Netflix & Amazon Prime Video

@CF01 nun hab gestern die 10.folge der ersten staffel des orig. star trek geschaut. also bis dahin chronologisch. so durcheinander schaue ich nicht.
hoffe das bleibt bei netflix noch erhalten.
es ist ne mischung aus , ja gefällt mir, teils manchmal zu langatmig, teils mit den komischen monstern (sieht komisch aus.irgendwie gruselig manchmal ) :confused:
und teils richtig gute folgen. irgendwie denke ich. , ich bleibe dran. da irgendwie trotzdem charme in der serie ist.

hier mal eine seite, die ich gefunde habe, da ich gerne schaue ,welche schauspieler mitspielen, und ob sie nochmals in der serie mitspielen.

 
Es gibt hier (auch) einen ST Outcoming Thread. Evtl. hilfreich für weitere Infos rund um und zu Star Trek.

 
Es gibt hier (auch) einen ST Outcoming Thread. Evtl. hilfreich für weitere Infos rund um und zu Star Trek.

oh sorry dann poste ich lieber dort weiter.
 
Danke, vielleicht muss ich doch mal wieder Netflix abonnieren 🤷‍♂️
Aber im Moment genieße ich die vielen guten Science-Fiction Serien auf Apple TV. 😉
 
War die Tage positiv überrascht von


Eine 7.5 von mir.

Auf Empfehlung geschaut da ich den Film eigentlich nicht sehen wollte - Spieleverfilmung *urgh* kann ja nix werden. Und Neill Blomkamp führt Regie ... Bitte!

War dann doch sehr gute Unterhaltung ohne Längen (trotz 135 Minuten) ! Was die Rennszenen betirfft bitte kein Dokuformat erwarten. Es ist gute Unterhaltung und eine schöne Underdog Story und Homage an's Simracing.
 
schade das ich damals nicht so schlau war, hätte man gleich mal ein bild machen sollen.

ein produkt bei amazon: 16,99 € . nach einloggen und zugriff auf prime, 18,99 € :D
in beiden fällen kein versand :D
 
Empfehlung der Cobra Redaktion ! :t

Er hat mir auch gut gefallen. Einfache Unterhaltung mit einigen schönen Action Szenen in 4K mit Dolby Atmos. Anleihen bei James Bond, Angelina Jolie, Mission Impossible usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten