei neuen filmen schaffen die es nicht mehr den spannungsfaden aufrecth zu erhalten !
stellenweise sind da szenen wo du denkst, oh mann wann geht es mal weiter.
es muss ja nicht action sein, poirot .columbo etc funktioniert ja auch ohne action.aber dort ist definitiv ein guter spannungsbogen und kein leerlauf !
 


sehr zu empfehlen !!
 
@reptile
Das mit dem ausgeleierten Spannungsbogen is mir auch negativ aufgefallen.....das war schonmal wesentlich besser....
Vielleicht gibt es inzwischen zu viele Schreiberlinge,die das einfach nicht gelernt haben......


Auch wenn man mir jetzt dafür den Kopf abreißt.....aber ich hab Barbie gesehen und kann mich an KEINE einzige,wirklich bemerkenswerte Stelle erinnern..... garnix......
Ich weiß wirklich nicht,was an diesem Streifen so besonders dolle sein soll....

Story: zum vergessen

Musik: zum vergessen

Charaktere: zum vergessen

Die beiden Enola Holmes-Filme waren um GALAXIEN bemerkenswerter!
Henry Cavill als Sherlock hatte schon was,hätte ich nie gedacht,das das so gut paßt.


Greetz

Cap
 
@CF01

weil du das grade ansprichst.
ja das ist uns (meiner freundin und mir) auch schon sehr oft aufgefallen.
die neuen filme, haben manchmal von der thematik wirklich gute storys. aber irgendwie ist da nix wo ich sage das fesselt mich.
der spannungsbogen wird einfach nicht aufrecht erhalten.
wie schon gesagt, ich liebe LORIOT,COLUMBO, etc etc, also alles sachen wo man keine thriller spannung hat, wenn du verstehst was ich meine, aber trotzdem schaffen die es besser mich zu fesseln als die" neuen filme "
auch so die serie PSYCH zum beispiel. die ist sehr gut.

die alten filme, haben mehr charakter,tiefe,cleverness etc. ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll.
einfach besser. ab wann hat das abgeflacht? ich denke wie ein kunde ,mit an der schläfe mit 666 tätowiert, (dachte erstmal hui was ist denn das für einer,?)
aber er meint auch so, --- . das ist oft weil alle nix mehr gelernt haben im leben, einen "job" bzw beruf. jeder wird irgendwo eingeschleust und mach mal. das man aber für gewisse jobs auch mal nen "abschluss" brauch denken manche nicht nach.
wozu qäulen sich manche 4 jahre sportstudium an der DHFK (!) oder in einer lehre, wenn andere da nur reingeschoben werden ABER DIE KÖNNEN es NICHT. gewisse sachen muss man einfach GELERNT haben !!
und ich denke so ist das auch im FILM buisinnes ;)
sorry ich schweife ab jungs, bin halt noch vom alten schlag. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War bestimmt hier schon Thema

Ich lieg leider mit Grippe flach und hab „shameless“ auf Netflix „entdeckt „

Hardcore aber echt lustig
 
Zurück
Oben Unten