G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
Und ich die City Cobra FSK 18 auf Amazon Prime![]()
Kam gestern auch regulär irgendwo auf TV. Topfilm, den kann ich fast auswendig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich die City Cobra FSK 18 auf Amazon Prime![]()
Kam gestern auch regulär irgendwo auf TV. Topfilm, den kann ich fast auswendig.![]()
Quelle: Die City Cobra - Schnittbericht: Originalversion (Schnittberichte.com)Cobra (Sylvester Stallone), der härteste Cop in Los Angeles, macht Jagd auf den Nachtschlitzer, der bereits mehr als ein Dutzend Menschen brutal ermordet hat.
Als ein Model (Brigitte Nielsen) zufällig Zeugin eines der Morde wird und der Polizei mitteilen kann, dass es wohl mehr als nur ein Killer ist, gerät sie selbst ins Visier der Killerbande.
Gibt es noch andere Filme dieser Art?
Genug, Arnold hat ja auch einiges zu der Zeit gemacht
( z.B. Der City Hai )
Arnie redet nicht viel.Kannte ich noch nicht, kommt auf jeden Fall auf die Liste. Ich kenne die ganzen alten Filme nicht.
Rambo und Rocky habe ich nachgeholt und Bruce Willis mit dem rosa Schwein. Der Pate und Blade
..
Red Heat mit Arnie
Was die kanntest Du noch nicht ...... die Filme liefen zu meiner Jugendzeit im Kino ??![]()
![]()
Demolition Man?Gibt es noch andere Filme dieser Art?
Apropos KlapperschlangeVom Kollegen kam gerade noch Last Boys Scout und Die Klapperschlange
Apropos Klapperschlange
Lifeclock One - Snake Edition - Lifeclock One
Welcome to the Lifeclock One - the only officially licensed Snake Plissken replica countdown timer from John Carpenter’s 1981 film, Escape from New York.lifeclockone.com
Die passende Uhr zum Film![]()