Netflix & Amazon Prime Video

gestern bei amazon prime so einige filme auf die wunschliste gesetzt die ich vom namen kenne aber NIE bis jetzt gesehen habe.

gestern ROBOCOP 1987 gesehen. wow ist der brutal. aber war irgendwie gut und trotzdem leicht witzig gemacht.


da ich auf netlfix mir diese serie angeschaut habe, und sehr begeistert war, dachte ich jetzt schauste dir mal das mit robocop an.

teil 2 und 3 sind ebenfalls in prime enthalten.
 
@CF01
ja wirklich jetzt erst, klar terminator 1+2 liefen hoch und runter. aber robocop hat mich jetzt erst begeistert nachdem ich die netflix kino serie (s.o.) geschaut habe.

klar robocop das game boy spiel etc, kenne ich alles, nach dem film hätte man jetzt mal lust das auf dem amiga zu zocken.
aber defintiv sind da noch ein paar filme die ich nicht kenne und nie gesehen habe, "zurück in die zukunft" zum bsp.

dafür aber "die nackte kanone" tausendmal gesehen.
 
Gletchergrab - mir hat der Thriller gut gefallen.
 
Gletchergrab - mir hat der Thriller gut gefallen.

...ja, war nicht schlecht - aber man musste häufig schon komplett "das Hirn" ausschalten, weil streckenweise extrem überzogen. Aber kurzweilig war der Film.
 
In drei Tagen startet ein neuer Science-Fiction bei Netflix. Die Kritiken sind bescheiden, den Trailer finde ich interessant.

...ja, der steht bei mir auch schon länger auf der Liste - ist erst einmal der Teil 1 - Teil 2 folgt dann einige Monate später
 
Korrektur: erst am Freitag, bin auf die heutige Mail von Netflix "reingefallen:

Heute startet Rebel Moon, Teil 1 - da freue ich mich schon darauf…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten