Netflix & Amazon Prime Video

Etwas außerhalb des üblichen Beuteschema. Meine Frau hatte das Buch gelesen und jetzt schau ich die Serie mit (auf ATV+) an


Lessons in Chemistry - 7.5

Wie es in einem Review steht: "No blood, no guts, no shoot-outs, no bombs, no high-speed car chases, no gratuitous violence or sex, just sheer entertainment." Kann ich so unterschreiben.
 
LOL Staffel 1

Meine Güte is der Teddy nervig.......wenn das der aktuelle Humor sein soll.....ich find den megaunlustig.....ALLE anderen zusammengenommen find ich um WELTEN witziger.
Die Sendung ansich mit ihren Ideen und kleinen Gemeinheiten von Bully eingestreut ist ein gutes und unverbrauchtes Konzept.


Greetz

Cap

Der ging mir auch voll auf die Nüsse !

ich hatte leicht die erste staffel davon mitgeschaut,oder warst die 2.? egal, der teddy war ja sowas von kindergarten niveau , furchtbar der typ. das ist nicht comedy
 
Hat jemand "2 Win" bzw "Race for Glory" angesehen?


Und kann irgendwas gutes darüber berichten? Das Thema (Gruppe B) ansich finde ich sehr spannend. Die Reviews sind vernichtend - selbst von echten Petrolheads.
Hatte letzte Woche einen Trailer mit "Starting January 5th" gesehen, aber dann gelesen, dass der in Deutschland vorerst gar nicht raus kommt.
Wo außer in den USA soll man den denn aktuell gucken können?
 
Hatte letzte Woche einen Trailer mit "Starting January 5th" gesehen, aber dann gelesen, dass der in Deutschland vorerst gar nicht raus kommt.
Wo außer in den USA soll man den denn aktuell gucken können?
Ich kannte nur den US Termin 5.1 und hatte mal die Reviews angeschaut. Scheint echt noch kein DE/UK Termin festzustehen. Einige spekulieren auf Prime und Lionsgate+ ...
 
gestern mit freundin geschaut , lustiger film, die vorschau versprach was der film hielt, ist ja nicht immer so.
manchmal hast du trailer total cool und das wars dann.
aber der ist gut.


Just a Gigolo​


Nachdem Alex (Kad Merad) sich 25 Jahre von der älteren Denise aushalten lassen hat und nun selbst nicht mehr der Jüngste ist, setzt ihn seine wohlhabende Gönnerin auf die Straße. Alex ist gezwungen bei seiner Schwester und ihrem 10-jährigen Sohn unterzuschlüpfen. Sein Ziel: Mit Hilfe seines Neffen schnell wieder eine reiche Erbin kennenzulernen, die er nach Strich und Faden ausnehmen kann.

 
Eine DER positiven Überraschungen im Filmjahr 2023. Scheint nicht nur bei mir so gewesen zu sein. "Sisu" und "Godzilla minus one" (leider noch nicht gesehen) gehören (hoffentlich) auch dazu.

Hatte letzte Woche einen Trailer mit "Starting January 5th" gesehen, ...
manchmal hast du trailer total cool und das wars dann.

Hier werden ja gerne auch Trailer geposted: Schaut ihr wirklich Trailer / Teaser an? Die spoilern mir zu viel und werden die letzten Jahre immer schlimmer und einfallsloser, finde ich. Ich verzichte da (sehr gerne) seit Jahrzehnten drauf. Schaue nur Trailer von Filmen die ich schon gesehen habe (rückwirkend Meinungsbildend) oder die ich bestimmt nicht sehen werde.

Richtig nervig in dem Zusammenhang sind auch die Previews auf die nächste Folge bei Serien ... wtf, was soll dss?

BTW, letzter Teaser der mich echt umgehauen hatte war dieser "Aliens" Strobo-Teaser-Trailer der ca. ein Jahr vor dem Film In den DE Kinos kam. Wow, einige Besucher hatten Schaum vor'm Mund; aus ganz unterschiedlichen Gründen. War im Grand Film Palast (in Essen) Saal 1 mit der Curved Monsterleinwand, falls das jemand noch kennt.
 
Gestern auf ATV+ beendet


Hijack - 6.0 : Den Ansatz fand ich ganz "spannend". Die Umsetzung war voll mit Logik und technischen Fehlern. Bei so einer "einfachen" Set und Setting ist das nicht zu kompensieren. Wir haben die Miniserie trotzdem zu Ende geschaut.

Was auch völlig realitätsfremd war: Es waren keine Säuglinge an Board :/
 
Kurz-Serie auf Netflix:

In ewiger Schuld.

super spannend.
 
The Morning Show S03
For All Mankind S04

Die Tage ein starkes Binge finish hingelegt:

The Morning Show S03 - 7.0 - ATV+: Baut ggü den ersten beiden Staffeln ab. Hat sich in S03 an Succession bedient - hmm, das konnte Succession deutlich besser. S01 und S02 sind auf jeden Fall eine Empfehlung. S03 ... wer's mag.

For All Mankind S04 - 7.5 - ATV+: Die Staffel hatte Höhen und Tiefen. Wenn alle (Staaten) glücklich im "Happy Valley" (auf dem Mars) leben fehlt es halt an Brisanz. Aber so etwas hält ja bkanntlich nicht lange und hat der Staffel zum Ende hin gut getan. Die "Space" und EVA Aufnahmen sind immer noch eine Augenweide und spekakulär.
 
Gestern in Ermangelung von Alternativen mal die ersten drei Folgen von Reacher gegeben. Ist schon ein wenig "einfach" gestrickt - trotzdem unterhaltsam und bisher ohne irgendwelche Wokenessanfälle. Dafür gibt es mindestens einen Extrapunkt.

Warum muß ich bei Alan Ritchson öfter mal an Arnold S. in Temrinator 1 denken ... "250 pounds of frontier justice"

LOL - Reacher bereits erfolgreich beendet ... lecker Pfirsichkuchen, übrigens.

2. Staffel ist bereits genehmigt. Werde ich weiter ansehen. Ist gut zum berieseln geeignet.

Ich fange heute an mit

REACHER - Staffel 2

auf Amazon Prime Video

Reacher S02 - 5.0: Was zur Hölle ist mit dieser Serie passiert?! Die ersten 5 Minuten der 1. Folge waren ja noch sehenswert. Danach hat "Es" (Reacher) gesprochen - und zwar viel zu viel. Die Story ist auch hier wieder eher "einfach". Ok, habe ich sonst kein Problem mit - siehe S01. Hier dann leider unglaublich dumm, inkosistent und lächerlich erzählt. Von der Schauspielerei fange ich erst gar nicht an ... Ab der 3. Folge dachten wir: das ist jetzt Comedy. Wer schreibt und genehmigt sowas?
 
Reacher S02 - 5.0: Was zur Hölle ist mit dieser Serie passiert?! Die ersten 5 Minuten der 1. Folge waren ja noch sehenswert. Danach hat "Es" (Reacher) gesprochen - und zwar viel zu viel. Die Story ist auch hier wieder eher "einfach". Ok, habe ich sonst kein Problem mit - siehe S01. Hier dann leider unglaublich dumm, inkosistent und lächerlich erzählt. Von der Schauspielerei fange ich erst gar nicht an ... Ab der 3. Folge dachten wir: das ist jetzt Comedy. Wer schreibt und genehmigt sowas?

FEHLER - bei solchen Filmen darfst Du keinerlei "künstlerischen, oder große schauspielerische Hochleistung" voraussetzen. Ist halt einfach nur stumpfe Unterhaltung und die hat die Serie durchaus erfüllt: Hirn ausschalten und sich einfach berieseln und unterhalten lassen. Wenn es DIR nicht gefällt - ausschalten. MIR hat es durchaus gefallen und unter dem gerade geschriebenen Aspekt zugesagt. :whistle:
 
Zurück
Oben Unten